Was habt Ihr heute so gegessen?

aYdd1


6 kilo

Das ist aber ein sehr herber Rückschlag Maareen :-/ %-|

mein dad sagt ich darf mich mit anderen nicht vergleichen und muss erstmal zunehmen

Ich finde in dem Punkt hat dein Vater unrecht, du solltest dich sehr wohl mit anderen vergleichen und du solltest dadurch festsellen, dass du sehr deutlich zu dünn und zu schwach gebaut bist :)z

eungelkeng(el


Gestern

1 Brot mit Butter,Marmelade,Kaffee

-1 Apfel, Kaffee

-1 T Fritattensuppe, 2 Fischstäbchen mit Kartoffeln und Salat

-1 Kaffee

-2 Brote mit Wurst,Käse, Salat

-1 Brot mit Belag, Stk Balisto

Msme AValoxis


@ mareen

das kann ich einfach nicht ab und dann kommen die gedanken das ich das ich auch wenig essen muss und sport machen

das problem ist, dass du dich genau davon lösen musst.

es werden dir in zukunft auch zb mädels begegnen, die du schlank findest & die dann sagen "ich muss unbedingt abnehmen". du musst aufhören, dich & dein essverhalten von äußeren einflüssen beeinflussen zu lassen :)_

es ist toll, dass deine eltern dich so unerstützen :)z

bitte bitte änder was.. wenn du weitere unterstützung brauchst, wirst du sie hier bekommen, aber du musst es wollen & auch durchsetzen.

du schaffst das schon @:)

a_ddx1


Mareen ich würde das mal so versuchen:

Morgens 500 kcal

Zwischenmalzeit 500 kcal

Mittags 500 kcal

nachmittags 500 kcal

abends 500 kcal

Dann früh ins Bett für ein langen und erholsamen Schlaf.

Dein Muskelaufbautraining solltest du ernsthaft und regelmäßig weiter betreiben :)z @:)

MSareenx88


ja ihr habt echt recht

ich will meinem körper nicht weiter schaden und hab so angst das ich meine knochen durch diese abnahme wieder geschadet hab

ich meine ich hatte es so gut drin käse viel joghurt ok denn es ich auch noch und mit käse hab ich seit 4 tagen auch wieder angefangen aber zwischendurch

und ich will meinen körper nicht noch mehr schaden....

ja immoment sind einfach alle auf diär meine freundinnen meine kolleginnen mein bruder.... %-| :|N

ich werde mal versuchen immer mit zu posten was ich so am tag esse und dann würde ich mich über kommentare und verbesserungen freuen

a"d{d1


Du hast eine Diät schwer nötig, eine Zunehmdiät. Das was du gemacht hast war wirklich totaler Blödsinn, ich will dich ganz bestimmt nicht beleidigen, aber das ist die Wahrheit. @:) Was hat eigentlich deine Therapeutin dazu gesagt ???

siilve#rmixke


ja immoment sind einfach alle auf diär meine freundinnen meine kolleginnen mein bruder....

Du musst da ja nicht mitmachen!!

(möglicherweise hat von denen keiner eine Diät nötig)

M6are7en88


zufällig hatte meine thera mir am mittwoch geschrieben und dann hab ich ihr es auch geschrieben was los ist und sie hat noch nicht geantwortet aber ganz erlich komme ich mit ihr auch nicht weiter sie hilft mir nicht weiter ich brauche einfach einen plan woran ich mich halten kann

und einen der mit isst :)^ ;-)

a#ddx1


Also dann mach dir jetzt mal einen Halbjahresplan mit Zielgewicht 55 kg :)z :-D

ECrdb!eerli%mo


Hey Mareen!

Erstmal: Wie gehts dir denn jetzt mit der Trennung, hast du noch Kontakt zu ihm?

Du hattest ja vor hier zu posten und hast es glaub ich nur 1 mal gemacht... vbersuchs mal durchzuziehn. Du darfst dich wirklich nicht mit anderen vergleichen, auch wenns so einfach gesagt ist!

Essensmäßig tipps haben die anderen ja schon gegeben... @:)

MoaTree+nx88


hey limo

mit der trennung fühle ich mich eigentlich ganz gut die ersten tage waren zwar komisch aber ich hab ja auch oft überlegt schluss zu machen

und wir verstehen uns jetzt echt gut können uns gut unterhalten...

und er hat mir gestern auch mut gemacht aber auch gesagt das ich schon oft gesagt hab das ich es änder und nicht getan hab ihr habt ja recht

und er will auch das ich gesund werde

er informitert sich wie es mir geht und so das echt schön

bin zufrieden mit unserem verhältnisund ich merke das es auch andere jungs auf der welt gibt ;-)

ELrdbeeOrlximo


@ Mareen

das klingt ja sehr schön!! Ich hoffe das klappt auch weiterhin, falls es mal was mit nem Anderen wird ;-)

M|areenm88


ja aber ich muss auch erstmal wieder zusehen das ich mich liebe

und das mit dem essen in den griff bekomme

Efrd(beeurluixmo


ja, das ist richtig :)z

PNinXguinpr]inzesxsin


- 1 Brötchen mit Schinken

- 1 Stück Christstollen

- 2 Tassen Reiseintop

- 2 Mandarinen

- 2 Tassen Cappuchino & 1 Glas Orangensaft (zähle ich mal mit, weil es ja auch Kalorien sind)

Heute bin ich relativ zufrieden. :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH