Was habt Ihr heute so gegessen?

srilverxmike


(zähle ich mal mit, weil es ja auch Kalorien sind)

hast Du ein bestimmtes Limit und warum ???

nMadja1x234


frühstück: topfen mit obst 1 p. topfen + 1 kiwi + 1 1/2 zwetschgen + honig + knuspermüsli + paar rosinen,, 1 cappuccino

mittag: 2 belegte vk-brote 2 scheiben vk-brot belegt mit frischkäse, gurkenscheiben, schinken, ketchup

abend: thunfisch-sandwich 3 scheiben toastbrot mit dick thunfisch-ei-aufstrich, blattspinat, dazu gemüsesticks mit joghurt-dip, weiters noch ein paar gnocchi vom nachbarteller : )

jetzt gleich: 1 fake-magnum, obst

bewegung: fast 90 min. radeln

Pkinguinvprinz1essin


@ silvermike:

Mein Grundumsatz liegt bei ca. 1500, also wenn ich mich gar nicht bewege. Wenn ich 2000kcal zu mir nehme, nehme ich zu. Deshalb versuche ich, so auf 1600/1700 zu kommen. Mir geht es aber viel mehr darum, mich ausgewogener und gesünder zu ernähren. Ich frühstücke oft schon Schokolade oder Pudding oder sowas, da stecken ja kaum Nährstoffe drin. :-/

nYadja'123x4


warum isst du's dann ???

PainguuinprJiLnzessxin


Tu ich ja nicht mehr. ;-) Weil ich eben zu der Erkenntnis gekommen bin, dass das nicht gut ist. Deshalb versuche ich jetzt, gesünder zu essen.

s.ilve=rmixke


@ Pinguin

wie groß und leicht bist Du ???

P)ingu^inp,rin!zessxin


1,64m und ca. 55/56kg. Ich habe immer 54 gewogen, habe aber im Sommer auf 57 zugenommen. Ich möchte jetzt nur wieder auf die 54 zurück.

E4rdbee-rlixmo


Und nadl wie wars essen? verzähl.. genau!!

n]adjWa1234


hab ich doch oben ;-D aber war saugut :)z :-D :-q

E>rdjbeeirlximo


ja, aber nicvh wies war... hach, ich bin so neidisch und will so gern das gefühl haben ich hätts auch gegessn und nich meine kalten spaghetti carbonara ;-D

ndadSja1223x4


;-D ;-D ;-D

also war echt beides sehr lecker, ich mag halt so was banales wie dicke fette thunfischcreme so gern :-q ;-D

und die gnocchi, waren echt ur gut, endlich mal nicht ferige ausm supermarkt und dann noch mit dem kürbis und der halb geschmolzene cremige ziegenkäse oder was das war – :-o :-q ;-D ich glaub jetzt hör ich auf, sonst wirst böse weil ichs zu genau beschreib ;-D ;-)

EMrdbexerlimxo


Neeeeeeee, genau richtig :-q wooow... hammer!

Ja, ich steh auch auf so was wie thunfischcreme :)z hach!

Aber am liebsten hätt ich jetz sushi. ich bin sushi süchtig zur zeit. sushiiiiiiiiiiiiii! :-q x:)

n+aKdjaV123x4


bä sushi, wäh, roher fisch in algen, wähhhhhhh!!! :-p ;-D ;-D ;-D

EWrdbe2erlixmo


total guuut ;-D du hast den in essig getränkten reis noch vergessen ;-D

n`adjak12x34


der ist das kleinste übel, die ekligen algen aber übertreffen einfach alles *würg kotz* ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH