Was habt Ihr heute so gegessen?

E/rd(beerJlimmo


echt? die schmecken mir meist sogar noch zu unalgig ;-D hab da scho ganz andere gegessen :-p

nsad$ja12x34


und zwar? ;-D

ErrdbeeWrlimo


hehe welche direkt ausm meer

n'adjha1234


pfui deibl, alles fisch und ... wähhhh ;-D ;-D ;-)

E$rdbe0erlixmo


ah gä... kostverächter ;-D

nQadkja1R234


ne, also gesund mags ja sein, aber da ess ich lieber drei kilo linsen, erbsen oder sonstigen add-schmaus, aber kein sushi, ne ne :|N ;-D ;-D

E"rdbeegrlimEo


Naa... nich nur gesund, ich liebe es einfach. Is so lecker x:)

aber thunfisch magst du?

n_adja1,2x34


ja, der einzige fisch den ich esse ;-D (aber net so roh und frisch sondern schön aus der dose :=o ;-D ;-D)

E rdmbeerlixmo


Is fai roh total lecker. Mag ich am liebsten beim Sushi :)z

nkadja-12x34


aber keine warmen äpfel oder auch paprika mögen %-| ;-D ;-D ;-)

EZrdbbeerl=imo


hehe! Und übrigens, Fenchel so pur und warm mag ich auch nich is mir noch aufgefallen. Aber in Fischsuppe mag ichs ;-D

nPad:jaf123x4


boah wäh, fenchel gehört als tee, aber pur und warm, also ne, echt nicht (und fischsuppe – ich glaub dazu muß ich nix mehr sagen, oder? ;-D)

E}rdbeerlximo


Neee... musste nich ;-)

Aber Fenchel gabs bei meinen Großeltern früher immer, das hab ich echt nich gepackt!

nradj&a1234


ich finde fenchel auch ecklig, nur als tee sehr lecker und da gibt es ein rezept spaghetti nach jamie oliver das is mit fenchel(samen) und das is saulecker :-D, aber sonst – pfui!!! ;-D

Edrdb@eeQrlixmo


I glaub i hab noch nie Fenchelsamen gegessen.. hmm...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH