Was habt Ihr heute so gegessen?

E`rdb*eerlimxo

echt? die schmecken mir meist sogar noch zu unalgig ;-D hab da scho ganz andere gegessen :-p

n8adjaa12x34

und zwar? ;-D

EFrdKb]ee?rl+imo

hehe welche direkt ausm meer

n0adjaW123x4

pfui deibl, alles fisch und ... wähhhh ;-D ;-D ;-)

EErdboeerlximo

ah gä... kostverächter ;-D

n"adj8a12x34

ne, also gesund mags ja sein, aber da ess ich lieber drei kilo linsen, erbsen oder sonstigen add-schmaus, aber kein sushi, ne ne :|N ;-D ;-D

EOrdbeqerlimo

Naa... nich nur gesund, ich liebe es einfach. Is so lecker x:)

aber thunfisch magst du?

n'ad-ja12x34

ja, der einzige fisch den ich esse ;-D (aber net so roh und frisch sondern schön aus der dose :=o ;-D ;-D)

E.rdbexerlimxo

Is fai roh total lecker. Mag ich am liebsten beim Sushi :)z

n'adjaz123x4

aber keine warmen äpfel oder auch paprika mögen %-| ;-D ;-D ;-)

E6rdbee@rlim$o

hehe! Und übrigens, Fenchel so pur und warm mag ich auch nich is mir noch aufgefallen. Aber in Fischsuppe mag ichs ;-D

nmadjda12x34

boah wäh, fenchel gehört als tee, aber pur und warm, also ne, echt nicht (und fischsuppe – ich glaub dazu muß ich nix mehr sagen, oder? ;-D)

E}rdbe9erlximo

Neee... musste nich ;-)

Aber Fenchel gabs bei meinen Großeltern früher immer, das hab ich echt nich gepackt!

nJadjaH123-4

ich finde fenchel auch ecklig, nur als tee sehr lecker und da gibt es ein rezept spaghetti nach jamie oliver das is mit fenchel(samen) und das is saulecker :-D, aber sonst – pfui!!! ;-D

E-rdbe$erlimo

I glaub i hab noch nie Fenchelsamen gegessen.. hmm...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH