Was habt Ihr heute so gegessen?

n'adjea1x234


pfffhhh, ne so was wär MIR aufgefallen, gibt keine peanutbutter-cups bei uns im supermarkt :°( ;-D

wann machst mal wienurlaub, valois? :=o ;-D mit ganz viel perversen schoko-mitbringseln ;-D

M'me UValCoixs


sowas gibts bei euch nicht? :-o arme arme nadl :)_

wenn ich mal nach wien komm, bring ich n carepaket mit ;-)

nHadja1x234


jaaAAAA :-D ;-D

und ich geh mit dir spazieren und stell dir alle perversen wiens, die man hier immer wieder trifft (oder zumindest ich immer wieder, weiß auch nicht warum :-/ ;-D) (schon mal im fotofaden die gestrigen ereignisse nachgelesen?) ;-D ;-)

M0me PVdavlois


das ist ja superlieb von dir ;-D jaa hab ich schon gelesen. ich watschel gleich mal rüber u zeig meinen schrank

p[ebbxy


hallo *:)

Morgens: Semmel mit Lachsschinken, Semmel mit Leberwurst, Apfel

Mittags: Becher Kirschquark 500 Gramm mit Schokomüsli drin

Zwischendrin: eine Reihe Lebkuchen

Abends: Spaghetti Bolognese

pSeace^.an)di


hi :)

Morgens:

• 1 Schüssel Cornflakes mit Vollmilch

• 1 Sahnejogurt ja ich mag sowas :)

• 1 Banane

Zwischendurch:

• noch eine Banane ;-D

Abends:

• 1 Apfel

• 2 Toasts mit Fetakäse (mjam mjam)

Sportliche Aktivität:

• 1 Stunde Inline-Skaten

ndadjra1z2"3x4


du isst wie ein essgestörtes mädchen irgendwie :-/

p?eac%e.anxdi


@ nadja:

Ich?

Was soll ich denn sonst essen? Ich finde sonst nix... naja, der Kühlschrank ist voll, aber da ist sonst nur Fleisch drin :-|

n@adQja12x34


es gibt auch andere sachen außer fleisch, die man essen kann (und wennst die nicht zu haus hast, dann bring sie halt nach hause oder sorg dafür %-|)

L[ueneMtta


du isst wie ein essgestörtes mädchen irgendwie :-/

Es gibt auch essgestörte Jungs....wie man sieht!

Morgen: Joghurt mit Obst

Mittag: Falafel im Fladenbrot

Nachmittag: 3 Kugeln Cappucinoeis

Abend: 3 VK-Toasts mit 200g (Kräuter)Hüttenkäse und Gemüsesticks

Später: Schokokekse x:)

aAdd1


Ich ess mehr als die meisten sssgestörten Mädchen und darf mein Essen trotzdem hier nicht posten :-/ ;-)

pjeacde.anhdi


oke, dann bin ich halt essgestört...

aber ich verstehs nicht so ganz... lunetta hat doch jetzt auch nicht so viel besser gegessen als ich!!?

M.me Vsal{ois


doch, hat sie.

erstmal war es mehr.

& dann waren bei den falafeln beszimmt gemüse dabei. (hoff ich doch ;-))

du isst gar kein gemüse.

& sonst nur fertigjoghurt, toast & banane.

a/dd1


peace.andi was hast du denn zwischen Frühstück und Abendessen gemacht heute, außer ein Banane gegessen ??? ;-) ;-D

pgeace=.anxdi


ich war eine Stunde Inline-Skaten^^ und da hab ich halt die Banane gegessen...

aber ich fühl mich gerade scheiße, weil ich essgestört genannt wurde und ich merke, dass es stimmt... :-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH