Was habt Ihr heute so gegessen?

Buett0yPXage


Nachts (konnte kaum schlafen hat gewittert und war sehr schwül..)

Müsli (5EL+1Actimel)

Morgens: 1 süßes Brötchen

2 Schb VK Toast (diese Runden ^.^) mit Honig

1/2 l Tee mit Artichockenbrausetabletten

(tierischer durst heute morgen, hab aber auch gehört 1/2l trinken morgens auf nüchternen magen soll gut für die verdauung sein?!)

und gleich bin ichunterwegs da gibts 2 Möhren mit Ingwer gewürzt x:)

klingt doch schon besser als meine süßkramtage oder ;p @:)

Rjegen-3trop7fen


gestern:

schüssel müsli mit 1 apfel und schoko-crunchy, 1 glas o-saft

handvoll fruchtgummi

veg. gemüse-reispfanne

schoko-pudding (weiß die menge nicht, da mit meinem freund zusammen aus dem topf gegessen ;-))

zwischendurch noch ein paar fruchtgummis und lackritze genascht

K" e xk s


morgens: 5 Löffel Müsli mit Milch und das ganze kurz in die Mikrowelle

Vormittags: 2 Scheiben Schinken

mittags: 2 Häckbällchen und Spinat

SFchfock\y-Scho kixe


Frühstück

1 Cappuccino

1 Glas Fanta

1Volkornschnitte mit Nutella

1 Fitnessbrötchen mit Käse

m9ausiY007x71


hab heut schon einen schokoriegel gegessen *:)

MUexxö


Morgens: Porridge mit 1/2 Banane und Zimt/Zucker

Mittags: Großer Salat (Salat, Tomaten, Champinions) mit Joghurtdressing und einem kleinen Stück VK-Semmel

Und jetzt geh ich mir, denk ich mal, was süßes holen @:)

lpöwinx88


mein tag gestern:

früh-1+1/2 kb mit butter+schokoduo+marmelade+1apfel+1kaffee+1glas apfelsaft

zm-1leckermäulchen+1balisto riegel(die neue sorte) x:)

mittag-kartoffelpuffer mit apfelmus+1glas apfelsaft

kaffee-1stk.kuchen von meiner muttl mit sahne |-o x:)+1schokocappu

abends(haben gebraten)-3piepsbrote mit kräuterbutter+1schale geflügelsalat+1schale reissalat+1glas milch 3,5%+ein riesen stk.putenbrust

abendsnack-total satt war ich ;-D deswegen 500ml apfelsaft!

naja hab auch noch sport gemacht gestern:1std.+30min inliner

aber ich bin meinen ziel etwas näher :)z die 57kg erreiche ich schon noch,habe nun endlich sei 3monaten 1kh zugenommen ;-D---->54kg :)^ :)z

MEexö


Suuuper löwin!!! Weiter so, echt supa toll! @:) @:) @:) @:) :)^ :)^ :)^

Bei mir gabs gerade einen Zwetschgen-Streuselkuchen :p>

lKöwixn88


danke hübsche @:)

hui lecker zwetschgen-streuselkuchen,hammer lecker mit zimt x:) |-o

bei mir gab es heut zum kaffee eine riiiiiiiiiiesen portion vanillieeis :p> mit purrierten himbeeren(gepflückt ausn garten ;-D)

R@e&gen-t.ropfxen


ich find auch deinen plan von gestern super,löwin :)^

hm. ich hab noch ein kg zugenommen, aber ka wovon eigentlich ???

und bin manchmal nicht sicher ob ich genug esse, gestern zb. andererseits, wenn ich zunehme kanns ja wohl kaum zuwenig sein ???

also heute bisher:

1 schüssel müsli mit milch und schoko-crunchy, 1/2 glas o-saft

1 teller griesbrei mit 1 apfel

1/2 glas roter saft

3 kekse

L@acrEima23x05


Na ihr Torfnasen ;-D

Also wenn ihr jetzt alles hier reinschreibt .. hihi.. dann mach ich das jetzt auch ;-D

@regentropfen.. ich glaube du isst zu wenig. Pass auf, dass dein Körper nicht bunkert und einsparen muss. Das kann ganz schnell gehn ;-)

also mein Tag von gestern:

achtung sehr süßlastig ;-D:

- Brötchen mit Marmelade, Nutella und Quark mit Marmelade, Quark mit Apfel

- Tomatentarte, Kartoffel mit Zaziki, Salat und einen Kakao

- hin und wieder Schoko-Rosinen, ein Bounty, Stück Lion, Krokant Riegel

- Rest vom Lion, Schüsseln Haferflocken (einmal warm, einmal kalt mit roter Grütze), 2 Nutella Brote ^^ (danach war mir schon ansatzweise schlecht^^)

- 1 Schnitte mit Harzer und Kochschinken mit Schmierkäse und ein Matjes

aNnNime'chxan


naja

räusper vorhin 3 kugeln eis(2joghurt 1 himbeer)

1 laugenstange mit kürbiskernen und heute abend gibts gemüse auflauf und als nachtisch vielleicht honigmeloen

M@exö


Morgens: Porridge mit 1/2 Banane und Zimt/Zucker

Mittags: Großer Salat (Salat, Tomaten, Champinions) mit Joghurtdressing und einem kleinen Stück VK-Semmel

Nachmittags: 1 Stück Zwetschgensträuselkuchen, 2 VK-Butterkekse

Abends: 2 VK-Toast mit Toastschmeclzkäse + Tomate, 1 Pfirsich

Und jetzt kommt gleich noch was süßes dazu :p>

Ldac:rima"2305


mein Tag:

- ein Rustikus mit Marmelade, Nutella und Honig, eine Scheibe Brot mit Nutella und Marmelade

- Fruchtzwerg, Almighurt Himbeere Rhabarber

- Chicken Nuggets, Salat, ein Matjes, und ein bisschen Bratkartoffeln

- ganz viel Quark und 6 knusper Kugeln mit Zabaione *hmm*

- ein Ciabatta Brötchen mit Kochschinken, Schmierkäse, Ananas-Käse und Harzer

dazu einen Kakao

vQeNsxpa


Frühstück: eine Tasse Früchtetee mit Zucker, ein Stück Butterzopf ohne Belag, eine Scheibe Brot mit Schmelzkäse und Schinken, eine Tomate

ZM: ein Kaffee mit Milch und Zucker, eine Nusskrone x:)

Mittagessen: zwei Brötchen mit Wurst und Käse, ein Apfel, ein Snickers, ein paar Gurkenscheiben

ZM: eine Banane, ein Snickers, und sicher 1 1/2 Liter Mineralwasser

Nachmittags: ein Putenfilet mit Bandnudeln und Champignonsauce, danach ein paar Yoghurtgums von Katjes

Später noch: habe vor, mir ein Müsli mit Haferflocken, Äpfeln und Naturjoghurt abzumischen und die restlichen Bandnudeln mit der Soße zu essen^^ und ich hab mir interessehalber mal einen Müller Milchreis Zimt gekauft, mal gucken, wie der schmeckt. ansonsten gibts vielleicht noch ein paar Rosinen zum Knabbern :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH