Was habt Ihr heute so gegessen?

pCebxby

ach pebby, ich kenne mindestens 2 wo noch was kommt!

na hoffentlich! ok, bei dir ist mir das schon klar, du solltest dich auch gar nicht angesprochen fühlen ;-D ;-D

wieso, wer fastet noh? mike oder was? ;-D ;-D

naja! ich weiss ja, dass du schwer abnimmst, aber 2 brote, 1 Eis, Quark und Gemüse find ich bei 1 1/2 h radeln etz auch nich unbedingt viel ;-D - was jetzt aber nicht heisst, dass ich dich mit dem fasten meinte.

aber das ist halt allgemein eher ein wenigesser-thread, werd mich wohl nie dran gewöhnen ;-)

und ich möchte auch gar nicht nachrechnen, was manche hier am tag essen ;-D da wäre bei vielen wohl nicht mal der grundumsatz gedeckt ;-D

p3eaceO.aGndi

@ mme valois:

ich hab kein untergewicht! :|N Untergewicht sieht ganz anders aus als ich!

nZadj7a123x4

das stimmt schon pebby, aber erstens ess ich ja meistens noch was nach dem abendessen und zweitens bin ich kein nicht wie andi ein junge im wachstum, der nur in die höhe schießt im gegensatz zu mir in die breite ;-)

MDme Va,loixs

@ peace.andi

gut, dann hast du kein untergewicht. noch nicht. bei der ernährung bleibt das aber nicht lange so.

du isst, auf gut deutsch gesagt, scheisse.

p&eace.^andi

@ nadja:

ich wachse ja auch nicht mehr. ich weiß nicht, ob da noch was kommt, aber ich bin seit ich 14 bin nicht mehr gewachsen^^ Früher war ich einer der größten in der Klasse und jetzt mindestens einen Kopf kleiner als alle andern...

M{me %Valxois

um zu wachsen, braucht der körper eben auch kcal.. :=o

p*ebb_y

das stimmt schon pebby, aber erstens ess ich ja meistens noch was nach dem abendessen

das lass ich gelten! is klar, aber auch klar, dass andi sich wundert, wenn er "rundgemacht" wird für seinen plan, wenn die meisten hier gerade keinen deut besser aussehen ;-D - er weiss ja nicht, wo noch was dazukommt oder nicht. aber um das noch anzuhängen: ich sehe es ja genauso, er isst viel zu wenig.

und zweitens bin ich kein nicht wie andi ein junge im wachstum, der nur in die höhe schießt im gegensatz zu mir in die breite ;-)

das hingegen lass ich nicht gelten ;-D höhe oder breite ist vollkommen wurst. jeder hat ein mininum an kalorien, das er zu sich nehmen muss. ich hatte zB eine klassenkameradin, die vor der gemeinsamen schulzeit magersüchtig war. sie war etwas "breit", als ich sie kennenlernte, aber sie hat gerade mal ihren grundumsatz zusammengekriegt, wenn überhaupt. ich bin froh, dass sie nicht gesagt hat "ess ich nur noch 800 kcal, sonst nehm ich zu" ;-) - natürlich braucht der körper in der wachstumsphase mehr, mein bruder hat in andis alter wirklich GEFRESSEN. der hat sich alles reingestopft, was er zwischen die finger bekam ;-D

und ich sags nochmal: die fotos, die ich kenne, lassen kein stück darauf schliessen, dass du zuviel auf den rippen hast. hee, sag mal, hast du dich mal vermessen?! ich glaub, deine waage verarscht dich. also ich mein jetzt z.B. taille, hüfte, oberschenkel oder so?

naja, worauf ich auf deutsch gesagt raus wollte: hier isst irgendwie keiner normal.. außer mikey. ;-)

ich esse zuviel, schäfchen oft zu wenig, nadja ist topfensüchtig, lunetta mag ihre falafel, add ernährt sich (weiss ich nuuuuuuur von gerüchten! *gg*) hauptsächlich von eiweiss..

zu meckern findet man überall was.. wie gesagt, außer bei mikey (meine meinung) - ob es nun zu wenig, zuviel oder "einseitig" ist. ;-)

Mhme V=aloxis

fs: 1 scheibe bauernbrot + joghurt mit selbstgemischtem müsli

zm: 1 orange + 3 peanut-chocolate-cups (das geilste, was ich seit langem, im schokibereich, gegessen hab!!)

zm: handvoll m&ms +2 kinderschoki

abends: kartoffeln mit quark + 4 frikadellen mit senf + 2 tomaten

trinken: 2l wasser + 1 bionade

E*rdbe{erlximo

@ Nadl

Ich weiß nicht warum, aber immer wenn ich kürbisgemüse gegessen habe, is mir so lange schlecht, bis ich was süßes gegessen hab {:( ;-D

Hehe. Ja, is doch ne gute Rechtfertigung fürs Süße... :=o

@ All

Mein Tag**__

Früh zzz

Mittag 1 Vitaminbrot mit Butter, 1 weichgekochtes Ei

Zwischendurch 1 Duplo

Abend 1 Vitaminbrot mit Pfeffercamembert, 1 Fruchtzwerg

Kommt nachher noch was. Hab grad für den Besten und nen Freund Spaghetti Bolognese gekocht, aber irgendwie war ich mal wieder vom kochen satt %-|

nrad4ja1Q234

höhe oder breite ist vollkommen wurst

nö. ;-D

hast du dich mal vermessen?!

:)z

nadja ist topfensüchtig, lunetta mag ihre falafel, add ernährt sich (weiss ich nuuuuuuur von gerüchten! *gg*) hauptsächlich von eiweiss..

jaaa schätzchen, aber wir essen meistens nicht so nen schrott und dann noch so wenig ;-)

n?adjau1234

böse limo, du isst auch zu wenig >:( ;-)

pheace.gandi

jaaa schätzchen, aber wir essen meistens nicht so nen schrott und dann noch so wenig

War das gegen mich gerichtet? Ich stell mal auf Durchzug ;-D

...

Die aus meiner Klasse fressen sich ja auch total voll, aber die nehmen - im Gegensatz zu mir - nicht ständig zu. Deshalb esse ich jetzt halt weniger^^

M_me! 1Valoxis

andi %-|

wenn du so wenig (& so bekloppt) isst, dann nimmst du (ich übertreibe jetzt bewusst) irgendwann vom anblick einer erbse zu.

du fährst deinen stoffwechsel runter.

du nimmst auch nicht ständig zu.

du willst abnehmen. wie viel?

ptebbxy

ich gebs auf @:)

EbrdbeQerlixmo

I woas Nadl... Echt... seit meinem Unfall kann ich nimmer essen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH