Was habt Ihr heute so gegessen?

M,m@e hVQalxois


aber ich weiß, dass meine Diät z.Z. klappt

deine "diät" ist einfach "so wenig wie möglich essen". das nennt man auch "hungern" (jaaaa, du hungerst nicht. hungergefühl kann man sich abgewöhnen).

doch, du hast ne wahrnehmungsstörung. jemand mit normalgewicht wiegt sich nicht jeden morgen & will krampfhaft abnehmen. huch.. du machst es ja.

ich gebs auf.

werd glücklich *:)

wenn du irgendwann mal hilfe brauchst, bekommst du sie. aber ich hab keine lust, jetzt mit dir hier rumzudiskutieren, weil du eh so weitermachst

sBilver}mikxe


nd ich hab gerade 2 Gewürzgurken gegessen, besser?

und was sollen die bringen ???

n]adjan123x4


andi, meine vermutung bez. essgestörtes mädchen waren gar nicht so falsch :-/ :(v

aAddy1


und es gibt nur einen kleinen Dicken in der Klasse und der heißt peaceandi, ja ja wir glaubens dir :-/ %-| ;-)

p^eaWc|e.andxi


und es gibt nur einen kleinen Dicken in der Klasse und der heißt peaceandi, ja ja wir glaubens dir

Gut, dass ich das nicht mehr schreiben musste ;-D

Aber okay, ich danke euch, aber ich diskutiere auch nicht weiter, da es sonst nicht mehr zum Thread passt... *:)

t#uttTi_fru_tti


Frühstück: Brioche mit Butter/Marmelade, VK-Brot mit Topfen/Hühnerbrust/Gemüse/Käse

Mittag: Asia-Buffet Sushi, Maki, vegetarische Teigtaschen, Tofu, Gemüse, Reis, Kroketten, Pudding mit Erdbeersauce

Nachmittag: 2 Kugeln Eis

Abend: 1 Banane

+ einige Maoam

P|inguincprin[zessxin


2 Hörnchen

2 Hähnchenschenkel + 1 kleine Schüssel Salat

1 Erdbeer-Joghurt-Eis

1 Handvoll Erdnussflips

1 Stück Nusskuchen

1 Mini-Stük Käsekuchen

%-| :-/

EErdbe+erlixmo


@ Tutti

Ohjeee b in ich neidisch auf dein Mittagessen x:) :-q

@ Nadl

Ja, is er echt. war im Juli. Aber seitdem is es so. Ich hab keine ahnung warum...

Naaja. Is scho bisserl besser sogar, so traurig es is. Davor hab i no weniger gegessen. Aber noch schlimmer is, dass ich so viel mehr abgenommen hab als mit normal essen und sport...

t9uotti|_fr!utti


@ Erdbeerlimo

Es war sehr lecker (und ist extrem sättigend). :-D

Ja, is er echt. war im Juli. Aber seitdem is es so. Ich hab keine ahnung warum...

Das schlägt doch total auf die Psyche und verdirbt einem dann den Appetit. :)_

E rdbeeWrlimo


@ Tutti

Ja stimmt schon... :)_

@ All

Mein Tag

Früh zzz

Mittag 1 Vitaminbrot mit Butter, 1 weichgekochtes Ei

Zwischendurch 1 Duplo

Abend 1 Vitaminbrot mit Pfeffercamembert, 1 Fruchtzwerg

Spät 1 Vitaminbrot mit 2 Spiegeleiern

E]lefhantenfx


Nachdem ich hier jetzt schon seit Tagen mitlese... dacht ich mir ich meld mich auch mal zu Wort *:) Vllt werd ich euch ja jetzt öfters Gesellschaft leisten... liest sich ja immer ganz lustig hier. ;-)

Damits auch zum Thema passt...

Frühstück: Brötchen, 2 weichgekochte Eier

Mittagessen: Auflauf aus Nudeln, Broccoli, Blumenkohl, Mais, Karotten

Zwischendrin: paar Kekse, 1 Donut

Abendessen: 1 Brezel mit Milkana-Frischkäse

Trinken: 1l ACE-Saft, 0,5l Wasser... normal isses mehr Wasser und weniger Saft, aber dazu müsst ich erstmal in den Keller gehen und der is so weit weg ;-D

C*rasWh00x0


hi...

mir wurde geraten, hier mal zu schreiben, weil ich nicht so gut einschätzen kann, was bzw. wieviel ich essen sollte etc., und so vielleicht einen besseren überblick bekomme.

deshalb mache ich das mal...

- ein joghurt

- eine portion lasagne

- ein apfel

- zwei kekse

nyadjaW1x234


wow, is ja wieder wahnsinnig viel, ich sehe, du kannst immer noch nicht einschätzen was die richtige menge ist %-| :-/

p>eace.xandi


@ Crash000:

Ich weiß, dass ich selbst auch extrem scheiße esse, aber deins ist extrem zu wenig (würd ich jetzt mal sagen)

S#chäZfc>hexn007


ende

früh:

►1 honigbrot

►1/4 wassermelone

mittag:

►schaschlikspieße mit reis & soße :-q

zwischendurch:

►schoki

►1 magnum

abends:

►4jahreszeiten pizza

►große schüssel müsli

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH