Was habt Ihr heute so gegessen?

Eqrdbee6rlimo

das is ma n ordentlicher tag schäfchen :)z

nYadja1-234

schäfchen, durch deine formatierung is dein tag total schlecht leserlich und eher unübersichtlicher, weil du durch die pfeile diese reihe dem bold-gesetzten gleich setzt ;-D ;-D ;-D aber wenns dir gefällt is ja gut ;-)

M@mem Valxois

schäfchen :)^

Sdchäf<cheXn)007

@ nadja

eig. mach ich nur diese "-" teile aber mein pc hat das automatisch auf ► umgestellt :-/

nladjba1234

@ schaferl

dafür is der inhalt deines tages um welten besser als sonst :)_ :)z :)^

SLchäKfcdhen007

danke @:)

Cbra6s7h0_0x0

hier scheinen einige zu sein, die probleme mit dem essen haben, kann das sein? :-/

nsadj&a1234

ja, du zb ???

pkeace?.an?di

So, jetzt hab ich (denke ich) was verbessert:

Morgens:

• 1 Schüssel Cornflakes mit Vollmilch

• 1 Sahnejogurt

• 1 Banane

Zwischendurch:

• noch eine Banane ;-D

Abends:

• 1 Apfel

• 2 Toasts mit Fetakäse (mjam mjam)

Zwischendurch:

• 1 Maiskolben

• 1 Handvoll Gummitierchen

Sportliche Aktivität:

• 1 Stunde Inline-Skaten

Es sind 4 Mahlzeiten, es ist genug und Sport war auch noch dabei^^ Abgesehen davon, dass einiges davon ungesund war, wüsste ich jetzt nicht, was man daran aussetzen könnte...

CFrasYh00x0

ja, das weiß ich aber auch. ich hätte nur nicht erwartet, dass das so viele sind. (hab mir die letzten seiten mal angeschaut)

MBme V7alois

@ peace.andi

wieso willst du unbedingt beweisen, dass du "gut" isst? :-/

wenn du hier "absolution" bekommst, kannst du ruhigen gewissens weitermachen?

p~eaceo.anxdi

zuerst hab ich mal das Wort "Absolution" gegoogelt :D

Nein, ich versteh nur immer noch nicht, was ich so alles falsch mache... Mir sagt auch nie wirklich jemand, WAS falsch ist, sondern nur, DASS es das ist.

Und jetzt möchte ich halt einfach wissen, ob das okay ist, was ich heute gegessen hab, oder ob es immernoch zu wenig ist.

M0me* Valoxis

selbst wenn ein tag von der menge ok ist, heisst es nicht, dass er "gut" ist.

ich find deinen tag schrott.

p%eaece.zandi

Und siehste. Du hast schon wieder nicht gesagt, WAS daran schrott ist...

vWerkQnall!te<Sie

Mme Valois

ich find deinen tag schrott.

kein Wunder, wenn ich mir anschaue, was du so alles ißt. ;-D

aber vielleicht solltet ihr dem Sprößling Andi auf die Sprünge helfen, statt nur die ganze Zeit zu kritisieren. Wie wäre es mit hilfreichen Tipps?

Andi

es ist wirklich erschreckend wenig, was du ißt. Vor allem in deinem Alter braucht der Körper auch Ballaststoffreiches wie Nudeln z.B. Kartoffeln sind auch sehr lecker oder Reis. :-q

Wenn du gern Leichtes ißt, dann gönn dir so oft wie möglich einen Salat mit einem leckeren Dressing. Oder Obstsalat. Aber auf jeden Fall solltest du mittags eine ordentliche Mahlzeit einnehmen. Man kann sich auch so gut ernähren, ohne zuzunehmen. Was wird denn bei euch so gekocht? @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH