Was habt Ihr heute so gegessen?

n*adjIab123x4


Morgens:

• 1 Schüssel Cornflakes [mit Vollmilch] mit

• 1 Sahnejogurt schrott

• 1 Banane

Zwischendurch:

• noch eine Banane ;-D schrott (im sinne einer mahlzeit)

Abends:

• 1 Apfel

• 2 Toasts mit Fetakäse (mjam mjam) toasts = schrott

Zwischendurch:

• 1 Maiskolben

• 1 Handvoll Gummitierchen schrott

-

das war jetzt mal nur detailmäßig, aber meiner meinung nach liegts eher an der aufteilung der mahlzeiten und darin vertiefend in der menge, das abendessen war der apfel zb als nachtisch ok, aber zum fetakäse wäre vollkornbrot besser gewesen, das sahnejoghurt hätte ich durch naturjoghurt mit honig oder quark ersetzt, den maiskolben hätte ich mit noch was kombiniert, die gummibärchen weggelassen und statt dessen obst oder joghurt, quark, müsli, ... alles nur ein beispiel, welches meiner pers. meinung entspricht, weiß nicht obs so 100 prozentig gut ist, aber ich denke ein fehler wärs so auch nicht ;-)

l7a chic*a venlludxa


*ich gönn' mir jeden Sonntag 'ne Pizza mit Spinat & Shrimps*

*mmmmmmmmmmmmmmmmmg, lekka!*

:-q

M}me V*alois


@ verknallteSie

kein Wunder, wenn ich mir anschaue, was du so alles ißt.

%-|

& der kommentar soll bitte was ausdrücken/ bezwecken?

@ peace.andi

• 1 Schüssel Cornflakes [mit Vollmilch] - zucker

• 1 Sahnejogurt zucker, aromastoffe, künstliches blabla

• 1 Banane

Zwischendurch:

• noch eine Banane prinzipiell ok, aber eine banane ist kein mittagessen

Abends:

• 1 Apfel

• 2 Toasts mit Fetakäse (mjam mjam) toast - zucker. da kannste auch pappe in zucker wälzen

Zwischendurch:

• 1 Maiskolben ok, aber als mahlzeit nicht ok. es sei denn, der wiegt 2kg

• 1 Handvoll Gummitierchen zucker

= du isst zu unausgewogen. gemüse fehlt völlig.

MJme V+aloixs


heeeeey, nadl! *kritisierungs highfive* ;-D

s2ivlve`rmikxe


@ Frau Velluda

und unter der Woche gibt es nix?

p*eac?e.axndi


Was wird denn bei euch so gekocht?

Bei uns wird ganz normal gekocht, aber halt mit total viel Fleisch (meine Mutter macht das sogar absichtlich)...

Da ich ein kleiner Sturkopf bin und kein Fleisch esse, muss ich mir immer selbst was machen. Da ich es aber nie schaffe, mir selbst was zu kochen (ich bin nicht zu doof, ich kann eigtl kochen), esse ich entweder gar nichts oder was fertiges oder halt ne Banane ;-D

p0eaceB.a,ndi


Ich wollt grad sagen, dass Mais doch Gemüse ist, aber dann ist mir eingefallen, dass es Getreide ist... ;-D

Naja, okay, danke für die diesmal anständige Kritik, nadja und mme valois :)

Enrdbe!erliAmo


Ich will nen maiskolben mit viel butter und salz- jetzt !!! :-x

SmchäfEchenN0x07


toast - zucker. da kannste auch pappe in zucker wälzen

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D der war gut. ;-D

nxadja1x234


heeeeey, nadl! *kritisierungs highfive* ;-D

*klatsch* ;-D ;-D ;-) *:)

M2me Vcaloxis


limo, ich hab noch ne dose mit zwei maiskolben im schrank :=o (hab da auch voll lust drauf.. & werd den morgen wohl essen)

schäfchen, könntest du deinen flauschigen hintern mal in den fotofaden bewegen? >:( ;-D

nkadja/123x4


Da ich es aber nie schaffe, mir selbst was zu kochen (ich bin nicht zu doof, ich kann eigtl kochen), esse ich entweder gar nichts oder was fertiges oder halt ne Banane ;-D

%-| das wär dann mal auch ein kritikpunkt :(v

Cvrash5000


könntet ihr mir auch tipps geben? war das heute wirklich zu wenig oder ok?

SYchäfc,hen0x07


ok ok ;-D

S3c(häfch6en00x7


ok ok geht an valois ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH