Was habt Ihr heute so gegessen?

nGadjxa1234


@ crash

dann versuchs doch bitte mal, so wie du sollte keiner essen, nicht mal ne kleine frau :)_ @:)

CRrashq00+0


ich geb mir wirklich mühe.. ist auch schon viel besser geworden. ich hab es im gegensatz zu früher wirklich gut im griff. ich esse inzwischen auch regelmäßig, nur insgesamt wohl zu wenig.

n"adjha123x4


viel zu wenig :)z

C@ras8h00x0


na ja.. das wird schon noch irgendwann

:-)

lMa ch4izca velxluda


@ silvermike

*natürlich nicht*...

:-p

SOncookhey


@ tutti:

Wie siehts bei dir eigentlich jetzt gewichtsmäßig aus? Du isst ja immer noch viel weniger als "damals" :-|

Gehts dir immer noch nicht wieder besser? :)_

s:ilqvermiFke


*natürlich nicht*...

hier werden üblicherweise ganze Esstage gepostet, oder reicht dir 1 Pizza für den ganzen langen Tag ???

L|o$eli


Gestern:

Frühstück: 1 Milchbrötchen 1 LM

Mittags: Risotto mit Tunfisch, Mais,frischen Tomaten und Oliven

ZWM: Weintrauben.

Abends: Körnerkäse mit Marmelade verrührt und 1 Paprika mit Zazikidip x:)

Muss dazu sagen bin gestern erst umd halb zwölf aufgestanden :-) war die Nacht vorher bis 2 Uhr morgens unterwegs :-)

tPutti_`frutxti


@ Snookey

Gewichtsmäßig... seit dem Sommer sind ca. 3,5 kg runter (die wohl schnell wieder raufgehen, wenn ich nicht bald wieder die Finger von Unmengen an Keksen, Maoam, etc. lasse :=o)

Es gibt immer noch ein paar schlechte Tage zwischendrin, aber im Allgemeinen gehts wieder bergauf.

tJutti_nfruttxi


@ Loeli

Muss dazu sagen bin gestern erst umd halb zwölf aufgestanden :-) war die Nacht vorher bis 2 Uhr morgens unterwegs :-)

Ich würd manchmal auch gerne so lange schlafen können. ;-D Bin letzte Woche mal erst gegen 2 im Bett gewesen und am nächsten Tag war ich dann schon wieder gegen 7 "ausgeschlafen".

L_oe]li


das würde mir nicht passieren :=o

obwohl unter der Woche muss es ja sein :-( wenn es da mal später wird der Wecker klingelt um kurz vor Sechs jeden Tag ]:D

BGetttyPaxge


morgens Feldsalat mit French Dressing, 2 Gemüsestäbchen

250ml Multivitaminsaft mit Kokos

50g Kokoslebkuchen (3Stk.)

*:)

L&une\ttxa


@ peace.andi

oke, dann bin ich halt essgestört...

aber ich verstehs nicht so ganz... lunetta hat doch jetzt auch nicht so viel besser gegessen als ich!!?

sorry, dazu muss ich noch etwas loswerden.

1. habe ich eine Essstörung und ich stehe dazu

2. will ich zunehmen

3. denke ich, dass ich ziemlich besser gegessen habe als du

@ all

Entschuldigung, doch es hat mich wütend gemacht....ich musste einfach noch mal damit anfangen

pHeac(e.Oaxndi


@ Lunetta:

Kein Problem^^ *:)

slilve$rmixke


Sonntag

Frühmittagsstück:

1 Brötchen mit Butter und Dreiblesgsälz

1/2 Brötchen mit Butter und Marillenkonfitüre

1/2 Brötchen mit Butter und Brömelesgsälz

Spätmittagsstück:

1 Minutensteak mit Riesenmöhren-Kohlrabi-grüner Spargel-Gemüse, Bandnudeln und Zwiebelsoße

Kaffee:

1 Milchreis mit Breschtling

Abend 1:

1/8 TK-Pizza Thunfisch (den Rest hat die Süße gefuttert)

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Hinternschinken

Abend 2:

1 Teller Nudel-Riesenmöhren-Spargel-Kohlrabi-Zwiebel-Pfanne

@ Lunetta

wobei Du zum Zunehmen auch mehr essen dürftest

@ Elefantin

isst Du immer so ???

@ Crash

da fällt mir nix ein

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH