Was habt Ihr heute so gegessen?

EJlefa2n?tenfuxß


@ silvermike

was genau meinst du mit "so"?

s*i@lvermVike


sieht relativ wenig aus, zumindest gegen Abend

pHeace.*andi


@ silvermike:

Darf ich fragen, wie alt, groß du bist und wieviel du wiegst? Die Frage hat keinen besonderen Hintergrund

sqilvuer<mike


@ andi

steht irgendwo im Alter,Größe und Gewichtfaden

hier wird doch nur gegessen

EDlefaNnte:nfuß


Ach das meinst du... Kann schon sein, dass die Brezel ein bisschen wenig ist. Hatte aber einfach nicht mehr Hunger.

Hab mir über meine Ernährung nie großartig Gedanken gemacht. Immer dann und soviel gegessen, wie ich Hunger hatte... Ich weiß auch, dass ich mich nicht sonderlich gesund ernähre. Aber da ich mit meinem Gewicht eben nie Probleme hatte, nie ab- oder zunehmen wollte, dacht ich mir immer, es passt schon so wie's is ;-D

Vllt krieg ich ja hier mal nen besseren Überblick über meine Essgewohnheiten... und evtl Verbesserungsvorschläge :-)

pzeacce.andxi


@ mike:

oke, hab mir die mühe gemacht, gesucht und gefunden ;-D

SVchäf2chen0x07


@ lunetta

@ all

Entschuldigung, doch es hat mich wütend gemacht

ich finde nicht, dass du dich hier zu entschuldigen hast :|N @:) :)_

Skc4häf"che`n007


@ lunetta

@ all

Entschuldigung, doch es hat mich wütend gemacht

ich finde nicht, dass du dich hier zu entschuldigen hast :|N @:) :)_

EOrdbPeerlximo


@ All

Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt, mir is kaaaaaaaaaaaaaaaaaalt brrr... doofe blasenentzündung

Mein Tag

Früh zzz Also langsam sollt ich mir das lange schlafen abgewöhnen, das macht echt depressiv

Mittag 2 Toasts mit Kräuterquark, 1 Toast mit Käse

Zwischendurch 3 Duplo |-o

So und nun gehts zur frauenärztin. mensch, i mog nich scho wieder antibiotika bekommen. hab erst 10 tage genommen wegen meinen weisheitszähnen %-|

@ Mike

ja hier gehts immer NUR ums essen ;-D ahahahahaha!!!

S#chäfcFhen0x07


:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:-) @:)

s)ilvHer8mikxe


gibt ja nicht umsonst den "Kleiderschrankausmistfaden"

L1unegtxta


@ Schäfchen

Danke dir @:)

@ all

Morgen: 2 Laugenbrötchen mit viel Kräuterfrischkäse, einige Trauben

Mittag: 3 Pellkartoffeln mit 200g Hüttenkäse und MaissalatMaissalatmit Curry-Joghurt-Sauce

Nachmittag: 1 Tafel Schokolade

Abend: 3 VK-Toasts, 2 Spiegeleier, Gemüsesticks

Später: 2 Stücke Philadelphia-Torte

MFme Va7lois


@ lunetta

ich find deine reaktion auch vollkommen ok. da gings hier schon härter zur sache ;-) @:)

@ limo

na, dann hopp cranberrysaft trinken, wenn du ne blasenentzündung hast ;-D

Ezrdbeerxlimo


@ All

Mein Tag

Früh zzz [Also langsam sollt ich mir das lange schlafen abgewöhnen, das macht echt depressiv] Also

Mittag 2 Toasts mit Kräuterquark, 1 Toast mit Käse

Zwischendurch 3 Duplo |-o, 1 Alete Wald-Heidelbeeren in Apfel

@ Mme

na, dann hopp cranberrysaft trinken, wenn du ne blasenentzündung hast ;-D

Jaahaa... hab ich letzte Woche die ganze zeit...

Mensch, aber es is wohl nur ne Blasenreizung und dazu n Pilz - wunderbar!

L&oelxi


Heute:

ganz früh....1 Milchbrötchen mit Körnerkäse

Frühstück. 1 Schokocroissant und 2 Kaffee

Mittag: Gemischten Salat und eine Championcremsuppe

ZWM: Joghurt mit Weintrauben

Abends:Rest Reisrisotto von Gestern, 3 Schokokekse :=o

Sport: nach 2 Wochen Laufpause zwecks Rückenproblemen heute 3,5 km gelaufen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH