Was habt Ihr heute so gegessen?

LIune^tta


Sport: nach 2 Wochen Laufpause zwecks Rückenproblemen heute 3,5 km gelaufen

Pass gut auf deinen Rücken auf :)* :)* :)*

LJoe<li


komm mir vor als hab ich heute total viel gefressen ???

L}oexli


@ lunetta vielen lieben Dank mach ich

SXchäfc^hen00x7


*:) @:)

früh:

1 roggenbrötchen mit fleischwurst

1 normales brötchen mit kirschmarmelade

mittag:

gulasch mit nudeln

zwischendurch:

schüssel obstsalat

abends:

1 schüssel zimt-müsli

1 brot mit honig

pReacNe.anxdi


sorry nochmal wegen gestern @lunetta und alle andern^^

mein Tag: heute mal im uhrzeit-format

10 Uhr:

aufgestanden

15 Uhr:

• 1 Schüssel Gemüse 2 Karotten, 1 Paprika, 1 halbe Gurke mit Kräuterdip

• 1 Toast mit Käse ja ich weiß: Schrott...

• 2 Stücke Zitronenkuchen

• 1 Apfel

• einige Oliven

getrunken:

• 1,5 Liter Wasser

• 1 Liter Apfelschorle

sportliche Aktivität:

• 30 min Joggen

• 3x50 Sit-ups

...

Ich habe mich nochmal daran erinnert, dass ich mehr Gemüse essen muss, und deshalb hab ich mir das Gemüse kleingehackt und sogar geschafft, es zu essen :)^ ich kann nämlich sonst nie Sachen essen, die ich selbst zubereite... mir vergeht immer beim Zubereiten schon der Hunger

Und naja, ich wollte halt heute normal essen, aber da es bei der ersten Mahlzeit für mich schon zuviel war, kann ich jetzt nichts mehr essen :-( Ich schaffe das nicht :°(

M[me Vzaloxis


@ peace.andi

aber da es bei der ersten Mahlzeit für mich schon zuviel war

psychisch oder physisch zu viel? :-/

iss später noch was. du gehst ja jetzt noch nicht ins bett ;-)

@ nadl

hibbeln anfangen ;-)


fs: 4 knäcke ?? mit cremigem feta, 1 mit frischkäse und salami, 1 mit frischkäse und schnittlauch??

zm: 4-5 tapsys + 1 tomate

mittags: topfen topfen, joghurt, preiselbeeren

zm: kl becher milchreis mit zimt

abends: halbe kleine pizza tomatenmark, gewürze, champignons, oliven, bissl käse

später ess ich noch 2 orangen

trinken 0.5l tee mit zitrone + 2 gläser saft + 2l wasser

LWunebtVtxa


sorry nochmal wegen gestern @lunetta und alle andern^^

Schon vergessen @:)

Und hey, wenigstens hast du selber eingesehen, dass es (wie du selbst sagst) "Schrott" ist; der erste Schritt zur Besserung ist die Einsicht :)* :)* :)*

n0aYdj@ac1}234


@ andi

du stehst um 10 uhr auf und meinst das ist zu spät zu frühstücken? :-/ %-|

n adjat123x4


hibbeln anfangen ;-)

ja wirklich? :-D ;-D ;-D

Vvan^ny4x5


frühs: Schokomüsli

Mittag: Spinat, Kartoffeln Rührei

Abends: Fladenbrot mit Salat, Gurke, Tomate und Putenbrust

Zwischendurch: Toffiffe

Meme/ aValoixs


@ nadl

ja wirklich ;-D

LYune/tta


@ Mme Valois

Was trinkst du eigentlich für Teesorten? :)D

Ich habe persönlich ein Problem mit Tee (Brechreiz) doch ich denke, dass ich diesen vielleicht mit einer Teesorte überwinden könnte

n/adSj)a12o34


du bist viel zu gut zu mir, und außerdem wahnsinnig und verrückt und ... *hibbel* ;-D ;-D ;-D ;-) (hast es eh irgendwie so markiert, dass auch klar wird, dass es an mich geht?)

M|me ^Vaxlois


@ nadl

wird deutlich deinen namen noch draufgeschrieben und.. überraschung ;-D

@ lunetta

uff.. da fragste was ;-D

was stört dich denn an tee? (geruch, geschmack, hitze..?)

morgens trink ich meistens ne tasse earl grey ("breakfast tea" - ist irgendne earl grey-mischung)

kräutertee mag ich sehr gerne. oder grünen tee (maximal grüner tee zitrone. mischungen mit grünem tee find ich nicht soo prickelnd)

chai (also das, was hier in d als chai verkauft wird ;-)) mag ich auch.. da präferiere ich den würzigen (hab mir heute so n instantpulver gekauft, weil ich so selten milch hier hab/ trink)

früchtetees mag ich nicht sooo gerne. (im sommer ist das hingegen sehr lecker, allerdings darf es auf keinen fall erdbeerig schmecken!)

was ich auch, eher im sommer, gerne trink ist tee (kräuter oder grüner) mit apfelsaft gemischt (verhältnis 2:1)

nEadja12x34


@ valois

ich freu mich mehr als aufs christkind ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH