Was habt Ihr heute so gegessen?

M[arryx1


morgens handvoll VK-Cornflakes mit Sojamilch

mittags 2 LeinsamenVK-Brote mit Ananas-Curry Aufstrich, 4 Cocktailtomaten

abends Backerbsensuppe, 2 gefüllte Paprika (Reis/Sojagranulat) mit Tomatensauce

dannach 1 Müsliriegel

Kommt dann bestimmt noch was dazu

Mware$en8x8


darf ich mal eine frage an alle stellen?

nimmt man von sofaprodukten echt zu?

ich will unbedingt zunehmen und habe mal sowas gelesen

LDac+rima22305


du sollst das essen worauf du appetit hast!

D.ie_C@ori


@ Marry1

Was ist den Vleisch (Vegetarisches Fleisch oder was?)

@ Mareen88

Von Sojaprodukten nimmst du nicht zu. Es kommt alleine auf deine Energiebilanz am Ende des Tages an. Mehr Energie gegessen als verbraucht = Zunahme. Man kann auch mit Gemüse und Obst zunehmen. Das ist zwar kaum zu schaffen, wegen dem Kcal-Gehalt aber so wurde es zumindest in der Klinik gesagt.

Dann mal mein Tag bis jetzt

Frühstück

große Portion Bio-Dinkel-Hafer-Brei (Sojamilch, Dinkel-Hafer-Schmelzflocken, eine riesige Banane)

"Zwischendurch"

viele Tomaten aus unserem Garten (~10)

Mittag

zwei Scheiben Sonnenblumenkern-Vollkornbrot mit dick Margarine und Harzer-Käse und eine Schale Gurkensalat mit Balsamicoessig-Sesamöl-Dressing und Kerne-Mix (Sonnenblumen-, Pinien- und Kürbiskerne)

Zwischendurch

ein Dinkel-Zwieback und Obstsalat (ein Apfel, eine Nektarine, eine Birne) mit Mandeln und Walnusskernen

Abend

Naturreis mit Klößchen-Gemüse-Pfanne (drei Veggie-Klößchen, eine Paprika, halbe Kohlrabi, Sonnenblumenöl, Soja-Soße)

So sah es aus - ist das Wetter bei euch auch so miserabel? *seufz*

M3arrxy1


cori- Ja. sogar veganes Fleisch...

Mwexö


Morgens: Porridge mit 1/2 Banane und Zimt/Zucker

Mittags: Großer Salat (Salat, Tomaten, Champinions) mit Joghurtdressing und einem kleinen Stück VK-Semmel

Nachmittags: 1 Stück Zwetschgensträuselkuchen, 2 VK-Butterkekse

Abends: 2 VK-Toast mit Toastschmeclzkäse + Tomate, 1 Pfirsich

Später: 3/4 Tafel Schoki + 1 Banane mit Quark

a!nim+echxan


boah voll gefuttert

heute

3 kugeln eis(2 joghurt1himbeer)

1 laugenstange mit kürbiskernen

und eben gemüseauflauf(kartoffeln,lauch,pilze,möhre)

und dazu pizzabällchen(einfach hefebällchen)

S>chocky-QSchokixe


Frühstück__

1 Cappuccino

1 Glas Fanta

1Volkornschnitte mit Nutella

1 Fitnessbrötchen mit Käse

Mittag:

1 Banane

1 Schnitte mit Schmierkäse

ein paar Plätzchen

abends:

Obstsalat aus. Nektarine, Apfel und 1/2 Banane

Blumenkohl mit Hollandaise, dazu 4 kleine Stückchen Bratwurst

1,5 Volkornschnitten mit Schmierkäse/// Nutella

2 Riegel Schokie

Getrunken: Vittel, Apfelsaftschorle, O-Saft

Ich fand den Tag :)^ :)^ :)^

Km e@ k xs


morgens: Müsli mit Milch

vormittags: Scheibe Schinken

mittags: 2 Häckfleischbällchen und Spinat

nachmittags: ein paar Maoams und ein paar Löffel Nutella

abends: 2 Knäckebrote mit Käse, Salami und ein halber Paprikaquark

Rqegen-/t+ropfhen


1 schüssel müsli mit milch und schoko-crunchy, 1/2 glas o-saft

1 teller griesbrei mit 1 apfel

1/2 glas roter saft

3 kekse, 3 getrocknete aprikosen

1 brot mit butter, kresse, 1 getrochneten tomate und etwas feta

1 teller linsen-pfanne

3 lackritze, 1 stück schoki

sport: 40 min laufen

R9eg&en-tbrzopfCen


hmm. also mir kommt es halt manchmal wenig vor. andererseits hab ich auch nicht mehr so viel hunger/lust zu essen. und ich will halt auf gar keinen fall noch viel zunehmen :|N

hab ja so schon genug probleme meinen körper zu akzeptieren :-/

DHie5_C;ori


@ Regen-tropfen

Also für den Sport finde ich es auch bisschen wenig. Obwohl wir ja die Mengen nicht kennen - so genau können wir das ja nicht beurteilen. Aber wenn du selbst schon das Gefühl hast, dass es manchmal zu wenig ist, muss ja was dran sein hmm?

Hab übrigens auch schon am eigenen Leib erfahren, dass man mit zu wenig Essen eher und mehr zunimmt, als wenn man genug isst. Vielleicht käme es ja auf einen Versuch an??

So sah mein Tag jetzt schlußendlich aus. War mal wieder recht gesund - hab im Moment außer Cornys auch gar nichts im Haus.

Frühstück

große Portion Bio-Dinkel-Hafer-Brei (Sojamilch, Dinkel-Hafer-Schmelzflocken, eine riesige Banane)

"Zwischendurch"

viele Tomaten aus unserem Garten (~10)

Mittag

zwei Scheiben Sonnenblumenkern-Vollkornbrot mit dick Margarine und Harzer-Käse und eine Schale Gurkensalat mit Balsamicoessig-Sesamöl-Dressing und Kerne-Mix (Sonnenblumen-, Pinien- und Kürbiskerne)

Zwischendurch

ein Dinkel-Zwieback und Obstsalat (ein Apfel, eine Nektarine, eine Birne) mit Mandeln und Walnusskernen

Abend

Naturreis mit Klößchen-Gemüse-Pfanne (drei Veggie-Klößchen, eine Paprika, halbe Kohlrabi, Sonnenblumenöl, Soja-Soße)

Spät

eine Schale Bio-Apfelmark, eine große Kaki und zwei Dinkel-Zwieback

Sport: 70min Wii Fit (30min Yoga, 20min Steppen, 20min Muskelübungen) und ansonsten nur bisschen spazieren (hab ja Ferien ;-D - war den ganzen Tag bei dem miesen Wetter daheim)

b"r<anKd+i


Bifteki mit Zaziki und Pommes !

Sncchoc'ky!-Schxokie


Frühstück

1 Apfel

1/2 Banane

1 Nektarine

4 Schokoplätzchen

Vittel

Mpexxö


Morgens: 1 VK-Brötchen mit Himbeermarmalade/Frischkäse/Putenbrust + 1 Pfirsich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH