Was habt Ihr heute so gegessen?

n!adja1x234


- eine kleine schüssel schokomüsli

- einen joghurt

- eine gefüllte paprika + reis

- drei mandarinen

- einen kleinen schokopudding

erstens: warum nur kleine portionen? ich mein als nachtisch oder zwischenmahlzeit ok, aber bei dir sind ja alle mahlzeiten kleine mahlzeiten! :-/

ein kleiner schokopudding ist kein abendessen, sondern mit den mandarinen zusammen eine zwischenmahlzeit.

joghurt mit müsli ist eine mahlzeit zusammen.

resumee: du hattest 3 mahlzeiten, davon das mittagessen klein, der rest auch klein, zusammen sind das 1-2 normale mahlzeiten. das nennst bemüht?

MAa@reenY88


so ich brauche nochmal nen arschtritt

hab mich heute in einem großen spiegel betrachtet ich dachte echt das bist du nicht so dürr %-| :°(

das kannst du nicht sein

aber auf eins bin ich echt stolz hab mir heute nen wecker gestellt das ich frühstücke

aber meine eltern und mein bruder wollen am mittwoch für 2 tage nach wismar an die ostsee und erst wollte ich mit aber fühle mich zu hause einfach sicherer und wohler und da mein bruder mir immoment auch nicht gut tut und ich glaube ich zu hause mehr esse hab ich mich endschieden doch zu hause zu bleiben

hm weiß nicht

ok fange heute mal an zu posten obwohl es müll war

Morgen: 100g erdbeeren(gefroren) 200g joghurt und 20g dinkelkleie und einenApfel gemischt x:) war echt lecka

mittags: 2 knäcke mit putenbrust und käse überbacken

200g Röschentrio(romanesko,bluhmenkohl,brokkuli,1paprika,1möhre, 100g spinat mit tomatensoße kräutern...

Abends: 2 knäcke so wie mittags aber mit tomatensoße drunter 3 gewürzgurken 2möhren

und 200g joghurt mit 40g dinkelkleie 100ml orangensaft und zimt x:)

ich weiß es selber ab morgen kommt noch nachmittags was und mehr

nachher kommt natürlich auch noch was

hm fühle mich irgentwie voll ok hab auch erst vor 45 min gegessen aber ka ich will zunehmen finde mich echt schrecklich

preYac4e.xandi


@ Crash:

ich weiß, dass meine Kritik nicht so viel wert ist, aber bei dir ist es immer noch zu wenig. Du willst ja zunehmen und dann reicht es nicht, wenn du immer nur eine "kleine schüssel", einen "kleinen becher" etc. nimmst.

Aber ich finds gut, dass dich bemühst :)^ Lob zur Motivation

nWadj1aS12*34


so ich brauche nochmal nen arschtritt

stimmt. wie viele noch?

mareen, du hast heute fast nichts gegessen. und das war fast nur gemüse. %-| :(v

Mlme Voaloxis


@ mareen

man.

das ist zwar alles geusnd & prinzipiell super.. aber nicht für dich.

du bescheisst dich damit doch nur selbst.. du kommst doch so niemals auf deine angestrebten kcal :-/

M`areoen8x8


hm naja nur gemüse stimmt ja auch nicht

war eigentlich stolz das ich heute morgen extra auf gestanden bin und dann hat es noch so lecka geschmeckt und das ich meine regel mit dem käse eingehalten hab

und es ist vollfett hat 48%fett

der schmeckt so lecka

aber du hast recht es war kacke

M0areenV8x8


aber ich will gesund zunehmen

hab mir zwar geschworen wenn ich jetzt zunehme auch mich "schönen dingen"wie mal nen crepes oder ne heiße waffel oder kuchen sowas zuzunehmen

ich kann ja auch nicht nur süße essen

nEadja1u23x4


hm naja nur gemüse stimmt ja auch nicht

doch, das stimmt. fast nur gemüse. als pseudo-essen hast halt ein paar knäcke und bisschen kleie gegessen, das ist nichts %-|

p;eacZe.andxi


Nadja, ich finde deine Art wie du alle hier runtermachst irgendwie nicht so gut... aber das ist nur meine Meinung

Die Leute hier (auch ich) strengen sich an und bekommen von dir nur nen blöden Kommentar, der eigentlich nur umgekehrt wirkt.

Bei mir versteh ich ja, dass es schrott war, aber Mareens Tag fand ich ganz gut. Es hätte mehr sein können (sie hat ja auch geschrieben, dass sie noch was essen wird), aber das ist ja kein Grund, sie hier runterzumachen.. :-/

CVrash$00x0


ich KANN einfach nicht mehr essen. ich habe mit den mengen ja schon probleme. ich habe einfach absolut keinen hunger und gar keine LUST, irgendetwas zu essen. ich muss mich jeden tag dazu zwingen, und am ende reicht es doch nicht :-(

C ra/shK000


@ andi:

wir sind ja alle hier um uns ratschläge zu holen, und oft können außenstehende das besser beurteilen. ich denke, dass sie schon irgendwie recht damit hat, so direkt und ehrlich zu sein..

n&adj6a123x4


ok andi, ich sag von nun an nichts mehr zu dir und deinem essen *:)

vielleicht weißt du auch von diversen leuten noch nicht was schon geschehen ist und bildest dir hier einfach mal so ne falsche meinung – aber das ist nur MEINE meinung ;-)

M#me V\aloxis


@ mareen

hm naja nur gemüse stimmt ja auch nicht

du hast 4 knäcke & 60g kleie gegessen. der rest war gemüse.

gesund zunehmen ist ja auch das beste, aber du isst wie jemand, der abnehmen/ auf keinen fall zunehmen will.

das hatten wir hier doch so oft.. viel gemüse essen ist selbstbetrug :-/

@ peace.andi

nicht jeder hier strengt sich an. ;-)

& wenn man hier sich nur absolution holen will (oder die bestätigung, dass andere ja noch weniger essen & deshalb kann das ja gar nicht so schlimm sein), der ist hier falsch. eindeutig.

& es ist nun mal n unterschied, ob man (nicht auf dich bezogen, mareen! @:)) sagt, dass man sich anstrengt oder ob man tatsächlich etwas ändert.

hier waren schon genug kandidaten, die alle 2 wochen gesagt haben, dass sie sich jetzt richtig bemühen/ diätprodukte weglassen etc.. aber es hat sich nichts geändert.

das leben ist kein ponyhof. & gerade als essgestörter mensch muss man nun mal damit klarkommen, dass nicht alle einem immer übers köpfchen streicheln. & wenn man das nicht mal in nem forum aushält, dann sollte man sich mal überlegen, wie man in der realität klarkommen will. eine kandidatin haben wir hier schon 'verloren', was ich persönlich sehr schade und traurig finde

MGareean8x8


ok ihr habt recht

möchte aber nicht auf gemüse verzichten wäre es dann besser z.b 50g nudeln/reis oder so zu essen und weniger gemüse mit soße oder so

und was könnte ich abends essen will nicht kochen und joghurt muss dabei sein?

pLeacKe.andxi


@ nadja:

sorry, so war das nicht gemeint.

Ich bin ja sehr dankbar (wirklich!), dass du hier die User bewertest, aber ich finde, du könntest das in einen netteren Ton verpacken. bitte sag weiterhin was zu mir und meinem essen @:)

@ Mmm Valois:

danke für den Beitrag @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH