Was habt Ihr heute so gegessen?

nMadj_a1x234


@ andi

nein, ich mag irgendwann auch nicht mehr honig ums maul schmieren, ich hab schon so oft was zu diversen leuten hier gesagt, wenn sie es nicht direkt und wollen, dann eben gar nicht, aber für nettes liebes schönherumgerede hab ich einfach keine lust mehr ;-) *:) (nicht falsch verstehen bitte, aber es is wirklich einfach nur noch mühsam irgendwann, wenn jemand hundert tausend mal sagt ja ich machs so und dann drei tage später geht das gejammer wieder los und wieder gehunger usw...)

nOadqja&12x34


direkt und ehrlich wollen

SCchäf-chen0x07


früh:**

1 roggenbrötchen mit fleischwurst

1 normales brötchen mit kirschmarmelade

mittag:

gulasch mit nudeln

zwischendurch:

schüssel obstsalat

abends:

2 schüsseln zimt-müsli

1 brot mit honig

1 tuctuc-stange

CJrash0q0x0


mareen, gibt doch mal bei chefkoch.de "joghurt" ein. vielleicht findest du dort ein paar anregungen! :)D

was macht ihr, wenn ihr das gefühl habt, einfach nichts essen zu können? :( ich versuche schon, so sachen zu essen, die man leicht schlucken kann, aber ich kann ja nicht immer nur joghurt etc essen. :(

n{adja1423x4


was mit mehr kalorien als mandarinen oder joghurt ;-)

Cxra+sh00x0


was denn z. b.?

nya7dja[12x34


fällt dir da echt nichts ein? ;-)

nüsse, mascarpone, linsen, erbsen, brot, käse, wurst, schinken, ... lass dir was einfallen! :-D ;-)

stilvermAi;ke


bis jetzt:

Früh:

2 Roggenmischbrotscheiben mit Butter und Dreiblesgsälz

Mittag:

1 Teller Maultaschen-Rosenkohl-Pfanne

Abend 1:

2 Zwiebelbrotscheiben mit Butter und Bratenaufschnitt

1 Zwiebelbrotscheibe mit Butter und Paprikafleischkäse

(Fortsetzung folgt!)

Cnr:as4h0Q00


aber das sind ja widerum alles sachen, die ich so schwer runterbekomme.. joghurt und suppen etc. geht relativ gut, aber ansonsten....

n`a:d~jaE1234


ich glaub ich brauch auch noch ne fortsetzung ;-D ... nur was ???

nfa8d}j,a123x4


pürieren, mixen, stampfen ... wie gesagt: lass dir was einfallen, denn wo ein wille ist, da ist auch ein weg! ;-) *:)

C[ralsh00x0


das mit den möhren ist eine gute idee.. danke!

CLrasRh000


also mit dem pürieren.. da könnte ich möhren nehmen, meinte ich ^^

M$me V!alois


wo hat nadl denn was von möhren geschrieben? :-/

möhren haben jetzt auch nicht, so wie eigentlich jedes gemüse, so waaaaaaaahnsinnig viele kcal.

pFeace..andi


@ silvermike:

Das, was du isst, kenn ich fast alles gar nicht ;-D Kommst du aus Österreich? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH