Was habt Ihr heute so gegessen?

CErashh0x00


hab noch was dazugeschrieben..

stimmt.. hm.. aber das ist doch nicht so wichtig, oder? ich bin jetzt nicht so wirklich untergewichtig

sEilveRrm)ike


ich muss seit geraumer Zeit einige Brotaufstriche aus Tierschutzgründen in der schwäbischen Version essen.

M"m"e VKaloixs


@ crash

aber das ist doch nicht so wichtig, oder? ich bin jetzt nicht so wirklich untergewichtig

nicht so wirklich? dh? du bist nur "ein bisschen" untergewichtig?

& doch, das ist wichtig. kcal spielen nun mal auch ne rolle. & wenn man sonst kaum welche isst, dann erst recht.

R%osemnkixnd


ichhabe heute gegessen warte muss uberlegen

vormittags: schussel musli, und ein richtiges irisches fruhstuck war aber schon wieder mehr mittag

nachmittag. schoki.

abneds. nudelauflauf, schoki, stuck kucehn

und spater ne schussel musli

und man ich liebe essen

gott sei dank setzt es bei mir net an. sonst wurde ich aussehen wie ne rumkugel |-o

lg @:)

nsadj6a812x34


endstand:

frühstück: 1 b. naturjoghurt + rosinen, 1 cappu

mittag: 1 laugenstangerl, 3 [[http://www.austriangrocery.com/upload/image/big/MAN1027.jpg mignon]], studentenfutter

abend: 2 belegte vk-brote 2 scheiben vk-brot belegt mit frischkäse, gurkenscheiben, putenbrust, ketchup, dazu 1 tomate und 2 karotten,, 1 fake-magnum, 1 apfel

später: 1 apfel, 1 banane, etwas knuspermüsli

bewegung: 1 1/2 h radeln

MLareVen88


bei mir kam jetzt noch ein echt riesen apfel (von unserem baum)mit joghurt zimt und haferflocken dazu ;-D

S_chäfYchefn0}07


+ 4 scheiben toast vollkorm

& ende für heute ;-)

M-ar0een8x8


noch nen apfel und 2 scheiben brot

azdxd1


und morgen ein GESCHEITES Frühstück Mareen, nicht wieder so ne Hungerphase bis abends :)z

M2are#en8x8


genau und dann abends wieder dieses viele gestopfe

hab eben noch 200g joghurt gelöffel und mit meinem bruder gesprochen

hat heute schon wieder 5 stunden sport und nur heute mittag gegessen hab ihn drauf angesprochen und dann haben wir drüber geredet und sind zusammen auf die waage er hat 2 kilo mehr und ich könnte heulen :°_

schon wieder weniger oh man morgen wird geschlemmt

M6a5reGeEn8x8


wenn meine wltern die 2 tage weg sind werde ich lernen auch kekse und so zu essen und dann meine eltern überraschen dann werden die sich freuen

immoment fragt meine mum jeden tag ob ich zugenommen hab

Clras'h00x0


@ Mme Volais

Mein BMI liegt bei ca. 18,5. Anfang des Sommers war er bei knapp 17.

Ich denke, es ist wichtiger, dass ich überhaupt wieder halbwegs esse.. und nicht, dass ich davon zunehme. Solange ich nicht wieder abnehme, müsste es ok sein, denke ich..

nVad>ja1F23x4


Mein BMI liegt bei ca. 18,5. Anfang des Sommers war er bei knapp 17

:-/

a$dd1


Mir persönlich wäre 18,5 deutlich zu wenig %-| :-/

Cvrash0@00


Ich finde, dass ich sehr viel erreicht habe in den letzten Monaten. Und ich denke nicht, dass es besser voran geht, wenn ich mich wahllos mit Kalorien vollstopfe.

Ich habe ja nicht vor, bei dem Gewicht zu bleiben. Mich interessiert mein Gewicht überhaupt nicht. Ich will einfach nur wieder normal essen können.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH