Was habt Ihr heute so gegessen?

M.areen>88


JUHU

eigentlich gehts mir heute echt gut

fühle mich irgentwie schon anders irgentwie fitter

zwar hab ich gerade schon wieder gedanken das es zu viel fett war aber ich bin froh das ich das bis jetzt gegessen hab

also mein essen bis jetzt:

Morgens ca. 11 Uhr: 300g Erdbeerjoghurt 1 riesenapfel und 1glas orangensaft

Mittags ca. 14.30uhr: Gemüseomlett(1zuchini,1paprika,2möhren mit ramacreamfin angebraten und dann mir einem ei und milch übergossen mit petersilie betreut)+ Rohkost 1 paprika und 2 möhren

war das ok?

Mlme V"alxois


aber ihr müsst wissen, dass es sehr verletzend sein kann, was ihr so so ab und zu sagt...

das leben ist kein ponyhof. ;-) & die wahrheit war noch nie angenehm.

die leute in diesem faden geben sich mühe. auch wenn jemand, zum tausendsten mal, zwei erbsen am tag isst & panik hat, dass es zu viel war. eine "ach du machst das so super"-haltung hilft auch nicht mehr. es wird, in der harten grauen realität, viel schlimmer als hier. "draußen" wird niemand rücksicht nehmen, weil die meisten mit essstörungen nicht umgehen können/ darüber nichts wissen (& 90% der leute werden von der essstörung nichts erfahren, denen kann man also nicht mal ankreiden, dass sie sich "rücksichtslos" verhalten). deshalb wird man auch auf dünne menschen treffen, die zb sagen, dass sie sooo dick sind & besser nur nen salat essen. damit umzugehen ist viel schwerer als ein paar "böse" kommentare in einem forum.

MameL Valxois


@ mareen

das omelett war schon mal ein schritt in die richtige richtung, aber es ist wieder hauptsächlich gemüse. 2 eier hätten nicht geschadet.

aber schön, dass du dich gut fühlst @:)

hoffentlich hält das bis zum abendessen an ;-)

s<ilveSrm1ike


@ mareen

ich schließe mich mal der mme an, weiter so!

evtl. mehr Kh einbauen

wie kommst Du auf diese Creamefine ???

S)chäfcvhen0x07


huhu @:)

früh:

1brötchen mit wurst

schüssel zimtmüsli

mittag:

lasagne :-q

zwischendurch:

1 packung Neapolitaner

1 schüssel obstsalat

MKarezen88


danke euch

@ mike

meine mum wollte das ich nicht mehr mit wasser oder brühe anbrate sondern mit öl und dann hab ich mir dieses rama cremefin gekauft und wir haben und geeinigt das es für den anfang ok ist und meine mum fand es schonmal gut

und es schmeckte auch lecka ;-D

gerade hat mich meine freundin angerufen sie kommt nachher noch vorbei freu mich voll ;-) :)_

wollen mit unserem hund gehen :-)

n[adjga12x34


frühstück: 1 kürbiskernweckerl, 1 cappu, nüsse

mittag: lauter leckeres zeugs! :-D 3-4 (so dünne) scheiben rosmarinbrot mit bergkäse, viel gem. salat (mais, karotten, gurke, feta,...), 1 mini-scheibe bündnerfleisch (wäh), 1 gekochtes ei, 2 essiggurkerl, ... und eine mignon-schnitte

-

so, jetzt muß ich sport machen, uff ;-D

MpmYe Va}loxis


@ nadl

wo warst du denn schon wieder schlemmen? ;-D


fs: 2 orangen + 1 scheibe bauernbrot mit cremigem feta, gurke, hälfte mit putenbrust

mittags: erbsensuppe, scheibe bauernbrot + 1 ü-ei

abends gibts gebratenes gemüse oder tk-gemüse mit reis

trinken: 1l kräutertee + 1.5l wasser + 1 bionade

ngadjMa123x4


@ mme care

in der arbeit hats das gegeben ;-D (und noch viel mehr, aber das hab ich gar nicht alles geschafft ;-D)

Lmuunetxta


@ Mme Valois

Ich weiss eben auch nicht, weshalb ich diesen Reiz verspüre

@ All

Morgen: Joghurt mit Obst

Mittag: 3 Pitataschen, gefüllt Kräuterquark mit Frischkäse gemischt und Paprika

Nachmittag: 100g Mandelkekse

Abend: 2 Pastetchen, gefüllt mit Erbsen, Karotten und einer Joghurtsauce

Später: Salzgebäck

nCadzja123x4


und ich hab mir nen pulli um 10 euro gekauft und weiß nicht wie er gehört ??? :-/ ;-D ;-D

M meK Valoxis


@ lunetta

versuch doch mal rauszufinden, was diesen reiz auslöst. (der geruch, der gedanke an einen bitteren (?) geschmack) trinkst du andere heisse sachen?

also dir entgeht ne menge leckerer tee.. :)_ vielleicht kannst dich mit kaltem gemischten tee daran tasten?

@ nadl

wat? ;-D arme rein, kopf durch & fertich! ;-)

n\adj~a123`4


das dachte ich auch valois, aber dann hat das ding innen so ne schnürl die unmotiviert rum hängen ... ich glaub die gehören irgendwie an die knöpfe außen ran gemacht ;-D ;-D

M3me V=aPloixs


ich weiss leider, wie ich meine kleidungsstücke anzieh, sonst wär das auch ne gute competition ;-D würd mir aber natürlich trotzdem n foto von dem mysterypulli ansehen :=o

E1rdbe$erli#mo


@ Mme/Nadl

Was macht ihr? Ich will auch hibbeln. Schickt ihr euch sachen? was is los? ich wills wisseeeen ;-D

wollen wir im dezember vll wichteln

@ Mme

Von welcher Verlorenen redest du? Von Ani?

@ Nadl

Was wqar wäh am bündnerfleisch?

Warum bekommst in der arbeit so lecker essen?

@ petia

Ich weiß nich ob dus noch liest, aber ich wünsch dir nen guten Start ins Studium und dein "Neues Leben" :)_

@ All

Mein Tag

Früh 1 Schüssel Müsli

Mittag Kleine Portion Spaghetti in Öl mit Knoblauch und Frühlingszwiebeln

Zwischendurch 1 Vitaminbrot. 1/2 mit Kräuterquark und 1/2 mit Pfefferweichkäse jetz is des brot leer und toast muss weg - mist

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH