Was habt Ihr heute so gegessen?

Lbunextta


@ pebby

Danke dir für den Tipp, werd ich morgen mal kaufen @:)

p;ebxby


mach das. Und falls er dir "pur" nicht schmeckt, kannst es ja noch mit Zucker probieren (oder Süßstoff, je nachdem, was du magst).. kann mich immer nicht entscheiden ;-D

tust auch mitwichteln? :-D

L,unextta


Ich hab gar keinen Süssstoff ;-D ausserdem will ich ja zunehmen :)z

Ich komme nicht ganz nach was wichteln überhaupt ist (ich weiss, ich bin doof...alle sprechen davon aber ich kapiers nicht)

pTebbxy


ah gut, dann ist zucker natürlich vieel besser ;-D (schmeckt auch besser *hehe)

wichteln ist einfach! also angenommen wir sind 10 leute. limo bekommt von allen 10 leuten die Adresse und dann lost sie aus, welcher user von welchem anderen user ein Päckchen kriegt. Angenommen sie lost aus, dass ich dir eins schicke... Sie gibt mir dann deine Adresse und ich schicke dir ein Päckchen, du weisst aber nicht, dass es von mir ist. Dann lost sie z.B. aus, dass du ein Päckchen an Nadja schicken musst, die weiss dann natürlich auch nicht, dass es von dir ist. Am Ende hat jeder ein Päckchen, der Empfänger weiss aber nicht von wem er eins bekommen hat. Das wird erst am Ende aufgelöst.

Ich hoffe ma hats verstanden, ist gar nicht soo einfach zu erklären ist mir aufgefallen ;-D

pwebbxy


auf gut deutsch: jeder verschickt genau eins und jeder bekommt genau eins ;-D

L;uneXtta


Ahaaaa, danke dir :)_

Bei uns nennt man das Schutzengel-Spiel ;-D

n8adja01234


bei uns heißt das engerl und bengerl ;-D

nIadjqa12x34


fertig!

frühstück: 1 kürbiskernweckerl, 1 cappu, nüsse

mittag: lauter leckeres zeugs! :-D 3-4 (so dünne) scheiben rosmarinbrot mit bergkäse, viel gem. salat (mais, karotten, gurke, feta,...), 1 mini-scheibe bündnerfleisch (wäh), 1 gekochtes ei, 2 essiggurkerl, ... und eine mignon-schnitte

abend: 2 vk-brote 2 scheiben vk-brot belegt mit frischkäse, gurkenscheiben, putenwurst, ketchup, dazu 1 tomate und 2 karotten,, etwas knuspermüsli, 1 fake-magnum

später: 1 riesen-apfel, 1 (honig-)banane

bewegung: einiges zufußgehsport und 80 min. radeln (dann kam der fußkrampf und da war's aus *g*)

MRme Vialoxis


fs: 2 orangen + 1 scheibe bauernbrot

mittags: erbsensuppe, scheibe bauernbrot + 1 ü-ei

abends: gemüsepfanne tk-gemüse mit reis (erbsen,mais,paprika). frische champignons. 2 EL frischkäse. sojasauce + 2 kleine tüten gummibärchen

trinken: 1l kräutertee + 2l wasser + 1 bionade + 1 glas cidre

p-exbby


Morgens: 2 Semmeln mit Lachsschinken, eine Banane

Mittags: Kassler mit Kartoffeln und Kraut

Abends: halbes Packerl Toastbrot mit Rotwurst/Lachsschinken/Leberwurst |-o, 1 Banane

zzz zzz zzz zzz

MIare|en8r8


hey

garnichts los hier?

so heute morgen sind meine eltern gefahren hab jetzt 2 tage zum üben und heute hats gleich gut angefangen

hatte leider heute morgen auch gleich ein shock bekommen als ich auf der waage war

gestern abend hatte ich irgentwie so eine phase da hab ich mich komisch gefühlt so dürr meine arme ich hab mich irgentwie schrecklich gefühlt wollte nur bisschen mehr dran haben :°(

also heute mein frühstück leider erst umkurz vor 11(bisschen lange liegenbeblieben ;-D)

2scheiben Vollkornbrot eins mit ner scheibe Brenesselkäse und salatblatt das andere mit putenbrust und salatblatt+ 2 möhren :-q

L:un$extta


hatte leider heute morgen auch gleich ein shock bekommen als ich auf der waage war

Und das bedeutet was genau?

gestern abend hatte ich irgentwie so eine phase da hab ich mich komisch gefühlt so dürr meine arme ich hab mich irgentwie schrecklich gefühlt wollte nur bisschen mehr dran haben :°(

@:) Das wird schon wieder, du musst nur daran glauben (und arbeiten) :)*

a7ddx1


Was wiegst du im Moment Mareen oder ist das streng geheim ???

MZaree%n8x8


hm schäme mich erlich gesagt da ich wieder so tief bin da wollte ich nie wieder hin und ich dachte mit so 1200kcal halte ich und gestern hab ich ja nicht wirklich viel gemacht

wie fandet ihr denn mein frühstück?

aWdd1


Ich glaube nicht, dass 1200 kcal zum halten reichen, ausserdem willst du doch zunehmen :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH