Was habt Ihr heute so gegessen?

bKrandxi


Frühstück

1 Vollkornbrötchen mit Magerquark und Diätmarmelade. Dazu eine Tasse Kaffee. Einen schönen Tag an alle!

R>eg)e9n=-troxpfen


Hab übrigens auch schon am eigenen Leib erfahren, dass man mit zu wenig Essen eher und mehr zunimmt, als wenn man genug isst. Vielleicht käme es ja auf einen Versuch an??

versuch :-/ also ich bin sicher ich krieg die total die krise, wenn über 50 kg auf der waage stehen. :°(

aber ich versuche jedenfalls, nicht zu wenig zu essen. ist nur blöd, dass ich oft gar nicth richtig weiß ob ich nun hunger habe / was essen mag oder eben nicht. und hab angst,wenn ich dann was esse, ist es zu viel.

frühstück: 2 brote m. liptauer und fr. basilikum/ erdnussbutter, 1/2 glas o-saft, tasse kaffee m. milch

B*ettyxPage


1 Bananenshake

1 Banane , 1 /2 tasse milch

1 müsli (1 actimel, 5EL schwarzwälderkirschmüsli)

uff war gestern total mit dem kreislauf unten, hab gegen 22 uhr noch bestimmt n liter tee getrunken, dementsprechen gewichtsschwankung heute ..mann :(:(v

MQexxö


@ regtentropfen:

Ich finde auch, dass du noch mehr essen könntest ;-) Wie viel wiegst du den momentan?

Mein Tag bis jetzt:

Morgens: 1 VK-Brötchen mit Himbeermarmalade/Frischkäse/Putenbrust + 1 Pfirsich

Mittags: rieeeßen Portion VK-Nudeln mit Pilz-Ricotta-Soße und Broccoli x:)

StchockRy-Sczhokxie


Frühstück**

1 Apfel

1/2 Banane

1 Nektarine

4 Schokoplätzchen

Vittel

MIttag:

1 Stück Streuselkuchen

1 Stück Schokie

2 Plätzchen

1 Glas Apfelsaftschorle

*_M{issxy*0


FS: gaaaanz ungesund; Schoko-Orange-Waffelröllchen mit gaaanz viel Nutella... |-o

ME: 1/2 Mango + Speisequark mit Marmelade

hmmm...jetzt haben wir nichts leckeres mehr im Kühlschrank irgendwie...

REegeMn-t~ropfxen


mexö: ja, 49 kg halt. das ist ja das problem. 1 kg zugenommen, obwohl ich das gefühl hatte, weniger zu essen. jetzt hab ich halt angst, über 50 zu kommen.

BvettWyPxage


also ich bin sicher ich krieg die total die krise, wenn über 50 kg auf der waage stehen.

geht mir jeden tag so..

ich hoff auch meine paar wohlfühlgramm wieder in den griff zu kriegen

D0ieT_Coxri


@ Regen-tropfen

Wie groß bist du nochmal? Sorry, aber 50kg klingen nach nicht wirklich viel. Allerdings bin ich auch 1,70m - da hätte ich nen 17er-BMi und totales Untergewicht.

Kann aber verstehen, wie du dich fühlst. Geht mir teilweise ja immer noch so. Meine Thera meinte auch mal zu mir, dass man solche Gedanken wahrscheinlich auch nie wieder ganz los wird - außerdem ist das typisch Frau eben |-o

Mein Essen mal bis jetzt

Frühstück

ein Kartoffelbrötchen mit Margarine und Waldpilz-Aufstrich, eine Nektarine und drei Tomaten

Zwischendurch

zwei Dinkel-Zwieback

Mittag

zwei Scheiben Sonnenblumenkern-Vollkornbrot mit dick Margarine und leicht gesalzenen Gurkenscheiben und eine 300g-Dampfgarschale Blumenkohl-Mix (Blumenkohl, Karotten, Zuckererbsenschoten, Zucchini, Palmöl, Gewürze)

Zwischendurch

zwei Tomaten (mach mir aber nachher noch nen Obstsalat ;-D)

Liebe Grüße

LJacriamay230x5


schmecken Kartoffelbrötchen?

RCegen-xtropxfen


ich bin nur 160. 50 kg ergeben bei mir einen bmi von 19,5, also kein untergewicht.

untergewichtig möchte ich im moment wirklich nich mehr sein. so gerade mal im normalgewicht kann ich einigermaßen mit leben. aber mehr halt nicht.

mein tag bisher:

frühstück: 2 brote m. liptauer und fr. basilikum/ erdnussbutter, 1/2 glas o-saft, tasse kaffee m. milch

mittag: rest linsenpfanne von gestern (noch ne kleine portion) + 1 banane mit joghurt (1,8%)

1/2 glas roter saft, stück schoki

B\ettysPVagxe


300g-Dampfgarschale

sehr lecker :) kauf ich auch öfter :)^

geht ja auch vom preis her

MTaedelcxhen


schmecken Kartoffelbrötchen?

ich hab mir die früher (:-( ) vom Bäcker geholt mit meinem freund... und ich kann nur sagen: Es gibt kein Brot, kein Brötchen, kein Knäcke was geschmacklich da für mich rankommt. Wenn die möglichst noch warm waren, so dass die Butter geschmolzen ist...

so richtig knusprig sind die und schmecken aber garnicht nach tüfte

LqacrimTa2z3x05


huhu!

- ein Körnerbrötchen mit rohem Schinken, Marmelade mit Käse und Marmelade, 2 halbe Schnitten mit Marmelade und Marmelade mit Käse *jammi*

- Fruchtmolke

- Ganz viel Reis mit Zigeunersauce, Möhrchen, Paprika und Nuggets

- 4 Knusperkugeln, Quark mit Apfel und getrockneten Cranberry

- eine Banane und 3 Daim, einen Apfel

- eine Möhre, ganz viele Gürkchen, 2 Vollkorn-Brote mit Schinken-Käse, Schmierkäse, Matjes, und Kochschinken

KI e 2k xs


morgens: zzz

mittags: Nasi Goreng und als Nachtisch Pudding mit Rhabarber

nachmittags: 2 Balisto

abends: Vollkornbrötchen mit Kräuterbutter, etwas Paprikaquark und Schichtsalat, ein Obstgarten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH