Was habt Ihr heute so gegessen?

n#adj=a12^3x4


es gibt noch andere essbare sachen außer läse und fleisch und das nicht gemüse ist ;-)

t"utti_pfrupttxi


In meiner Welt kommt der Mittag gleich erst noch ;-D

Ich kann mich daran nicht gewöhnen, den Nachmittag als Mittag zu bezeichnen. :-D mein Freund macht das auch, was gerne mal für Verwirrung sorgt

Ich glaub, wir machen irgendwas mit Kürbis... und ich such gerade was im Internet raus ;-)

Kürbiscremesuppe ist sehr zu empfehlen! x:)

M.aree1n8x8


wie hätte ich das denn besser machen können

mehr kartoffeln?

aYddx1


Mareen Nudeln, Reis, Mehlklöße oder Brot dazu ??? ;-)

pDeafce.andxi


Kürbiscremesuppe ist sehr zu empfehlen!

Oh mann, woher weißt du, dass ich mit für eine Suppe entschieden hab?? ;-D

Ich kann mich daran nicht gewöhnen, den Nachmittag als Mittag zu bezeichnen

Bei mir kommt das Mittagessen eigentlich immer nachmittags... Ich kenne auch keinen, der pünktlich um 12 Uhr zu mittag isst^^

tXutti_fmrutxti


@ Mareen

Mehr Kartoffeln, mehr Mozzarella, ... und/oder Reis, Nudeln, Erbsen, Mais, etc. dazu. :-)

Evtl. nen Nachtisch.

t utWti_Efr$uttxi


@ peace.andi

Bei mir kommt das Mittagessen eigentlich immer nachmittags... Ich kenne auch keinen, der pünktlich um 12 Uhr zu mittag isst^^

Manchmal schaff ich das schon, allerdings sind das eher die Ausnahmen am Wochenende.

Kürbiscremesuppe gabs bei mir heute auch, mit Saurer Sahne drin.

M=a/re_en88


bin aber so voll jetzt

machmal ist ein nachtisch vielleicht drin aber gerade nicht

hab aber auch in den letzten tagen gemerkt das ich weniger hunger hab >:(

ach man mache wieder alles falsch

aber will gesund zunehmen und hab auch erlich gesagt garkein hunger auf süßes abends vielleicht aber tagsüber hm

aWddx1


gekochte Linsen, Bohnen oder Erbsen sind auch sehr gut, am besten Kombiniert mit Nudeln, Reis oder Mehlklößen, du kannst auch einfach Haferflocken mit Quark, Milch und Obst essen, es muß ja nicht warm sein, natürlich immer GROSSE MENGEN :)z

asddc1


So hälst du aber nur dein Gewicht oder verlierst soagr noch und dass ist ungesund. Voll bist du, weil du dich mit kalorienarmen "Füllstoffen abgefüllt" hast :-/

nNadjaJ1234


mareen, ich kann dir glauben, dass du teilweise wirklich nicht mehr hunger hast und deswegen so wenig isst – andererseits glaube ich dir das nicht – ich denke du hast dir das eher antrainiert durch das lange wenig essen, dass es einfach gewohnheit geworden ist. genauso schwierig es jemandem fällt der abnehmen muß, wenig zu essen, genauso schwierig wird es da jemandem wie dir fallen, mehr zu essen – aber viele schaffen es auch abzunehmen, also kannst du auch (durch mehr essen) zunehmen ;-)

aKddx1


Es muß ja von der Menge her nicht mehr sein, es reicht auch eine höhere Kaloriendichte, da kommt man gleich auf viel mehr Kalorien :)z

M;arexen88


ich meine die portion hatte ja ca. 600-700g

ich glaube mein problem ist es einfach das ich zu viel kalorienarme sachen esse wo ich dann ca. ne stunde satt bin

aber dann kann ich mir vom kopf her nichts holen da ich denke hab eben erst gegessen die pausen sind immer so 3 stunden

hm das muss ich in den griff bekommen

aber es ist schonmal gut das ich weiß was ich ändern muss

a ddx1


Esse halt stattdessen 200 g Brot mit 100 g Käse und als Neachtisch so viel Karotten wie du willst, dazu noch Saft :)z :-D

L\unKettxa


@ mareen

Falafel ist wirklich sehr zu empfehlen!

Ist gesund, hat auch Salat usw. drin, viele Proteine (falafelbällchen) auch ein wenig Fett (weils ja frittiert ist, doch da lernst du, dein gewissen zu besiegen) und eine leckere Sauce. Einmal entdeckt und nicht mehr wegzudenken :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH