Was habt Ihr heute so gegessen?

p3eac,e.Dandxi


Ich wusste, dass nur solche Antworten kommen ;-D

Ich möchte es aber wissen :P

Dann google ich selber :P

nvadLja123x4


weiß jemand, wie viele Kalorien ein Teller Kürbissuppe ungefähr hat?

is doch eigentlich logisch, dass das von den zutaten abhängig ist, oder? ;-D ;-) bitte fang nicht mit der kalorien-zählerei an :)_

LPun`eotktxa


komisch nur, dass gerade die, die es bräuchten, nie essen (sondern nur gemüse und so ähnliches kcal-armes zeugs) :-/ ;-)

Emmmmm...kein Kommentar von mit dazu, ok?!

@ Mareen88

Also entweder macht es meine Oma (hab leider kein Rezept von ihr) oder ich kaufe es beim Dönermann...doch ich kann dir einige Seite geben, wo es dies auch gibt...dann kannst du das beste für dich raussuchen @:)

Es gibt auch fertige Mischungen, die so viel ich weiss ziemlich lecker sind!

[[http://www.chefkoch.de/rezepte/213981047339/Falafel.html]]

[[http://www.ciao.de/Das_beste_Falaffel__Test_1420065]]

p2eacef.andi


@ Mareen:

Du schaffst das schon! Ich wünsch dir alles Gute :)* :)*

@ Nadja:

bitte fang nicht mehr der kalorien-zählerei an

hab ich aber schon lange :P Aber okay, ich hör auf, wenn ich das mit der Kürbissuppe ungefähr rausgefunden hab... ;-D

nHadj%a123x4


Emmmmm...kein Kommentar von mit dazu, ok?!

glaubst du ich habe dich gemeint? ;-)

aHdzdx1


hm

oh man mir ist gerade auf gefallen als ich mich umziehen wollte das mein po nur haut ist und vollschwabbelt da muss unbedigt was rein :°(

aber meine haut ist dadurch das ich mal das dollete war sowieso extrem gedehnt gewesen an den beinen ist meine unterhaut überall gerissen

Gut dass du es einsiehst, dir fehlen jetzt wohl ca. 15 kg zu einer guten Firgur, also hau rein :)z :)^ :-D :-q :-q :-q

nPadjja123x4


@ andi

naja, dann weisst du ja, dass du immer zu wenig isst %-| ;-)

M6me V/aloi;s


@ peace.andi

auch google kann dir nicht sagen, wie viel kcal dein teller kürbissuppe hat. dafür hättest du vorher alles abwiegen müssen.

warum willst du überhaupt damit anfangen? das wird doch nur schlimmer dann.. :|N

pFeBbbxy


Morgens: 2 Semmeln mit Lachsschinken, 2 Toast mit Blutwurst, 1 Banane

Mittags: Nudeln mit Linseneintopf drübergschüttet ;-D, 1 Apfel

Abends: (gleich gleich gleich :p>) Currywurst mit Reis

M%me }Valoixs


@ peace.andi

wenn du "schon lange" kcalzählen würdest, müsstest du sowas nicht fragen ;-)

Aber okay, ich hör auf, wenn ich das mit der Kürbissuppe ungefähr rausgefunden hab...

das glaubst du doch selbst nicht.

n1adjja123x4


@ bebbie

wäh, wie eklig is das denn, currywurst mit reis :-p ;-D ;-D

p.eaced.anxdi


Dönermann

Das sagt man nicht :P

LIuneftta


glaubst du ich habe dich gemeint? ;-)

Naja...ich meine, ich bin auch untergewichtig, OBWOHL ich normale dinge esse....

Das sagt man nicht :P

Warum denn nicht? Ich sage, was ich will ;-) @:)

nLadja/123x4


@ lunetta

ja, aber du isst nicht ganz wenig und jammerst dann rum dass du zu dünn bist ;-)

pberbbxy


wäh, wie eklig is das denn, currywurst mit reis :-p ;-D ;-D

:-q ich mag keine in Sauce ertränkten Pommes, deswegen mach ich immer Reis ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH