Was habt Ihr heute so gegessen?

nPadj|a123x4

jaja bebbie, aber da darf dann eben nicht zu viel soße sein (oder nen extra teller – hätte den vorteil, dass mehr rauf geht auf 2 teller ;-D ;-D)

nSadja_123:4

hm, bei bebbie muß ich nun immer an barbie denken ... es wird immer lustiger, pebby/bebbie/barbie ;-D ;-D ;-D

pTeacer.anxdi

@ Mme Valois:

Ich wollte es ja nur ungefähr wissen, damit ich weiß, wie viel ich noch essen muss, damit ich auf meinen Gesamtumsatz komme^^

;)

MYme _Valxois

kann dir trotzdem niemand sagen. auch google nicht.

pqeb-by

ich bin ein Saucenkind, alles in Sauce ersaufen ;-D also auch die Currywurst ;-D

nänäääääää, da muss a Reis dazu. :)z Mag keine Backofenpommes, die müssen frittiert werden, damit nachher das Salz haften bleibt :)z :)z :)z :)z :)z

muß ich nun immer an barbie denken

oh, wie gerne wäre ich wie barbie ;-D

aMddx1

Pebbles Feuerstein :)z ;-) ;-D :-D

a:ddx1

Heißt dein Freund zufällig Bambam ??? ;-) ;-D

n0adj/a1234

ok pebby, dann bist ab jetzt barbie 8-) ;-D ;-D

p%ebbxy

genau add, wegen pebbles hab ich von meiner freundin den spitznamen pebby bekommen. sie meinte, viel größer wäre ich ja auch nicht >:( ;-D

pXebbXy

Heißt dein Freund zufällig Bambam ??? ;-) ;-D

nein, wäre aber eine überlegung wert ]:D

dann bist ab jetzt barbie

aber nur, wenn ich ihre Titten und ihren Arsch kriege ]:D

n6adja1_234

@ bebbie

du bist doch eh schon fast ne barbie – ne bisschen moppelige halt ;-D ;-D ;-D (aber nicht mehr lange natürlich :-D ;-))

du musst mir unbedingt irgendwann mal deinen echten namen sagen (spätestens beim wichteln)! :-D ;-D

pGeSbby

oh gott, wie kannst du nur sowas sagen :°( :°( :°( ;-D ;-D ;-D ;-D eine moppelige barbie *kreisch* ;-D

ich heisse petra, deswegen kam meine schlaue freundin ja auf die mischung aus pebbles und petri, ergab pebbi %-| ;-D

ach ja! ich hab heute meine hanteln mal wieder ausgepackt! irgendwas mach ich aber falsch.. will ja was für den nacken tun, weil ich oft kopfschmerzen habe, aber irgendwie is der jetzt noch verspannter >:(

seids ihr zur zeit auch so müde? könnte echt nur noch zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

juhu, essen fertig, bis dann

ndadja`123x4

gibts nicht eh auch eine sowas-wie-barbie, die petra jeißt?!?! :)z :-D ;-D ;-D

ja bebbie, ich bin auch so müd ich könnt im stehn einschlafen (gut dass ich sitz ;-D) ... nur muss ich leider lernen >:(

waaaaaas, jetzt schon abendessen?!?! ich vor 1-2 h grad mittag gegessen! :-D ;-D ;-D

Lsunextta

waaaaaas, jetzt schon abendessen?!?! ich vor 1-2 h grad mittag gegessen! :-D ;-D ;-D

Och du arme, jetzt MUSST du schon wieder essen ;-) ;-D

Guten Appetit @:)

n%adjLa1x234

nö lunetta, ich ess ja jetzt noch kein abendessen ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH