Was habt Ihr heute so gegessen?

L#unestxta

Upps, da hab ich doch glatt was verwechselt |-o

pIexbby

jaaa, so eine gabs, aber die fand ich immer hässlich und doof ]:D

ja, abendessen.. mein freund hatte so hunger.. keine ahnung, warum. aber is recht so, wollte heute eh um 8 ins bett, damit ich mal wieder am morgen das gefühl habe, auuuusgeschlafen zu sein ;-D hab soviel zu arbeiten und bin immer zu müde... morgen dann, mooooooorgen steh ich ganz früh auf zzz zzz

ja lunetta, merk dir einfach: wenn jemand in kurzen abständen isst.. dann bin das fast immer ich ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D - wobei ich ja dieses mal unschuldig bin o:)

n`adjaO123x4

und wenn du dich so früh schon schlafen legst kannst du auch gleich einschlafen? ich hab ja schon probleme damit, wenn ich spät ins bett geh, aber gar so früh geht ja gar nicht bei mir :-/ ;-)

p]e;bby

normalerweise kann ich das nicht, aber zur zeit schon.

Heute früh bin ich z.B. aufgewacht, hab gefrühstückt, 2 Tassen wirklich starken Kaffee getrunken und bin dann einfach wieder eingeschlafen! ;-D da war der kaffee echt für die katz ;-D

aber normalerweise kann ich vor 12/halb 1 nicht schlafen. liegt glaube ich momentan am "Wintereinbruch" ;-D mei körper will an Winterschlaf :)z :)z :)z

nhadj#aM12=34

mein körper will auch schlafen, aber mein dummer kopf lässt es nicht zu

%-| ;-D ;-D

pnebxby

gib mir deinen kopf!!! meiner sollte sich auch mal weigern, mich am hellichten tag einfach einschlafen zu lassen ;-D

oh gott, hören wir auf übers schlafen zu reden, sonst halt ichs nicht aus bis 8 ;-D

hilf mir lieber bei der wahl meiner neuen frisur. ich will an pony! aber an fetzigen und ned so nen langweiligen *seufz* ich find im internet nix! ich glaub, ponys sind out :(v ;-D

nhadqjax1234

hilf mir lieber bei der wahl meiner neuen frisur. ich will an pony! aber an fetzigen und ned so nen langweiligen *seufz* ich find im internet nix! ich glaub, ponys sind out

ich hab nen pony oder so was ähnliches wie ein pony :=o ;-D ;-D

p$ebbxy

ich auch, aber der will nicht immer so wie ich und weigert sich, pony zu sein! deswegen will ich einen pflegeleichteren ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

aber pflegeleicht und fetzig haut nicht so hin *schnief*

den [[http://www.hairfinder.com/de/frisuren2/ch9.jpg]] fänd ich zB ganz cool, aber der tät ja auch nicht so wollen wie ich.. ach! blödes unkraut aufm kopf, am besten einfach alles weg ;-D

nkasdja1L234

am besten einfach alles weg

das heißt dann aber glatze, nicht pony ;-D

und der link heißt zause-vomwindeverweht-frisur ;-D

p!ebbxy

:°( ;-D

ich mag wild durcheinander geschmissene haare. schaut immer so umkompliziert aus, dabei haben die bestimmt 3 stunden gebraucht um sie so hinzurichten ;-D ;-D ;-D ;-D

ngadjXa1x234

hm, also bei mir schauts genauso aus, wie ich gebraucht hab dafür – wenige minuten ;-D ;-)

p5ebby

will ich auuuuch ;-D na was solls, such ich ma weiter ;-D

aber jetzt erstmal vor die glotze, soaps angucken ;-D

*:)

n>adj3a123x4

mag auch soaps glotzen >:( (oder irgendwas glotzen ;-D) mag nicht lernen %-| ;-) scheiss gotik ;-D

was für soaps sinds denn, bebbie? ;-D

peeb~by

erst unter uns, dann wollte ich verbotene liebe und marienhof sehen, aber es kommt fußball! einmal, wenn ich mir den ganzen abend sinnlose soaps anschaun will, kommt fußball! >:( jetzt darf ich nicht umschalten, weil er den blödsinn sehen will ;-D

na gut, dann vernichte ich mal das restliche toast :-q und dann ab ins bett zzz

njadyjNa12x34

mag auch restliche toast und schlafen :-D ;-D ;-D

aber hat auch was gutes wach zu bleiben: heute kommt der feine, juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! :-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH