Was habt Ihr heute so gegessen?

M3mex sValoixs


@ pebbles

na denn ma guten hunger & gute nacht ;-D

@ nadl

behalt den feinen doch bei dir, da hat ers doch bestimmt viel besser :-D hoffentlich kommt der feine in begleitung ;-)

nnadjav1234


nöööööö, der feine kann nich bei mir bleiben, der is ein landhund, der mag gerne durch hohe wiesen streifen und so ne sachen die in der stadt net so gut gehen ;-D ;-) und ja, er kommt in begleitung – obwohl er doch auch SICHER alleine von überall aus der welt zu mama nadl finden würde ;-D x:)

pHeacue.anxdi


Deutschland verliert gerade... :(

Aber naja...

was habt ihr so zu abend gegessen bzw. was esst ihr gleich?

MXmeL Valoxis


@ nadl

wohnt der feine in berlin etwas ausserhalb? soooonst wär das ja nicht so n riesenunterschied ;-)

ich meint ne SÜSSE begleitung ;-D gibts so nen zugservice eigentlich für hunde? kinder kann man ja in zug setzen & die werden da bespaßt.. ob das auch mitm hund geht? wär ja mal ne marktlücke.. ;-D

ncadj6a123x4


@ valois

aaaaalso: feinen hat in berlin im gleich ums eck liegenden volkspark friedrichshain nen riesen auslauf, ansonsten fährt mein vater mit ihm (in wien und berlin) immer jeden tag mim auto raus bewegung machen – das kann ich nicht da feinen nicht öffis fährt und weil ich kein auto hab. ansonsten isses ja fast das halbe jahr am land draußen.

begleitung wahrscheinlich nicht, vatern is schon di morgen weg gefahren, da wird nix da gewesen sein, aber kommt (wenn es nicht vergessen wird %-| ;-)) am samstag mit airberlin in begleitung mit dem rest der irren family :-D ;-D dann musst du meinen plan lesen, da kannst dann sehen obs vergessen wurde oder net ;-D

huuuund in zug keine ahnung, vater fährt immer auto (und das nervt feinchen schon genug ;-D ;-)).

Mpme hValo5is


@ nadl

friedrichshain? eine szenehund also ;-D

na, wenn die das vergessen.. ]:D aber das ist so auffällig, das vergisst man nicht ;-D ich mach jetzt so lange irgendwelche geheimnisvollen anspielungen bis du es hast ]:D


fs: 250g heidelbeerjoghurt

mittags: scheibe bauernbrot dick cremiger feta, prosciutto, bergkäse, gurke

zm: 1 tomate + 1 scheibe prosciutto mit cremigem feta 'gefüllt' + kleines stück birnenkuchen

abends: spinaaaat + 1 ei & 1 eigelb + 5 fischstäbchen & senf

trinken: 2.5l wasser

n2adj{a12-34


oh mein gott valois, funkelt und glitzert es und oiept wenn man es anfasst? :-/ ;-D ;-D

ne, firedrichshain is nur der nachbarbezirk, wohnen tut er am prenzlauerberg ;-)

nEadja1x234


oiept = piept ;-D

Mxme @Valxois


am prenzlberg? szeeeeeeeenehund! ;-D

funkelt und glitzert es

du hast flauschig vergessen :=o

nWadja>1234


ok ich gebs zu – szenehund ;-D du weißt ja wie die wohnung dort aussieht ;-D ;-)

du hast flauschig vergessen :=o

ich krieg angst :-/ ;-D

n/a*dja1K23x4


frühstück: 1 satsuma, etwas studentenfutter

(nach)mittag: 2 vk-brote 2 scheiben vk-brot belegt mit frischkäse, gurkenscheiben, putenwurst, ketchup, dazu 1 tomate und 2 karotten,, 1 satsuma

abend: riesen-vanillegriespudding heute is einer der (seltenen) tage, wo mir schon allein beim gedanken an salziges (und noch dazu) gekochtes schlecht wird – deswegen mal was ernährungstechnisch total schlechtes, aber besser als gar nix oder nur an möhren knabbern,, 1 satsuma, 1 fake-magnum

bewegung: ca. 115 min. radeln

nachher sicher noch obst oder so was! :)z :-q

Mvme UVa2loxis


ich krieg angst

zu recht ]:D


hat hier von euch jemand uggs? ich weiss nicht, ob ich die etwas lockerer bestellen soll oder nicht.. ich dreh gleich durch %-|

nPadbja12x34


mei valois, du hast vielleicht probleme :)_ ;-D

MMme _Valoixs


jaaa, furchtbare probleme sind das ;-D

nuadj7a123x4


denk dran, dass man im winter (auch trotz uggs) dickere socken an hat :)z (oder du nicht?) ;-)

wann kommt der feinenschascha eeeendlich!?!? >:( ;-D *hibbel* ;-D haha, dieses wort is so schön bescheuert und dumm ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH