Was habt Ihr heute so gegessen?

t>utti_ifruttxi

Frühstück: Semmel, Kakao, Apfel

Mittag: Kürbiscremesuppe mit Hüttenkäsenockerl und Parmesan, Semmel mit Butter bzw. Liptauer

Abend: Pizza

+ Datteln, 1 Knorr Vie

pRea,ce.*ahndi

@ nadja:

kannst du bitte dein essen heute selbst beurteilen, damit ich mich orientieren kann?

M&me Vnalorixs

hibbeln ist mein neues lieblingswort ;-D

jaa, das mit den socken ist ja kein problem. in der kleineren größe sitzen die am oberen spann (also da wo der fuß ins bein übergeht. ich bin super in anatomischen beschreibungen ;-D) knackig eng. in der größeren größe sitzen die etwas lockerer..haaach, ich weiss nicht. ich glaub, ich werd die wohl größer bestellen. cozytime ;-)

neadj8a1x234

kannst du bitte dein essen heute selbst beurteilen, damit ich mich orientieren kann?

nein, steht doch dabei, warum es heute nicht so gut war ;-)

cozytime

ach valois, diese worte ... :)_ ;-D ;-D

M%me V1aloxis

@ peace.andi

ist doch egal, wie nadls essen ist. für dich ist das doch piepegal. :-/

wenn es für eine ältere dame (;-D @:)) gut ist, muss das ja noch lang nicht für dich gut sein.. das sind eben zwei völlig verschiedene ausgangssituationen.

@ nadl

diese worte ...

ich weiss.. ;-) (zu meiner verteidigung: ich hab eben ganz viel auf englisch gelesen & deshalb jetzt ein paar wortfindungsprobleme ;-D)

nGadja1E23x4

wenn es für eine ältere dame (;-D @:)) gut ist

wie bitte?!?!? :-o >:( ;-D ;-D

jaja du armes intelektuelles ich-kann-nur-englisch-reden-hascherl :-p ;-D ;-D

MDme 5V[aloxis

wie bitte?!?!?

chrchrchr.. ;-D ;-D ;-D ;-D :)_

n|adajqa1234

du knalltüte! bald bist du auch ne uralte dame, da passen dann auch die uggboots zu eindem erscheinungsbild! :-p ;-D ;-D

pfeace.a,ndxi

Warum wollt ihr alle ugg boots? Die sehen doch total hässlich aus ]:D oke, jetzt hab ich wohl das ein oder andere Weltbild zerstört :D

n3aHdja12x34

du meinst durch deine meinung über schuhe ein weltbild zerstören zu können? :-D mei liab :)_ ;-D ;-D

M^me VDalois

@ nadl

ald bist du auch ne uralte dame,

aber du wirst immer älter sein *ein im kreis tanzender smiley*

chrchrchr ;-D ;-D

@ peace.andi

du, mir ist das ziemlich egal, was andere denken ;-) hauptsache, mir gefällts.

& der geschmack von nem 16jährigen burschen ist nun nicht so wiiiirklich wichtig für mein männer-beuteschema ;-)

p'ea5cae.an|dxi

mei liab

sorry, aber ein NRW-ler kann das nicht entziffern ;-D

@ mme valios:

dann ist ja gut :) Ich wollte nur meine Meinung kundtun ;-D

nBadja1x234

valois alles was du schreibst im letzten post bringt mich zum lachen, und zwar so richtig :-D ;-D ;-D ;-D

chrchrchr

:-D :)_ ;-D ;-D ;-D

(wie alt biste noch mal? 21, oder?)

n+ad2ja12x34

sorry, aber ein NRW-ler kann das nicht entziffern ;-D

haha, das sollte so viel heißen wie "ach ne, is ja süß" ;-D ;-)

M areexn88

hehe

andi wo kommste denn her?

komme auch aus nrw

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH