Was habt Ihr heute so gegessen?

pXeaJce.axndi

das sollte so viel heißen wie "ach ne, is ja süß"

seltsam dieses österreichisch...

;-D

MWme V/aloixs

@ peace.andi

hauptsache warme füße.. ;-)

@ nadl

wurzel aus 441 ;-D jep twäntiwan stimmt

ess ich nochn stück kuchen oder cheddarchips.. cheddar.. pflaume.. cheddar.. pflaume.. hm?

pweac$e.ayndi

@ mareen:

und? hast sie auch nich verstanden, oder? ;-D

hast pn

mlini--mexdi

komme auch aus nrw

Ich auch! :-D

Harhar, wir sind in der Überzahl... ]:D

njadjao1234

valois, du bist noch so jung und schlau – da kannste den chris sicher noch zu ner scheidung überreden :)z ;-D ;-D

Mrme~ Valoxis

@ mini-medi

guck mal [[http://www.med1.de/Forum/Plauderecke/495111/ hier]] ;-)

CqrasXh00x0

- 1 Schüssel Müsli mit Milch

- 3 Mandarinen

- 1 Teller Nudeln mit Pilzsoße

- 200g Quark mit Mandarinen

- 4 Schoko-Butterkekse

- 1 l Orangensaft

Mxm9e Vhalois

du trinkst zu wenig.

isst du kein fleisch/ fisch? wenn ja, warum? weils dir, angeblich, nicht schmeckt?

pQeac'e.anxdi

@ crash:

Ich finde, es ist schon etwas mehr als gestern und vorgestern, aber immer noch ein bisschen zu wenig. Das Frühstück und Mittagessen sind ganz okay, aber es kann ja nicht sein, dass 4 Kekse dein komplettes Abendessen sind oder?

Aber du hast dich - meiner meinung nach - ganz gut angestrengt! :)

n0a\dGja123`4

@ crash

1. magst du uns verraten, wie alt du bist? :-)

2. wenn dir so vor dem essen graust, behaltest du es in dir oder erbrichst du es auch mal? ich weiß, is ne sehr persönliche und direkte frage, musst nicht antworten @:)

C@rashx000

Ich trinke auch andere Sachen, aber ich zähle nur die auf, die Nährstoffe/Kalorien haben. Wasser etc. nicht.

Ich esse auch andere Sachen. Aber es fällt mir leichter, sowas wie Müsli oder Joghurt zu essen, weil man das leichter schlucken kann.

Ich bin 18.

Ich habe mich früher täglich übergeben, aber inzwischen mache ich das gar nicht mehr. (Seit ca. drei Monaten.)

M%me Vaxlois

Ich esse auch andere Sachen. Aber es fällt mir leichter, sowas wie Müsli oder Joghurt zu essen, weil man das leichter schlucken kann.

heisst das, du bist kein vegetarier?

müsli/ joghurt ist auf dauer aber nichts ;-) auch wenn es nicht leicht ist, musst du versuchen, deinen speiseplan abwechslungsreicher zu gestalten.

nNaZdjaw1234

Ich habe mich früher täglich übergeben, aber inzwischen mache ich das gar nicht mehr. (Seit ca. drei Monaten.)

das ist schon ein toller fortschritt, wirklich! @:)

es fällt mir leichter, sowas wie Müsli oder Joghurt zu essen, weil man das leichter schlucken kann.

warum isst du dann nicht mehr so sachen mit weniger feste konsistenz? zb pudding, griesbrei, quark mit obst (machst du eh schon, ich weiß), porridge (mit obst, marmelade, honig, kompott,...), diverse cremesuppen (nährreiche! zb mit linsen, bohnen, nudeln,...), gemüsestampf mit sauerrahm und/oder käse, ... dann süße sachen auch mal wie kaiserschmarrn, palatschinken (pfannkuchen ;-)), schokolade (kann man auch im mund zergehen lassen :-D), weiche kuchen, knödel (auch salzig!), ... es gibt so viel!!!

C<rash0x00

Nein, bin ich nicht.

Weiß ich ja... :-(

Aber im Moment konzentriere ich mich hauptsächlich darauf, überhaupt und halbwegs genug und regelmäßig zu essen. Ich brauche für eine Schüssel Müsli schon knapp eine halbe Stunde... :(v

CarMafsh0x00

Mhm... ja, das könnte ich wohl mal machen...

Ich muss lernen, da mal etwas kreativer zu sein, glaub ich. %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH