Was habt Ihr heute so gegessen?

n}aTdja+12x34


dann wird da bei meinen aufzählungen doch auch was dabei gewesen sein, was du versuchen könntest, oder? :)_ das meiste is auch total schnell gemacht, das kriegste ratz fatz hin, für grießbrei oder porrisge musst net a mal lange gemüse schnippeln oder am herd stehen! :-D :)z

C8ra^shx000


Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was Porridge ist. |-o

Aber Grießbrei müssten wir sogar hier haben...

SlchoäfcPhen00x7


hiiiiiiier ;-D

[[http://tinyurl.com/yjq8wwz]]

;-D

n~adjaS123x4


porridge ist haferflockenbrei: milch aufkochen, haferflocken dazu, dann zucker und das etwas einkochen lassen auf kleiner flamme. schmeckt total gut mit zimt und bananen rein geschnippelt :)z :-q, is ein richtiges winteressen :-D

und wenn ihr gries zu hause habt freu ich mich schon, demnächst davon auf deinen speiseplänen zu lesen! schmeckt übrigens total gut mit etwas bitterschokolade am schluss rein gebröckelt :-D kannst mir glauben, bin ein alter grießbreijunkie ;-D ;-)

n0adj6a1x234


[[http://www.rezeptewiki.org/wiki/Porridge]] *:)

MSareGen8x8


also porrdige kann ich nur empfehlen

mit zimt und früchten wie banane oder erdbeeren :-q x:)

Ckra`sh000


Danke schön ;-D

War das denn heute eigentlich halbwegs ok?

n?adj,a12334


aber bitte keine mini-portionen %-| (gelle mareen ;-))

und crash: es war weniger schlimm als die tage davor würde ich jetzt mal sagen :)z ;-) weiter so! :)*

p`eac_e.aonxdi


Porridge kenn ich nur von Oliver Twist ;-D

C2rasQh00x0


Ok, danke. :)

Dann bin ich beruhigt. Gestern war ganz furchtbar. :-/

n7ad1j~a123x4


ach ja noch was, crash: wenn du so probleme mit schlucken hast, trink doch mal mehr säfte – frisch gepresste frucht- und/oder gemüsesäfte, buttermilch, joghurt-drinks, kakao, ...

C~rasoh000


Das mache ich schon. Ich versuche jetzt, jeden Tag eine Flasche Orangensaft zu trinken. :)^

nUadjUa12x34


das is gut, aber sicher recht fad mit der zeit, oder? ;-)

SGchäfchfen<007


unbekannt

+ 4 toasts

+ 1 schüssel müsli

;-D ;-D

C>raXshC000


Na ja... es macht keinen wirklichen Unterschied für mich. Mir macht weder Essen noch TRinken irgendwie Spaß, deshalb ist es eigentlich egal...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH