Was habt Ihr heute so gegessen?

n3adja1x234


das is nicht egal, du mußt eben wieder freude am essen finden und ich schätze mal das geht leichter mit sachen die leckerer sind als sachen die nicht so dolle sind ;-)

pQeace.bandi


@ crash:

genau das musst du aber wieder lernen und deshalb ist nadjas vorschlag, abwechslungsreicher zu essen, richtig gut!

du schaffst das schon wieder :)*

Czrashx000


Bisher leider nicht. :-( Beispielsweise Schokolade: Ich liebe Schokolade! Aber wenn ich mehr als ein Stück essen muss, ist das schon schwer. :(

p}eaLce.xandi


Ich liebe Schokolade! Aber wenn ich mehr als ein Stück essen muss, ist das schon schwer. :(

Das hat dann was mit der Psyche zu tun. Und ist nun ganz stark deine Überwindungskraft gefragt! Es wird sicher besser werden, aber nur wenn du dich auch überwinden kannst.

nmadjaQ123x4


das kann schon sein crash, aber man gewöhnt sich an alles :)_

C+rassho000


Sich jeden Tag so überwinden zu müssen ist aber verdammt anstrengend... :-(

Ich wünschte, ich würde mich schneller gewöhnen... Ich habe das Gefühl, dass mein Leben sich nur noch ums Essen dreht. :-/

nZadja1x234


ja es ist sicherlich nicht einfach, aber die ursachen für deinen ekel und deine unlust am essen klärst du am besten mit deinem therapeuten :)z und wenn du dann mal wieder was essen magst, fragst uns nach rezepten (oder mich, dann bring ich daich auch noch irgendwie zum backen, ich bin ne backfee, das muß einfach funktionieren!]:D ;-D ;-D ;-))

ncadjZa1234


endstand!

frühstück: 1 satsuma, etwas studentenfutter

(nach)mittag: 2 vk-brote 2 grpße scheiben vk-brot belegt mit frischkäse, gurkenscheiben, putenwurst, ketchup, dazu 1 tomate und 2 karotten,, 1 satsuma

abend: riesen-griespudding, 2 satsumas, 1 fake-magnum

später: paar salz-cracker, topfen mit obst 1 p. topfen + 1 kl. banane + 1 zwetschge + 2 satsumas + honig + paar rosinen, nüsse und vk-flakes

bewegung: ca. 115 min. radeln

M|aqre^en8I8


boah hab mir gerade schokopudding genommen

musste ihn mit joghurt mischen so süß bin das garnicht mehr gewohnt

Slchäf=chebn00x7


nadja oder jemand anders ;-D

hat irgendwr ne ahnung wie diese minifrüchte heißen,

also die ham so ne schale (&farbe) wie ne mandarine,

sind meistens sauer, aber :-q.. ich find kein bild in google bilder :-(

man ich komm nich auf den namen war sowas ganz exotisches ;-D

also die sehn aus wie mandarinen nur in größe von ner kirsche-kleiner pflaume..

jemand ne ahnung? ;-D

;-D

MYarWeeJn8i8


pysalis?

M6me Va#lo&is


kumquats? [[http://aktion-umwelt.de/bio-intern.de/wordpress/wp-content/uploads/2008/03/769px-kumquat-crosssection_wikipedia.jpeg klick]]

SDchäf)chenx007


danke @:)

genau das ;-D :)^

kumquats :)z

L7unetxta


@ Crash000

Ich weiss, was du mit dem überwinden meinst...doch wenn du dich nicht überwinden kannst, wird dir das dein Körper nicht danken; er wird irgendwann auf stur schalten.

Nimm dir nicht zu viel auf einmal vor (aber auch nicht so, dass du unterfordert bist).

Versuche jede Woche etwas dazuzunehmen, was du eigentlich "nicht kannst" (z.B. 2 Reihen Schokolade, 1 Eis, Pizza, etc.) und dann musst du das üben, so kannst du langsam wieder auf "normal" umschalten, denn du weisst ja wohl selber, dass deine momentane Ernährung für (sorry) die Katze ist.

Ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg

:)* :)* :)*

M.arOee.n8_8


HuHu

voll komisch heute bin gerade mit dem frühstück fertig

heute bin ich so um 10 uhr aufgestanden hatte voll hunger da dachte ich super :)^

dann hab ich mich fertig gemacht

bin runter hab mir nen brot mit brenesselkäse 3möhren 200gjoghurt mit zimt und 40g dinkelkleie gemacht hatte ich voll hunger drauf aber nach dem brot und den möhren war ich so satt das ich den joghurt eben erst gegessen hab

aber voll komisch weil ich vorher so hunger hatte und dann ka fühlte ich mich so voll

aber hab den joghurt dann jetzt auch noch gegessen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH