Was habt Ihr heute so gegessen?

D@ie_Cxori


@ Regen-tropfen

Ok - bei 160cm ist das Gewicht ja echt top :)^ Klingt halt bissl wenig, wenn man etwas größer ist (weil Blut ja zum Beispiel auch erst ab 50kg gespendet werden darf und so)

@ Lacrima

Kartoffelbrötchen sind die leckersten Brötchen die ich kenne - bestätigen mir auch immer meine Freunde und Bekannte, wenn sie bei mir frühstücken - die fragen nämlich immer wo ich die herbekomme und das sie die auch gerne holen würden. Ich esse zwar auch gern VK-Brötchen oder Dinkel-Brötchen, aber Kartoffelbrötchen sind im Moment so meine bevorzugte Sorte :)z

Dein Tag klingt übrigens gut. Sind diese Knusperkugeln die kleinen von Milka? Aber du meinst die kleinen Daims oder? 3 große fände ich nämlich schon etwas viel ^^

@ BettyPage

Finde ich auch, wobei sie doch manchmal ziemlich ins Geld gehen, so dass ich mir meist für die Woche zwei solche Schalen hole. Und für die Vitamine hat man damit auch gleich gesorgt :=o

Dann mal mein Tag noch ergänzt.

Frühstück

ein Kartoffelbrötchen mit Margarine und Waldpilz-Aufstrich, eine Nektarine und drei Tomaten

Zwischendurch

zwei Dinkel-Zwieback

Mittag

zwei Scheiben Sonnenblumenkern-Vollkornbrot mit dick Margarine und leicht gesalzenen Gurkenscheiben und eine 300g-Dampfgarschale Blumenkohl-Mix (Blumenkohl, Karotten, Zuckererbsenschoten, Zucchini, Palmöl, Gewürze)

Zwischendurch

ca. 7 Tomaten und ein Obstsalat (ein Apfel, eine Birne, eine große Banane) mit Mandeln

Abend

Erdbeer-Quark-Auflauf (Magerquark, Soja-Mehl, Wasser, halbe Packung gewürfelte Erdbeeren, Johannisbrotkernmehl, Vanille-Sirup, etwas Zucker und Zimt)

Liebe Grüße

ajnim:ech<an


1 scheibe vllk mit käse

grilled chicken salat bei mc doof

paar apfelringe

jetzt gerade gurkenssalat mit ner scheibe vllk brot

amniWmecphan


jetzt honigmelone

aDnimOechaxn


jetzt den rest von meinen apfelringen

bLranxdi


Abendessen

nach einem langen Tag war ich bei meinem Griechen um die Ecke essen. Es gab eine kleine Pizza Cipola tonno mit Bier.

Rjegsen-t4ropTfexn


gestern komplett:

frühstück: 2 brote m. liptauer und fr. basilikum/ erdnussbutter, 1/2 glas o-saft, tasse kaffee m. milch

mittag: rest linsenpfanne von gestern (noch ne kleine portion) + 1 banane mit joghurt (1,8%)

1/2 glas roter saft, stück schoki

2 kekse, handvoll cashews

abend: 1 teller broccoli-nudel-auflauf, 1/2 glas o-saft,

1 stück schoki, 3 getrocknete aprikosen

sport: ca 40 min. radfahren

Dwie_?Coxri


So, dann mal mein Tag von gestern auch noch ergänzt

Frühstück

ein Kartoffelbrötchen mit Margarine und Waldpilz-Aufstrich, eine Nektarine und drei Tomaten

Zwischendurch

zwei Dinkel-Zwieback

Mittag

zwei Scheiben Sonnenblumenkern-Vollkornbrot mit dick Margarine und leicht gesalzenen Gurkenscheiben und eine 300g-Dampfgarschale Blumenkohl-Mix (Blumenkohl, Karotten, Zuckererbsenschoten, Zucchini, Palmöl, Gewürze)

Zwischendurch

ca. 7 Tomaten und ein Obstsalat (ein Apfel, eine Birne, eine große Banane) mit Mandeln

Abend

Erdbeer-Quark-Auflauf (Magerquark, Soja-Mehl, Wasser, halbe Packung gewürfelte Erdbeeren, Johannisbrotkernmehl, Vanille-Sirup, etwas Zucker und Zimt)

Dessert

Sommer-Salat (Eisbergsalat, Radieschen, Romana) mit Balsamicoessig-Walnussöl-Dressing und Kerne-Mix (Pinien-, Sonnenblumen-, Kürbiskerne)

Spät

ein Dinkel-Zwieback, eine Schale Bio-Apfelmark und ein Apfel

Sport: 50min Ergometer, 40min spazieren (zügig)

Liebe Grüße

BEet~tyPxage


früüühstück :)

bin seit 5 uhr wach.. hatte 3 frühstücks.

1/2l tee

1 Müsli (5EL+ 1 Actimel)

1 Kiwi x:) x:) x:) x:) x:)

Caribic Studentenfudda vielleicht 100g.. oder etwas mehr.(beim lesen geknabbert) *:)

a7nicmec,han


3 scheiben vllk brot mit pfeffer aufstrich

Bcet5tyPa[ge


1/2l tee

1 Müsli (5EL+ 1 Actimel)

1 Kiwi x:) x:) x:) x:) x:)

Caribic Studentenfudda vielleicht 100g.. oder etwas mehr.(beim lesen geknabbert

2 gläser ananas brause

brigittediätmittagessen: 1 VK toast brötchen mit frischkäse(1 kiri) etw. Honig (statt ahornsirup),curry, 1 hand rucolasalat und 1 kiwi x:) :)^

BBal7istNo-


Morgens

45 gr haferflocken,schuss milch,+wasser+zimt zucker

paar cocktailtomaten+kräutersalz

Mittags

Hähnchenfleisch,mit Möhren und Paprika in soße

aOnime!chaxn


gerade honigmelone futtere

-#mimi


Super balisto, kaum zugenommen, schon wird beim frühstück gespart, damit es ja nicht mehr wird.

W{eidEenfxee


Morgens: 1 Brötchen mit Käse, Salat und Tomate

Vormittags: 1 Knoppers

Mittags: 3/4 Pide mit Käse und Oliven + 1 Cookie

Nachmittags: 1 Banane + eine Hand voll dunkle Trauben + 3 Minipralines von Lindt

Abends: 1 Teller Pasta mit Tomatensauce, frischen Champignons und frischem Rucola

x:) x:)

Bhetty*Pagxe


Morgens/Vormittags:

1/2l tee

1 Müsli (5EL+ 1 Actimel)

1 Kiwi x:) x:) x:) x:) x:)

Caribic Studentenfudda vielleicht 100g.. oder etwas mehr.(beim lesen geknabbert

2 gläser ananas brause

Mittags:

brigittediätmittagessen: 1 VK toast brötchen mit frischkäse(1 kiri) etw. Honig (statt ahornsirup),curry, 1 hand rucolasalat und 1 kiwi x:) :)^

Abends:

Schale Erdbeeren mit Vanillesoße

Bin sehr zufrieden heut :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH