Was habt Ihr heute so gegessen?

nHadjca1234


dann dürfts die pommes net in die sauce schmeißen, is doch logisch, oder? ;-D ;-D

pmebbxy


Ich esse Currywurst weiterhin mit Reis, weils mir besser schmeckt :)z

Ich versuch dich ja auch nicht vom Quark mit Obst abzubringen, weil mir Wurstbrot mehr taugt :-p :-p ;-D

n8adjaZ1234


ich versuch ja auch nur zu erklären, warum ich nicht auf pommes verzichten muß, wenn ich currywurst essen tät, babieeee ;-D ;-)

psebbxy


okay, ja, ich bin froh, dass ich nicht verzichten muss sondern darf ;-D

babie.. du hast n R vergessen ... jetzt muss ich wieder an die moppelige barbie denken *rofl*

morgen is wiegetag *hoff hoff hoff*

n{adj)a1234


nene, volle absicht, ich geb dir immer wider neue namen, diesmal wars ne mischung aus bebbie und barbie :)z :-D ;-D ;-D

p]e[bbxy


;-D ;-D ;-D wahrscheinlich weiss ich irgendwann nicht mehr, wann ich angesprochen bin ;-D ;-D ;-D

achso, was gabs bis heute:

Morgens: 2 Semmeln mit Kräuterquark, Salami und Tomate, 1 Banane

Mittags: Tomaten-Mozzarella-Salat, 1 Apfel

bissi später: 2 Schoko-Oblaten, paar Lebkuchen

Abends gibts Rösti mit irgend nem Fleisch... aber eigentlich hab ich gar keine Lust auf Fleisch :-/

?? 15 Minuten mit Hanteln rumschlagen, 1 1/2 Std. auf Stepper rumgetrampelt, 3 Minuten Reckstange angemeckert??

M\arexen88


muss mal kurz schreiben bin gerade etwas stolz aber auch verunsichert hab gerade mittag gegessen war so lecka x:)

und ich hoffe das ihr auch stolz auf mich seit hab mir

hänchenfilet(wollte erst seelachs machen aber der war nicht mehr gut dann hab ich das gefunden ;-D)mit penne 1zuchini 1paprika und petersilie tomatensoße so geil echt zu empfehlen und jetzt zufrieden und satt sogar etwas zu voll

aber hab nicht so nachgerechnet(abgemessen) hm wieviel könnte das gehabt haben 350-400kcal?

pdeXb!bxy


warum gehen diese blöden Sternchen manchmal nicht >:( ;-D

p_ebhby


schwer zu sagen mareen, kommt darauf an wieviele Nudeln es waren..

bei 80 gramm Nudeln und ca. 100 Gramm Hähnchen könnte es hinkommen, aber wie gesagt, kommts auf die Menge an

LPuneNtwtxa


@ pebby

wegen den sonderzeichen die du eingefügt hast ;-D passiert mir manchmal auch @:)

nYadja?12x34


1 1/2 Std. auf Stepper rumgetrampelt

:-o ;-D

warum gehen diese blöden Sternchen manchmal nicht

herzchen, da darf kein abstand sein vor oder nach dem satz :)_ ;-D ;-D

M1are\enx88


es waren so ca. 50g nudeln aber das fleisch vielleicht 150g ka

aber ist doch schon besser oder? ;-D

n,ad[jaM12x34


hänchenfilet mit penne 1 zuchini 1paprika und petersilie tomatensoße so geil echt zu empfehlen und jetzt zufrieden und satt sogar etwas zu voll

es waren so ca. 50g nudeln aber das fleisch vielleicht 150g ka

50g nudeln sind schon sehr wenig, du könntest (solltest) locker das doppelte von allem essen ;-) (noch dazu ist hendlfleisch sehr mager, 150g is da ne kleine portion)

M0areenx88


hm :-(

hab sowas aber schon echt lange nicht mehr gegessen ich dachte es wäre ma was anderes und besser

puebxby


danke euch, das ist ja richtig kompliziert hier! ;-D ;-D ;-D

ja, mareen, ist schon besser :)z..aber Fleisch und Nudeln dürften nur so ca. 300 Kalorien sein (laut internetrechner zumindest) - vielleicht 30 gramm mehr Nudeln und statt Tomatensauce bisschen Sahne? und vielleicht das nächste mal statt Hähnchenfilet n Stück Schweinefilet o.ä.? (das ist auch ganz zart, hat aber mehr Kalorien :-q)

So musst du nicht wirklich mehr an "Masse" essen, hast aber mehr Kalorien in dir

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH