Was habt Ihr heute so gegessen?

ngadjqa12x34


du hasts gut bebbie, kannst einfach mitten am tag schlafen! :-D ;-D

so, der irre pubertierende wuff is weg, wird ein bisschen im grünen prater müde gemacht ]:D ;-D ;-D

und ich lass mich gleich in der vorlesung müde machen ;-D

p>eache.anTdi


GESTERN: da ich ja nicht fertig gepostet hab

Frühstück: 2 Scheiben Brot (eins mit Käse und eins mit Kräuterfrischkäse)

Zwischendurch: 1 Tomate, 1 Glückskeks ich soll nicht alles alleine machen :)

Mittagessen: 1 Teller Kürbissuppe

Zwischendurch: 1 getoastete Waffel :p>

Später: 1 Apfel, 5 Gummibärchen, 1 Jogurt ist das die neue Rechtschreibung oder muss da noch ein h hin?. , 1 Glas Milch

..

ich bitte um Bewertungen :) Ich war eigentlich ganz zufrieden mit dem Tag. Ich hab ja auch genug KH und Eiweiß^^ Und Gemüse war auch dabei ;-)

a;ddx1


Genug Kohlenhydrate und Eiweiß, das seh ich gar nicht so, du hattest ja kaum was zwischen Frühstück und Spätmahlzeit %-| :-/

sbilver#mike


@ andi

ist zwar eine schöne Mischung, aber trotzdem zu wenig!

pDea&ce.Landi


aber trotzdem zu wenig

aber ich hab etwas zugenommen^^

aodd!1


aber ich hab etwas zugenommen^^

an Wasser, an was sonst ;-D %-|

pXebbxy


feeeeertig für heute

Morgens: 2 Semmeln mit Kräuterquark, Salami und Tomate, 1 Banane

Mittags: Tomaten-Mozzarella-Salat, 1 Apfel

bissi später: 2 Schoko-Oblaten, paar Lebkuchen

abends: Kleins Schnitzel mit Rösti :-q :-q :-q

danach: Banane

s\ilverBmikxe


5 Gummibärchen machen unwahrscheinlich dick

iQchwa@rsnxicht


darf i auch mitmachen? o:) denn ich leide immoment chronische verstopfungen und soll auf meine ernährung achten - d.h sie soll ballaststoffreich sein . :-/

am morgen gabs eine scheibe brot mit käse und naturjoghurt und nen pott kaffee

am mittag n tässchen tomatensuppe mit 4 zwiebacks drin und ein kleines eis

zwischsndurch nomma 2 zwieback und 2 äpfel

und zum abend eine scheibe brot mit zazicci |-o und pflaumenmus

bin heute etw. krank leider

akdxd1


Aber Zwieback ist doch normalerweise nicht besonders ballaststoffreich :|N außerdem sieht es nach sehr wenig aus :)z

MJarjeen)8x8


[[http://www.bilder-hochladen.net/files/8ihd-2-jpg.html]]

Mpareexn88


[[http://www.bilder-hochladen.net/files/8ihd-3-jpg.html]]

sommer!

[[http://www.bilder-hochladen.net/files/8ihd-4-jpg.html]]

heute!mit meinem neuen strickkleid

L%un:ettxa


Das mit dem Tee hat leider nicht geklappt :-(

Morgen: 1 Laugenbrötchen, 1 Schokobrötchen, ein Schüsselchen etwa 60g Flakes mit 1 Joghurt

Mittag: 4 Pfannkuchen mit GemüseGemüseLauch-Erbsen-Karotten-Joghurt-Sauce-Joghurt-Sauce

Nachmittag: 150g Sri-Lanka Erdnüsschen x:) geröstet in Curry

Abend: 3 mittlere Pellkartoffeln, 200g Frischkäse, 200g (Kräuter)Hüttenkäse, 2 Paprika in Streifen zum Hüttenkäse

Später: 1 Packung Butterkekse mit Schokoladenblättchen MontChoco

i)c<hwarsnxicht


ja da hast du recht . :-/ ich hoffe das ist jetzt nicht allzu schlimm.

habe heute 2 päckchen movicol/oder so ähnlch getrunken und 2 mini einläufe .alles,ist leider LÄNGST nicht raus.

da hast du auch recht.aber heute morgen war mir speiübel und so ganz fit bin ich immernoch nicht nun.ich denke das sieht dann morgen wieder besser aus . Habe mir heute activia gekauft mit ballaststoffen (obwohl nich nicht so an deren wort glaube)

aWdxd1


Das soll kein Beleidigung sein Mareen, aber das sieht entsetzlich dünn aus, wirklich lange nicht mehr gut, du brauchst deutlich mehr Essen @:) :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH