Was habt Ihr heute so gegessen?

p8eac^e.and)i


@ mareen:

die stiefel und der Pullover sehen richtig geil aus! :)^

dein Kleidungsstil ist super, aber du weißt ja selber, was du noch ändern musst :)

:)* :-)

ajdd1


ichwarsnicht, ich würde es mal mit Hülsenfrüchten, Haferflocken und Vollkornbrot versuchen, dazu viel Milch und Gemüse, das hilft :)z

L$ovetshxe


wow, mareen, darf ich fragen woher du den lilanen (ist das lila? ;-D) Pulli und den tollen Gürtel hast?

Du hast echt nen tollen Kleidungsstyle! :)^ Gefällt mir voll gut!

sGilv\e_rmixke


@ Mareen

dieser breite Gürtel ist sehr unvorteilhaft und zeigt schon auf dem "Sommer-Bild" daß Du viel zu dünn bist!

Moar2eenU88


der pulli ist von H&M voll toll sowas wollte ich immer haben und man kann ihn auch gut mit ner strumpfhose und stiefeln tragen ;-D

warum ich finde auf den fotos sehe ich noch ganz ok aus

wenn ich nackt bin dann sieht es schlimm aus :-(

da mag ich mich selber nicht

aber mit klamotten

und warum ist der gürtel unvorteilhaft magt die hüfte doch breiter

iOchwazrsnwichxt


@ add

ich habe leider einen uuunglaublich bekloppten darm !! ständig bauchschmerzen .

hatte das als baby leider schon das plötzlich alles sitzen bleibt , obwohl ich vollkornbrot esse,viel gemüse,viel trinke(meist 2 liter am tag) ,weizenkleie und milchzucker benutze uuund so weiter. echt sau nervig :-/

Hülsenfrüchte und gemüse blähen bei mir richtig derbe .. alles sehr sehr empfindlich,leider.

p'eavce.an)di


@ Mareen/silvermike:

ich finde auch, dass der Gürtel eher breiter macht. Deswegen finde ich gut, dass sie ihn trägt, und der sieht auch richtig gut aus! :)^

aber zunehmen musst du trotzdem, Mareen ;-) :)*

aTdd1


warum ich finde auf den fotos sehe ich noch ganz ok aus

Ich finde das ist sehr weit weg von ok, aber ist ja deine Entscheidung :-/ %-|

LuunetNtxa


@ ichwarsnicht

Wenn du Hülsenfrüchte oder so essen möchtest, könntest du doch ein wenig Natron dazu nehmen, das macht es leichter bekömmlich (hab ich gelesen)

a2ddx1


ich finde auch, dass der Gürtel eher breiter macht.

Essen und Muskelaufbau machen breiter, ein Gürtel nicht wiklich ;-) :)z

a)dd1


Im Sommer warst du schon viel zu dünn Mareen und jetzt ist es halt ganz schlimm :)* :)* :)*

i`chw$arsnNichxt


Danke Lunetta,werde ich mal Ausschau nach halten .

Habe auch mal Kümmelkörner in den kKochpott mitreingetan,das hat glaube ich auch was gebracht .

Im November muss ich zu einer ostroskopie(oder so ?!) ..aufjedenfall wird mein darm ausgechekt. hoffe da wird mal was genaueres gefunden.

LKugnetta


Im November muss ich zu einer ostroskopie(oder so ?!) ..aufjedenfall wird mein darm ausgechekt. hoffe da wird mal was genaueres gefunden.

Das hoffe ich sehr für dich!

Ich werde an dich denken

@:) :)*

p"eace.aOndi


Essen und Muskelaufbau machen breiter, ein Gürtel nicht wiklich

Optisch

macht er breiter^^ ;-) ich hab ja auch geschrieben, dass sie trotzdem zunehmen muss

peeac2e.a4ndxi


upps, sollte kein Zitat, sondern kursiv werden ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH