Was habt Ihr heute so gegessen?

ifchwars"nichXt

Danke Lunetta.. !!

Ich werde dann berichten ! :-)

L3unet%ta

Oh ja, das würde mich freuen :)z

sXilvexrmike

der Gürtel macht dünner!

MBarseenx88

ich weiß das ich viel zu dünn bin und ich wollte euch auch nur mein neues strickkleid zeigen

naja ich bin heute jedenfalls schonmal stolz das ich das zum mittag gegessen hab

M*are4e9n8x8

ihr macht mir richtig schlechte laune :-/

pXeace..andi

der Gürtel macht dünner!

wenn sie ihn locker trägt, nicht ;-)

aber ist ja egal..

Heute:

- 2 Toasts mit Käse Ja, schrott, aber man kann ihn ja nicht wegschmeißen :D

- 1 Teller Kürbissuppe :p> von gestern, aber hamma lecker

- 5 Gummibärchen

- 1 Apfel

Sport: 1 Std. Inline-Skaten

Ich habe nach dem Sport nie Hunger :°(

a/dd1

Mareen, das mit dem Hühnerfleisch war ja gut, aber nur 50 g Nudeln, du solltest mindestens 100 bis 150 g essen, wenn du so weiter machst, wirst du mit 40 noch nicht gesund sein und gesund aussehen :-/

pmeacJe.andxi

@ Mareen:

Ich bin auch stolz auf dich :)*

a<dd1

Mareen, du solltes auch erst mal schlecht gelaunt sein und dann etwas gegen die schlecht Laune tun, nämlich gesund werden. Im Moment bist du leider noch sehr weit davon entfernt @:) :)* :)* :)*

n<adja1x234

mareen, die bilder sehen schaurig aus :-/

M6arexen88

ja add das weiß ich aber ich bemühe mich doch schon ich weiß ich bin eine schissbuchse aber trotzdem bin ich stolz

danke andi :)_

nFadj9a1273x4

@ andi

wo ist dein abendessen ???

e-ngxelengexl

HI an alle

Gestern

-1 Jausenbrot mit Käse, Kaffee

-1 T Grießnockerlsuppe, 2 Zwetschkenknödel

-1 Pudding mit Preiselbeeren, Faust Trauben

- 1 1/2 Brote mit Käse, Schinken, Rote Beete Salat

- 1/2 Banane

Ich weiß echt nicht was mit mir in den letzten Tagen los ist. Ich fühle mich müde, mir ist kalt und schwindelig. Heute habe ich den ganzen Tag Kopfweh und mit schlecht drauf :°(

aKdhd-1

Ich weiß echt nicht was mit mir in den letzten Tagen los ist. Ich fühle mich müde, mir ist kalt und schwindelig. Heute habe ich den ganzen Tag Kopfweh und mit schlecht drauf :°(

Es ist eben kalt und dunkel geworden, mir gehts im Moment ähnlich. Gegen die Kälte würde dir mehr Essen sicher sehr gut tun :)z :-D

pbeaOce.Yandi

wo ist dein abendessen ???

:°(

es will nicht... :-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH