Was habt Ihr heute so gegessen?

tfutti_fruuxtti


Andi ich wiege 28,5 kg mehr bin allerdings auch einen ganzen cm größer bin :)z ;-) ;-D

Es muss ja auch nicht jeder auf 1,80m knapp 100kg wiegen. ;-)

p~eac/e.`andi


@ add1:

bist du, so wie nadja sagt, kraftsportler?

@ Nadja:

das heißt entweder, dass ihr mir gut geholfen habt und ich deswegen mein Gewicht gehalten hab. Oder dass ich meinen Stoffwechsel schon so weit runtergefahren hab, dass ich sogar bei so wenig nicht mehr zunehme. Oder keine Ahnung... sorry ich weiß es nicht.

sPabwinex23


Hallo, mein Tag heute:

früh 1 Semmel mit Frischkäse und Marmelade, 1 Milchkaffee, 1 Apfel

mittag 1 rote, 1 grüne Paprika, 1 großes Powerweckerl mit 2 Streichkäseecken

nachmittag 1 Banane, 2 Brote mit Butter und Honig

abend große Portion gebratener Reis mit allerhand Gemüse drin, 1 große Apfelschorle

später Müsli mit Vollmilch, 2 Ripperl Schokolade

mNini-mexdi


Sorry, wenn ich das jetzt noch mal hervorkrame, aber bin erst gerade eben ins Forum gekommen!

@ Mareen

warum ich finde auf den fotos sehe ich noch ganz ok aus

wenn ich nackt bin dann sieht es schlimm aus

Sag mal, was soll das denn eigentlich? Du willst doch nur hören, wie dünn Du bist, oder?? Wenn Du wirklich zunehmen wolltest, würdest Du deutlich mehr essen und zwar nicht immer nur Gemüse... Du verarschst nicht nur uns, sondern v.a. Dich selber. Und das schon seit x Monaten!!! %-| Sorry, aber so sehe ich das!

M}me Vwalois


maaaaaan, müsst ihr so viel schreiben? ;-D

@ limoooo

ich fand uggs auch immer soooooo hässlich & hab mir jetzt welche bestellt (gesamt für 85euro). ich hibbel schon ganz ungeduldig ;-D

verlinken du machst [x[ linkadresse klick ]x] (die beiden x müssen da weg & der link heisst dann "klick". :-)

@ mareen

du siehst da nicht ok aus.

n.adj@a1<23x4


was soll die kacke!?! coldplay bei popstars?!?!? HALLO?!?!? das is doch ne frechheit!!! >:( >:( ;-D

a*dxd1


Es muss ja auch nicht jeder auf 1,80m knapp 100kg wiegen. ;-)

Sicher nicht, aber bei seinem Gewicht sollte er nicht so wenig essen :|N

bist du, so wie nadja sagt, kraftsportler?

Ich mach einigermaßen regelmäßiges Krafttraining

MZare9en88


ok ich weiß das ich schlimm aussehe aber ich gebe mir echt mühe und will es

:-/ WIRKLICH

poeace./andxi


@ nadja:

was sagte uns das denn jetzt?...

* planlosigkeit³ *

t?utt{i_fpruxtti


@ add

Sicher nicht, aber bei seinem Gewicht sollte er nicht so wenig essen :|N

Das definitiv!

a|ddx1


ok ich weiß das ich schlimm aussehe aber ich gebe mir echt mühe und will es

:-/ WIRKLICH

Aber du solltest es auch tun, wenn du es willst.

ALSO AB JETZT KEIN TAG MEHR UNTER 2000 KCAL :)z :)z :-D :-D :-q :-q

L$ov#e/she


Oh Leute.

Ich mach alles kaputt irgendwie.

Ich rutsch zur Zeit wieder ab. Ich kanns nicht glauben.

mhini-Sm!erdi


Reine Utopie...

n4adj/a12334


inwiefern, mexö? :-/

Lgovweshxe


Ich weiß auch nicht :-/ Alles strengt so an zur Zeit ...

schreibt ja dieses Jahr abschluss und bin nur am lernen, bin total unter druck gesetzt, da ich nächstes Jahr unbedingt ausziehen will und nicht weiß, wie ich das finanziell hinkriegen soll, da ich gerne Schule weiter machen würde um mir mein Abi zu hohlen ... also verdiene ich noch kein geld. Da smacht mir so sorgen momentan.

Dan gerät da smit dem Essen wieder außer Kontrolle - anfangs ist es weniegr geworden, weil ich einfach keine Zeit hatte, jetzt ist es irgenwie schon gewohnheit geworden und ich fühl mich schlecht, wenn ich mehr esse. Heute hatte ich voll den Fress-flash und jetzt fühl ich mich schrecklich ... am WE esse ich auch total viel, weil ich da genug zeit habe (und da störts mich dan komischweiße auch nicht).

Sport vernachlässige ich zur Zeit total und jetzt wird das Wette rauch noch so schlecht ... hier schneits sogar. Naja, wenigstens wiege ich mich mittlerweile nur noch einmal die woche und zwar samstags.

Hab auch (leider?) etwas abgenommen, nicht viel, aber ich hab Angst die kontrolle zu verlieren. Das will ich doch nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH