Was habt Ihr heute so gegessen?

n@adjra1!2x34

hab die ganze Woche nich über 1400 kcal gegessen, eher weniger ...

das hört sich aber gar nicht gut an :-/

wie alt warst du, als deine Eltern sich getrennt haben?

öhm ... *nachrechne* ;-D ... ich schätze mal 11 oder so was.

pkeanceW.andi

@ loveshe:

:)* :)* :)* @:)

@ Nadja:

und wie alt bist du jetzt? einfach mal so gefragt :D

nCadjka123x4

@ andi

27

M>me V(alxois

Einerseits find ichs gut, andererseits tut mir meine Mum leid. Ich will sie nicht alleine lassen oder ihr in den Rücken fallen.

mexö, das hat absolut nichts mit in den rücken fallen zu tun.

deine mutter ist erwachsen & kann für sich selbst sorgen. anscheinend, leider, besser für sich selbst als für dich (& deine schwester) :-/

dein vater scheint sich bewusst zu sein, dass die situation für dich nicht gut ist (-> geld zu stecken). zieh mit ihm aus, dann wird die geldsituation ja auch geregelt sein (getrennte konten) & du kannst dich auf dich & dein leben konzentrieren & musst nicht noch die verantwortung für deine schwester tragen :)_

Liebt sie mich denn nicht? Bin ich ihr so egal?

du bist deiner mutter nicht egal. :)_

vielleicht hält sie dich für gesund/ erwachsen/ selbstständig.. (oder kann liebe einfach nicht zeigen)

aber: mach dich nicht von der zuneigung abhängig, das ist schwer, aber bleib, wenn du die möglichkeit hast, auszuziehen, bitte nicht bei deiner mutter wohnen. das ist einfach nicht gut für dich :)_

nNadjxa12L3x4

frühstück: topfen mit obst 1 p. topfen + 1 kiwi + honig + paar rosinen und vk-flakes

(nach)mittag: 2 vk-brote 2 große scheiben vk-brot belegt mit frischkäse, gurkenscheiben, putenwurst, ketchup, dazu paar salz-cracker

abend: wieder vk-brote 2 große scheiben vk-brot belegt mit frischkäse, gurkenscheiben, putenwurst, ketchup, dazu 1 tomate und 2 karotten

später: paar salz-cracker, obst 2 satsumas, 1 banane

bewegung: 80 min. radeln

n6adjza123x4

hab was vergessen! :-D

abend war noch 1 magnum und 1 apfel!!! ;-D

p1eace<.a\ndxi

@ nadja:

du meinst wohl "1 fake-magnum" ;-D

und was ist eigentlich "Topfen"??? ?

ntadrja1r234

ja, fakemagnum ;-)

[[http://www.google.at/search?hl=de&source=hp&q=topfen&btnG=Google-Suche&meta=&aq=f&oq= topfen]]

p`eNaceZ.anxdi

also du isst immer quark?

n8adjaV123x4

nein, topfen ;-) aber topfen heißt bei euch quark ;-D ;-)

würde dir auch nicht schaden ;-)

p9eace.Pandi

topfen ist fad yeah, ich kann zwei Wörter auf österreichisch ;-D

nradjba123k4

ne, das was du isst is fad ;-)

pUeacCe(.andi

Oke, das mag sein -.-'

Ich geh jetzt mal heia machen ;-) ohne Abendessen :(

naja...

Gute Nacht denjenigen, die noch wach sind :)

s,ilveer8mike

ins Bett ohne Abendessen ist ja urfad!

a/dd1

ins Bett ohne Abendessen ist ja urfad!

wer dürr sein will muß leiden :-/ %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH