Was habt Ihr heute so gegessen?

a.n$imecxhan


also heute 3 scheiben vllk mit pfefferpastete

honigmelone

2 tofu bratlinge mit bärlauch und reissalat dazu

aknimec)haxn


jetzt noch nen schälchen honig melone gemacht

aanimzec%haxn


so jetzt aber schluss für heute mir noch ne scheibe vllk brot mit käse gemacht

bCranxdi


Schnitzel Hawaii mit Pommes und Altbier zum Abendessen; mittags nichts !

B>ett!yPaIge


gerade: 1 Müsli (jetzt mit trockenobst und kokosflocken 5EL+1Actimel)

mittag geplant bzw. für die zugfahrt fertig gemacht..

brigittediätmittagessen: 1 VK toast brötchen mit frischkäse(1 kiri) etw. Honig (statt ahornsirup),curry, 1 hand rucolasalat und 1 kiwi

K* e !k s


gestern:

morgens: 1 Vollkornbrötchen mit Käse

mittags: Blumenkohlauflauf

nachmittags: bissel was vom Dönerteller meines Freundes und ein paar Kekse

abends: Blumenkohlsalat

nachts: ca. 10 Schokokekse |-o

Ko -e kx s


animechan

Ich finde das Tage mittlerweile richtig gut :)^ Mach weiter so!

DNiep_Cori


animechan

Da muss ich mich Keks anschließen. Deine Tage sind mittlerweile richtig gut und du auf dem richtigen Weg :)^

Hier mal noch mein gestriger Tag

Frühstück

ein Kartoffelbrötchen mit Margarine, Kräuter-Frischkäse und selbstgemachter Erdbeer-Marmelade, eine kleine Banane und zwei Tomaten

Zwischendurch

vier Tomaten und ein Corny Free Joghurt

Mittag

zwei Scheiben Sonnenblumenkern-Vollkornbrot mit Margarine und Waldpilz-Aufstrich und eine große Schale Salat (Eisbergsalat, Radieschen, Romana, Gewürzgurken) mit Kräuter-Sesamöl-Dressing

Zwischenduch

vier Tomaten |-o, eine Nektarine und frische, gewürfelte Erdbeeren mit Walnusskernen und Falscher Sahne (Soja-Milch, Johannisbrotkernmehl)

Abend

Vollkorn-Dinkel-Bandnudeln mit Frischkäse-Kohlrabi-Soße und ein Apfel

Dessert

Gurkensalat mit Balsamicoessig-Walnussöl-Dressing

Spät

250g Vanille-Joghurt und eine große Banane

Und heute habe ich eigentlich auch schon ganz gut gegessen

Frühstück

eine Schale Müsli (Bio-Basis-Müsli, Walnusskerne, eine Nektarine, Becher milder Joghurt) und ein Dinkel-Zwieback

Zwischendurch

ein Apfel

Heute nachmittag gehts mit Freunden in die Stadt - da werde ich mir wahrscheinlich mal ein Eis gönnen. Aber erst mal sehen, ob ich dazu dann überhaupt Lust habe.

Schönen Donnerstag noch *:)

aznime&chaxn


danke

ich hoffe ich nehme auch dadurch ab schaffe es mitlerweile auch mich nur alle zwei tage zu wiegen.

also heute bis jetzt

2 scheiben vllk brot mit pfefferpastete

1 dünne scheibe marmorkuchen (gibts bei uns an der theke wie schneiden imemr scheiben ab)

1 tupper dose reissalat(vllk basmati reis,paparika und gurke)

1 kelien scheibe rosinen brot

paar apfelringe

a&nimUeSchan


aber muss sagen habe imemr noch etwas angst daws ich zuviel esse

a=nimecchan


mir jetzt noch 1scheiben vllk brot mit tartex champion pastete(die beste die es gibt^^)und 1 scheibe mit allos honig-vanille

als nichtisch vieleicht nochd en rest honigmelone

Ks e Ak xs


Was du isst ist absolut ok. Es ist auf keinen Fall zuviel, eher immer noch zu wenig. Ich find deine Entwicklung echt gut! :)^

aqnimechEan


ok wie gesagt ich wills ja wirklich richtig mschen es klappt auch nicht immer v_v aber da wo es geht versuche ich es

S chock0y-OSchoxkie


Frühstück:

1 Banane

Frühstück 2 :

1 Cappuccino

1 Glas Fanta

1 Volkornbrötchen mit Schmierkäse

Mittag:

Obstsalat aus Birne/Nektarine

Plätzchen

1 Flutschfinger

Nudelsalat

Abend:

Nudelsalat

2 Fleischkroketten

Pommes

Getrunken. 2 l Vittel

und gleich noch 2 Riegel Schokie :-q :-q :-q

anni`mechaxn


hab mir jetzt noch denr est honigmelone genommen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH