Was habt Ihr heute so gegessen?

n#adja$1234


mann andi, wenig gegessen und dann acuh noch abendessen weg lassen %-| :(v

P9etixa


@ Mexö:

Das tut mir sehr leid, was da passiert bei euch :°_ Das ist echt schlimm für dich und ich wünsche dir, dass das alles bald besser wird!!

Ich würde dir übrigens vielleichht nicht empfehlen, nächstes Jahr schon auszuziehen... Also, ich meine, du bost wirklich sehr jung und hast dann auch noch gerade so eine schwierige zeit hinter dir und machst auch gerade noch eine durch...

Ich bin ja drei Jahre älter als du und ich habe immer gedacht: Juchu, ich ziehe aus, stehe auf eigenen Beinen, endlich, neues Leben... Nun bin ich am Samstag ausgezogen, 300 km von zu Hause. Und die ersten drei Tage waren wirklich hart, also emotional gesehen... alles ist anders - Umgebung, Leute, für mich dann auch die Uni. Ich weiß halt nicht, ob das für dich so das Richtige wäre, je nachdem, wie stabil und bereit du dich fühlst. Wenn du nicht bereit bist, könnte es sein, dass dich das in alte Verhaltensweisen zurückwirft, weißt du? Und das wäre wirklich total kontraproduktiv.

Bitte setz dich nicht so unter Druck - es hat nichts mit Scheitern o.so zu tun, wenn du nicht alles so schaffst, wie du es dir vorstellst. Du bist ein sehr mutiger und kluger Mensch und du hast schon viel geschaft und musst dir da wirklich keine Vorwürfe machen!! Also mach mal entspannter. Und rede unbegingt mit deiner Thera über das in deiner Familie!

:)* :)* :)*

pHebbxy


dazu kam noch:

Salamisemmel, jede Menge Lebkuchen

Spchäfcqhxen007


ach die pebby & ihre lebkuchen ;-D ;-)

L#unextta


@ loveshe

deine Geschichte hört sich ja übel an :)*

Meine Eltern haben sich geschieden, als ich 2 Jahre alt war (mein Bruder war 4)...seit damals müssen wir auch auf unser Geld achten (wohnen in der billigsten Wohnung des Kantons; kein Scherz!) und er hat eine neue, noch 2 weitere Kinder, ein HAUS und alles drum und dran....

aber ich nehm das nur recht ungern an

ich bekomme manchmal auch was von meiner Oma, nehme es auch nicht gerne an....von meinem Vater bekomme ich nichts, OBWOHL er mehr als genug hätte

oder ob sie mir was kochen soll ... alles muss ichs elber machen

Das kenne ich :)_

Ich muss schon seit ich wieder aus der Klinik bin, alleine kochen (meistens auch für meinen Bruder).

Im Übrigen sauge ich, mache das Bad sauber, füttere die Katzen und putze ihr Klo, staube ab, räume auf, wasche ab, etc..... ich mache bei uns den Haushalt....denn meine Mutter arbeitet 80%, damit wir wenigstens ein wenig Geld haben..mein Bruder würde niemals helfen und dann bleibt es halt an mir hängen. (obwohl ich gar nicht so viel machen sollte, da ich ja selber krank bin, aber was tut man nicht alles für die eigene Familie)

Sorry, wollte nicht so viel labern...auf jeden Fall verstehe ich dich/deine Situation und wünsche dir viel Kraft :)*

@ all

Guten Morgen @:)

nXadj!a1x234


mein Bruder würde niemals helfen und dann bleibt es halt an mir hängen

mann, mein bruder is 14 und könnte ruhig auch mal nen finger im haushalt rühren, in seinem alter habe ich auch schon (ohe aufforderung) geputzt, geschirr gewaschen (wir haben/hatten keine geschirrspülmaschine), eingekauft, gekocht, ... %-|

LIunoettxa


mann, mein bruder is 14 und könnte ruhig auch mal nen finger im haushalt rühren, in seinem alter habe ich auch schon (ohe aufforderung) geputzt, geschirr gewaschen (wir haben/hatten keine geschirrspülmaschine), eingekauft, gekocht, ... %-|

Das Schlimme daran ist, dass mein Bruder schon 18 ist ;-)

Ich bin mit Helfen aufgewachsen, wenn ich früher mal unseren Vater besucht habe, musste ich immer helfen (wir sind ja 6 Kinder) und für ihn sind weibliche Personen einfach weniger Wert und da ich nicht sein kleines Engelchen (meine Kleine Schwester übernimmt diese Rolle, da sie pink und Pferde liebt) bin und seine leibliche Tochter (nicht wie meine Stiefschwester) bin, muss ich das machen...

asddx1


Lunetta dann bist du sowas wie Aschenpuddel :-/ %-| aber dafür bekommst du dann in ein paar Jahren wohl einen Prinzen ab :)z :-D @:)

LAu netxta


@ add

Naja, so schlimm würde ich es nicht bezeichnen, denn ich muss ja nicht mehr dorthin und zu Hause helfen ist zwar sehr anstrengend, doch dafür lieben mich meine Katzen über alles....

Wer weiss, vielleicht kommt wirklich mal mein Traumprinz und "rettet";-) mich :)z doch ich bezweifle, dass mich jemals jemand lieben wird :(v

nDaydj}a123x4


für ihn sind weibliche Personen einfach weniger Wert

:-/ :(v

Eirdbeehrlixmo


@ Tutti

Jahuu gestern war ma bei meinen eltern und es gaaaaaaaaaaaab: Kürbiscremesuppe zur vorspeise :-x

@ pebby

Bei uns schneits seit Mittwoch :)z

@ mme

Ich DEPP!! Ich hab sogar schon forumsabeiträge verlinkt... oh man... aber ich wusst einfach nich mehr wie. wie kann man so aufm schlauch stehn ;-D

@ mexö

Ohje, das klingt ja furchtbar.

Ich hab aber vielleicht noch ne idee. ich hab in letzter zeit immer mehr gemerkt, dass man eigentlich immer was erreichen kann mit reden. es kommt sehr darauf an wie du redest mit ihr. vll solltest du sagen, dass das nich als angriff gemeint is, aber du zur zeit echt wieder probleme hast mit dem essen, vorallem weil ihr nich so viel daheim habt und dass es wirklich sehr wichtig wär, dass sich das ändert?

r möchte sich von meienr Mum scheiden alssen. Einerseits find ichs gut, andererseits tut mir meine Mum leid. Ich will sie nicht alleine lassen oder ihr in den Rücken fallen. Aber so gehts einfach nicht weiter. Wir streiten nur noch. Ich mach alles alleine und das schon seid jahremn

kenn ich mexö, und zwar das mit der verantwortung seit klein auf und auch das mit dem dass man nur noch streitet und den anderen aber nich allein lassen will. Ich hab auch immer angst meine mum tut sich was usw...

ich weiß sie liebt mich, aber manchmal kann sie nicht mehr und es is eben hart so was als kind abzubekommen

@ Petia

Ich bin ja drei Jahre älter als du und ich habe immer gedacht: Juchu, ich ziehe aus, stehe auf eigenen Beinen, endlich, neues Leben... Nun bin ich am Samstag ausgezogen, 300 km von zu Hause. Und die ersten drei Tage waren wirklich hart, also emotional gesehen... alles ist anders - Umgebung, Leute, für mich dann auch die Uni.

Das stell ich mir sehr hart vor, mir fällts ja schon schwer, dass ich in nen anderen stadtteil gezogen bin und meine freunde damit weiter weg und meine eltern noch viel weiter weg...

Aber man gewöhnt sich shcon dran und du lernst ja sicher viele neue leute kennen :)*

@ luunetta

Warum sollte dich nie jjemand lieben?

so ein quatsch @:)

@ All

Mein tag

Früh zzz

Mittag Sushi (Makis mit Avokado, Lachs, Thunfisch und Inside outs mit gurke/philadelphia und Avokado/thunfisch)

M;areebnx88


halli hallo

mir gehts irgentwie garnicht gut seit gestern abend hab ich wieder siehen im bauch so ein stechender ziehender schmerz

hab gestern abend um 11uhr zwar noch warmen pudding und 2 äpfel gegessen aber wirklich hunger hatte ich nicht aber hatte nen schlechtes gewissen weil ich immernoch so wenig kalorien esse

dann heute nacht hab ich nichts gemerkt und heute morgen so nach dem frühstück kam es wieder

ich hab auch durchfall gestern abend gehabt :-/

kann es sein das sich mein körper gewöhnen muss

naja heute morgen waren 600g mehr als gestern auf der waage

ich weiß einfach nicht hab irgentwie kein richtigen hunger und lust was zu kochen und zu essen

würde mich am liebsten ins bett legen aber das mach ich nicht vielleicht hol ich mir ne wärmflasche

so ein scheiß

ich will zunehmen mehr essen aber merke auch das ich abends nach dem erstenmal essen 19-20uhr in den letzten tagen nicht mehr viel hunger hab also so wie früher bisschen joghurt apfel banane sowas mehr nicht

ist ja auf der einen art gut weil mich das ja gestört hat das muss ich jetzt nachmittags essen

was ratet ihr mir jetzt mit heute mittag?

M"me V&alois


@ lunetta

das mitm nicht lieben ist quatsch. :-|

@ mareen

ich glaube das

ich weiß einfach nicht hab irgentwie kein richtigen hunger und lust was zu kochen und zu essen

hängt damit

naja heute morgen waren 600g mehr als gestern auf der waage

zusammen ;-)

halt dich doch an den plan, dafür ist er doch da :-/

wenn du nur nach lust isst, dann wirds doch nur joghurt & gemüse.. das klappt bei dir einfach, noch, nicht.

M.are^en88


nein das ist nicht wegen der zunahme hab wirklich schmerzen

und hab heute morgen ja normal gefrühstückt

mBi%ni-m#eOdi


%-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH