Was habt Ihr heute so gegessen?

mdiniO-medi

Das geht jetzt schon so uuuuuuunendlich lange so und wird und wird nicht besser.... Du hast doch vorher nur zugenommen, weil Du die 50kg haben musstest um nicht in die Klinik zu kommen und jetzt nimmst Du wieder fleißig ab. Wenn Du zunehmen wolltest, würdest Du essen. Tust Du aber nicht. Es gibt auch hochkalorische Nahrung in der Apotheke falls Du es tatsächlich nicht schaffen solltest, genug zu essen - aber da Du nicht wirklich zunehmen willst, isst Du sowas natürlich nicht. :-|

n}adPja12x34

mareen, da siehst du, dass du noch einen wesentlichen schritt machen musst: nicht ununterbrochen so viel zeit und gedanken ans essen verschwenden!!!

n]adja51234

medi, mareen könnte sich auch einfach zusätzlich jeden tag ne tafel schokolade rein pfeffern, die ist nicht groß vom volumen her und würde aber einiges bei ner zunahme helfen ;-) aber sie will anscheinend nicht WIRKLICH zunehmen :-/

a2dd1

Mareen muß sich endlich mal darüber klar werden was sie wirklich will, sehr überzeugend sieht das jetzt bei weitem nicht aus :-/ %-|

atdd61

Heute ist Welternährungstag(bzw. Welthungertag), ein sehr guter Zeitpunkt etwas Enscheidendes zu ändern @:) :)* :)* :)*

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Weltern%C3%A4hrungstag de.wikipedia.org/wiki/Weltern%C3%A4hrungstag]]

M(are|exn88

ich hab mir gerade ne fischfanne mit spinat tomaten und paprika gekocht und 2 scheiben brot schmeckt echt gut

muss meinem körper einfach gewöhnen

E=rdbe5erlimxo

ja mareen, gewöhnen und nich aufgeben, aber reis dazu wär vll noch gut gewesen oder nudeln.

MvardeenC88

@limo war ich auch erst am überlegen aber ganz erlich dazu hatte ich keine lust mehr

und dann dachte ich brot geht auch ;-)

M.arecenx88

oh man mein magen rumorrt scheiße man :(v :-/

n7adjta1234

oh man mein magen rumorrt scheiße man

was erwartest du, bei deinen schrecklichen (nicht-)essensgewohnheiten? %-| ;-)

stilvecrmixke

Donnerstag

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Breschtlinggsälz

Vesper:

1 LKW

Mittag:

1 Teller Chilli-Con-Carne

Kaffee:

1 Müsliriegel "Milch-Kirsche"

Abend:

1 Teller Reis-Asiagemüse-Huhn-Pfanne

E6rdbeeerlixmo

Mein Tag

Früh zzz

Mittag Sushi (Makis mit Avokado, Lachs, Thunfisch und Inside outs mit gurke/philadelphia und Avokado/thunfisch)

zwischendurch 4 Nutella Toasts (von den Kloanen wird man ja nich satt) :-D

L&unettxa

Morgen: 2 Laugenbrötchen mit Frischkäse, 1 Joghurt mit Obst

Mittag: Kürbisgnocchi mit Paprika-Joghurt-Sauce

Nachmittag: 1 heisse Schokolade, 200g Marroni

Abend: Reis mit Curry-Sauce und Ananas

Später: ein paar Magenbrot, ein (oder zwei ;-)) Hände voll gebrannte Mandeln

Und wie sieht mein Tag aus? Beanstandungen?

t`uttiP_fruttxi

Frühstück: Müsli mit Milch, 2 Knorr Vie, 1 Tasse Kakao

Mittag: Spaghetti Bolognese, Salat

+ 2 Kiwis, 1 Fruchtjoghurt, Kekse

pUeaVce.9andxi

@ silvermike:

hast du so ne tolle Frau oder kochst du selber? ;-D :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH