Was habt Ihr heute so gegessen?

nuadjaJ123x4

ich versteh auch nicht ganz warum du noch so viele bilder von dir zeigst mareen, du siehst einfach furchtbar aus (im sinne von dürr, verhungert usw.), was willst du hören, wenn du solche bilder postest? mal ehrlich, was willst bei so was hören? :-/

pje;a)c&e.anxdi

upps, peinlich Rechtschreibfehler... wer ihn findet, schweigt bitte! :P

LluneLtta

@ andi

Ich schweige wie ein Grab ;-D

pReacek.*aFndxi

@ lunetta:

gut @:)

aber lustig ist er ja ;-D

aiddx1

Mareen du hast ganz wenig Körperfett, bei dir sieht man ja schon die Venen am Bauch, aber du hast extrem wenig Musklemasse, du must dringend VIEL mehr essen, du bist extrem dünn @:) :)* :)* :)*

m6ini-mmedi

Boah Mareen. Du nervst. %-|

Du findest es toll, wenn Dir alle sagen, dass Du zu dünn bist, oder?! Naja, bitte sehr... aber dann behaupte wenigstens nicht andauernd völlig unglaubwürdig, dass Du zunehmen willst. Verarsch' Dich ruhig selber, aber versuch's wenigstens nicht bei uns. Das zieht schon lange nicht mehr. Und ist total unfair denen gegenüber, die wirklich zunehmen bzw. aus der Magersucht/ES rauskommen wollen. >:(

M1arefen8x8

OK ich weiß es jetz ich will ja jetzt zunehmen

aber was ist ne venus im bauchnabel?

m ini-mxedi

OK ich weiß es jetz ich will ja jetzt zunehmen

Ja sicher.

So ein Unsinn.... %-|

Glaubt Dir eh kein Mensch mehr.

m(in|i-medxi

ne venus im bauchnabel

Wie alt bist Du noch mal??

Mhareen[88

@ mini-medi

es tut mir leid aber ich will wirklich zunehmen sonst würde ich hier echt nicht schreiben.

es tut mír leid das ich die bilder gepostet hab werde es auch nicht mehr tun

soll ich lieber gehen oder darf ich bleiben

ich werde mich ändern :-/

ES TUT MIR LEID

m>iniN-mxedi

Du scheinst hier zu schreiben, um zu hören, dass Du zu dünn bist. Von einem Zunehmwillen merkt man nun wirklich gar nichts, im Gegenteil. :|N

aAddm1

Mehr Muskeln bekommst du nur, wenn du viel mehr isst und zunimmst Mareen, anders gehts nicht. Du bestehst im Moment fast nur aus Haut und Knochen :-/ %-|

aCdd1

Mareen ab jetz 2000 kcal Minimum pro Tag ok ??? :)^ :)z :)z :-D :-D :-q :-q

MOare-ewn88

ich weiß jetzt das ich dürr bin das weiß ich es tut mir leid

könnt ihr mir verzeihen bitte

und ii´ch strenge mich echt an und werde weiter kämpfen bitte glaubt mir :-/

meini- medi

Mareen ab jetz 2000 kcal Minimum pro Tag ok ???

ISS, verdammt noch mal! Und frag' nicht andauernd, wieviel, was, wann Du essen darfst, sondern iss, wann immer es möglich ist und so viel wie möglich!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH