Was habt Ihr heute so gegessen?

aKddx1


dann geh jetzt mal Futtern, dass du heute auf 2000 kcal kommst :)^ :)z :-D :-q :-q

MAme% ZVal@oixs


@ mareen

anstrengen reicht aber nicht ;-) du musst was machen. also essen.


fs: 2 scheiben selbstgebackenes buchweizenkastenbrot 1 mit prosciutto, 1 mit käse + 1 tomate

mittags: 1 stück pflaumenkuchen + 1 scheibe brot mit frischkäse, prosciutto und gurke

abends: grooooße portion nudeln mit thunfischsauce dose tomaten, thunfisch, 1 zwiebel, tk kräutermischung, basilikum, zimt, salz, pfeffer, champignons + halbe ritter sport zartbitter

trinken: 2.5l wasser

m;iniD-mexdi


Obwohl erst Oktober ist - es gibt zur Zeit so viele leckere (Weihnachts-) Süßigkeiten!!! Iss davon doch wenigstens nachmittags mal was.

Ja, ich weiß, Du willst gesund zunehmen... gegen Obst und Gemüse (als Beilage und am besten mit Soße!!!) ist ja auch nichts einzuwenden. Auch Joghurt, Brot mit Käse usw. ist gut. Aber iss zwischendurch doch Kuchen, Kekse, Schokolade... Das macht doch auch Spaß!!!!!! Und das Zunehmen soll doch auch Spaß machen, sonst hälst Du es wieder nicht durch!!!

s%ilve#rmirke


@ Mareen

sieht ja echt erschreckend aus, da muss ne ganze Menge drauf!

also ab in die Küche!

mnini-<mexdi


Am besten, wir lassen es, Mareen zu sagen, dass sie zu dünn ist. Ich glaube, sowas wollen MS/ES nur hören... Wir sollten wohl versuchen, sie normal zu behandeln.

PLa8lmex_


Sag mal Mareen, ich hoffe 88 ist nicht dein Geburtsjahr... :-o Du kommst hier wie ne 14-jährige rüber, die sich von jedem und allem beeinflussen lässt. Hast du auch ne eigene Meinung? du schreibst wie ein kleines Kind!!! Und mal ehrlich, dein Körper sieht schrecklich aus. Du bekommst ja sogar schon Haare am Bauch, so wenig isst du... :(v

anddx1


10 bis 20 kg mehr passen locker an deinen Körper Mareen, 10 kg solltest du in 6 Monaten schaffen und dann weiter wie du willst, bloß nicht wieder abnehmen :)z :-D

M1arese8nx88


ja medi da hast du recht zunehmen soll auch spaß machen

weil wenn ich jetzt mit den sachen die ich sowieso immer esse dann ärger ich mich später weil ich ja auch mit leckeren sachen zunehmen will und genießen will ;-)

Pral'me_


bruchen: 2 Brötchen mit Schinken, Nutella, Leberwurst, Käse (nicht zusammen ;-) ), Tasse Kakao, Multi Saft

nachmittags: 3 Duplo

abends: Döner mit Halloumi

azdd1


Dann schnapp dir sofort ein paar leckere Sachen :-q :-q :p> :p> ;-) :-D :-D

PQalmex_


Das macht die doch eh nicht. Es sollen doch sicher noch mehr Rippen rausstechen und nicht nur diese lächerlichen beiden oben an der Brust... {:(

m<i?nix-medi


Ich kenne (leider) genug Leute, die zunehmen mussten und das dann entweder durch FA "erreicht" haben oder sonstwie ohne Genuss. Hinterher haben sie sich geärgert und gewünscht, sie hätten viele leckere Sachen (Schokolade, Kuchen, Kekse, Haribo, Pudding, Pizza, Pommes oder so) gegessen... Also mach's besser und stell' Dir auf der Arbeit eine Schüssel mit leckeren süßen Kleinigkeiten in und genieße es, dass Du sowas jetzt nicht nur essen "darfst", sondern sogar musst!!! :-q

M a]reenE8x8


ok werde es machen

aber ich kenne das ja vom letzten mal da hatte ich mich auch geärgert :(v

und deswegen will ich es auch genießen

a#dd1


Dann mach dir jetzt ne Schlemmermahlzeit :-q :p> :p> :-q :p> :p> :-q

*VMissjy*x0


hallihallo! endlich wieder internet!!

@ mareen

ohweia...du sahst aber schonmal besser (gesünder) aus oder? :-o

soo mein essen ist super! ich esse nur noch worauf ich bock hab, denke 0,00 an irgendwelche kalos oder so!! grad kocht mein freund nudeln mit supergeiler gemüse-tomatensauce!

heute gabs bisher:

FS: 1 Schokodonut, Kaffee mit Milch

ZM1: 1 Pflaume, 5 Vollmilchschokikugeln

ZM2: Brot Chips (Knobi) mit Frischkäse+Tofu und Kichererbsenmus

ZM3: 1 kleiner (aber feiner!) Schokobrowni

naja und gleich gibts eben Nudeln mit der o.g Sauce!

gestern gabs selbstgemachte Pizza mit ganz viel Gemüse und vorgestern Kartoffel-Spinatauflauf!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH