Was habt Ihr heute so gegessen?

M_m}e LVal!ois


@ missy

das klingt super, dass du nicht mehr an kcal etc denkst :-D :)^

@ mareen

dann schreib dir jetzt ne einkaufsliste & kauf morgen süßigkeiten. :)z

E+lefanztenxfuß


Nachdem ich heut abend {:( daheim lieg, dacht ich mir ich meld mich auch mal wieder. Wollte ja eig regelmäßig hier reinschreiben, aber irgendwie haut des noch net so ganz hin...

Frühstück: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Käse und Honig, 1 Kaba

Mittagessen: paniertes Putenschnitzel mit ganz viel Gemüse (Brokkoli, Blumenkohl, Karotten)

Abendessen: Kaiserschmarrn

Und zwischendrin ganz viel Schlaf & Tee

s1ilv@ermxike


bis jetzt:

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Breschtlinggsälz

Mittag:

1 Teller Tortellini mit Tomatensoße

Kaffee:

3 Oblaten-Lebkuchen

Abend 1:

1 Brezel mit Butter

1 Laugenstange mit Butter und Cheddar

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Schinkenwurst

(Fortsetzung folgt)

nCadja#12J3x4


frühstück: 1 laugenstange, 1 cappuccino

abend: 2 vk-brote 2 große scheiben vk-brot belegt mit dick frischkäse, gurkenscheiben, putenwurst, ketchup, dazu 1 tomate und 2 karotten,, 1 satsuma, 1 fake-magnum

später: obst! :-D 3 zwetschgen, 1 riesen-apfel, 2 satsumas, paar rosinen

bewegung: 1 h radeln

MRarzeen8x8


hab gerade einen ganz tollen abend hintermir tv schauen und kuscheln mit meiner mum und duplo essen

und jetzt hole ich mir noch nen joghurt und noch was mal sehen vielleicht noch honigkuchen weil ich noch hunger hab ;-)

SDchtäfchJen0x07


*:) @:)

früh: 1schokobrötchen, 2 (vollkorn) toasts, kakao

mittag: eierspätzle mit ner :-q-pilzsauce

zwischendurch: corny, martinsbrezl, 1berliner

abends: tortellini in schinkensauce

ist das eigentlich okay jetzt ??? @:)

ntadjax123x4


ich krieg hunger wenn ich dein essen von heute lese, schäfchen ;-D ;-D ;-)

S chäfcKhen00x7


kannst was abhaben is noch da ;-D

nRad'ja1623x4


ok, dein abendessen bitte ;-D

pUe@bby


Morgens: Semmel mit Salami & Kräuterquark, Semmel mit Lachsschinken, Butterbreze

Mittags: Leberkässemmel, 2 Bananen

Abends: Chicken Mc Nuggets, mittl. Pommes, Twix

15 Min Hanteln, 1 Std. Stepper

47,5 kg :-D

SOchäf9chen0x07


naja.. davon gibts nix mehr ;-D

nLadjAa123d4


boah pebby, da werd ich ja grün vor neid, wie bei dir die pfunde purzeln - und das bei normaler bebbie-kost :-o :-D ;-D ;-D

MEmef V8aloxis


pebbles >:( du mit deinem sch* stoffwechsel ich PLATZE gleich vor neid ;-D ;-D

S{chEäfBcIhen00x7


ich guck grad RTL - ob ich demnächst in die luft geh oder nich ;-D

die machen mir angst :-/ ;-D

n3adjae1234


mann, ich meld mich gleich nächste woche bei meiner ärztin für nen termin an, wenn ich das so seh, dass manche abnehmen können, ärger ich mich noch viel mehr über meinen idiotischen körper >:( >:( ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH