Was habt Ihr heute so gegessen?

W&andnelstexrn


Gurken-Tomaten Salat mit viel Zwiebel und Kernöl

Und jetzt überleg ich gerade ob ich mir noch eine Tasse Trinksuppe genehmige

aOnimZechan


noch ne kleine scheibe brot und 4 pockys

D<i3e_CYori


@ animechan

Du isst auf gar keinen Fall zuviel - damit solltest du schon abnehmen. Mach dir da mal nicht so einen Kopf (obwohl ich das nachvollziehen kann). Und was sind Pockys?

@ Wandelstern

War das alles was du heute gegessen hast ???

Hier mal mein kompletter Tag:

Frühstück

eine Schale Müsli (Bio-Basis-Müsli, Walnusskerne, eine Nektarine, Becher milder Joghurt) und ein Dinkel-Zwieback

Zwischendurch

ein Apfel

Mittag

ein Kartoffelbrötchen mit dick Margarine und eine Schale Tomaten-Gurken-Salat (halbe Salatgurke, drei Tomaten) mit Balsamicoessig-Sesamöl-Dressing

Zwischendurch

sechs Tomaten, Handvoll Mandeln und ein Fruit & Jogurt bei Mc Donalds

Abend

große Portion Griechischer Zucchini-Eintopf (Kritharaki, Sonnenblumenöl, eine kleine Zucchini, eine Paprikaschote, Gemüsebrühe, vier Tomaten, Tomatenmark, Soja-Soße, Gewürze) und ein Kartoffelbrötchen

"Dessert"

ein paar Gewürzgurken

Spät

eine Schale Nektarinen-Quark (Quark-Créme, eine Nektarine)

a nim+ecxhan


hab jetzt noch den rest der apfelringe gefuttert und pokys ist die japanische variante von micados gibts in milch,schoko,zartbitter,erdbeer,grüntee und und und

W,anWdel1stern


@ Die_Cori:

Jo das reicht doch vollkommen^^

S:cho+cky-]Schxokixe


Frühstück:

1 Birne

1 Glas Fanta

4 Plätzchen

a$n'i;mecxhan


frühstück

1 scheibe vllk mit tartex

1 scheibe vllk mit honig-vanille

1 kleines schälchen magerquarck mit marmelade

Dyie?_Corxi


@ animechan

Aha - das wusste ich nicht. Danke für die Erklärung ;-) Dein Tag klingt bis jetzt gut :)^

@ Wandelstern

Ein Salat und eine Suppe reichen dir für den gesamten Tag? Also gesund/normal ist was anderes....da würde ich verhungern. Aber jedem das sein...

Bei mir kam gestern noch ein Dinkel-Zwieback dazu. Und jetzt frühstücke ich erstmal ordentlich :-)

BBetatyPagxe


gestern

1 Müsli (jetzt mit trockenobst und kokosflocken 5EL+1Actimel)

brigittediätmittagessen: 1 VK toast brötchen mit frischkäse(1 kiri) etw. Honig (statt ahornsirup),curry, 1 hand rucolasalat und 1 kiwi

jede menge ananas brause (trinken ^.^)

1 nescafe vanille

1 magnum white

1 calippo cola

2 fitnessriegel |-o :-o

abends daheim: jede menge tee, 2 kartoffelpuffer

heute

1 Müsli (5EL + 1 actimel)

2 gläser multivitaminsaft

2 gemüseburger (hatte apettit weil ich gestern so lang auf den beinen war..)

und heute gibts noch einen kiwibecher..uuund mal schaun ;p

WLandSelsltern


@ Die_Cori:

Naja dünn bin ich ja trotzdem nicht. Es gibt ja auch Tage wo ich mehr esse ;-) Ich halte mich stehts an die Regel - wenn ich satt bin ists genug und manchmal hab ich halt nicht mehr Hunger^^

Ryegen-tVropfexn


gestern:

2 Brote mit Butter/Kresse/Erdnussbutter, 1/2 Glas O-Saft

Apfel

15-cm "Veggie Delight" von Subway, 1 großes Gebäck-Dings mit Pflaumen vom Bäcker

1/2 Glas rote-Früchte-Saft

großer Milchkaffee, 2 Kekse

Teller Nudeln mit Tomatensauce, Stück Schoki

1/2 Glas O-Saft

3 getrocknete Aprikosen, Glas Milch

ashasvAeruxs


Ok., dann will ich auch mal was zum Thema beitragen...

Muss aber vorwegschicken, dass ich generell nicht der große Esser bin. Essen ist nicht so mein Ding, aber naja, man macht's halt, weil es alle machen.

Also heute habe ich gegessen:

Morgens - 3 Rosinen in ein Glas Wasser gelegt, ne Viertelstunde weichen lassen, dann das Wasser getrunken (aber nur ein halbes Glas, wäre mir sonst zuviel)

Mittags - ein halbes Körnerbrötchen, hab allerdings vorher von den Körnern das Brötchen abgemacht, liegt sonst immer so schwer im Magen!!

Nachmittags - eine Tasse warmes Wasser, um die Verdauung anzuregen (wichtig!!!)

Abends - meistens nichts (hab heute aber mal gesündigt und eine halbe Scheibe Matzen mit kalorienreduziertem Quark, d.h. 0,001% Fett genascht)

Uiuiui....wenn man das hier noch mal so Revue passieren lässt, merkt man erstmal, wie megamäßig man sich vollfrisst!!

Werd demnächst mal ne Nulldiät machen... Macht jemand mit?

Grüßle, eure flowermausi89

;o))

R?egenC-trMopfexn


und was genau willst du jetzt damit sagen ???

Ky e ekx s


Ich denke mal, er will sich einfach über die ganzen Hungerhaken hier lustig machen ;-)

S8weetH:eart2x0


lol :-)

Also das find ich jetzt gut "ahasverus". Man hast du viel gegessen! Schäm dich ;-D

Da hier so viele schreiben trag ich meinen Teil auch mal dazu bei *:)

Vorweg, ich esse sehr unregelmäßig (also immer dann wenn ich eben Hunger hab)

Gestern:

Morgens 10.00 Uhr - Ein Balisto

Morgens 11.00 Uhr - Ein Brot ohne Butter nur mit Salami. (Hatte morgens keine Zeit da großartig Butter drauf zu schmieren :-p )

ca. 14.00 Uhr - 2 celebration Snickers ;-)

17.00 Uhr - Ein Brot mit Butter und Wurst

20.00 Uhr (meine Mum kocht leider immer so spät, da sie einen Italiener als Freund hat -lol-) 1 Teller Rigatoni.

Und Abends vor dem ins Bett gehn musst ich unbedingt nochmal ein Milkiway essen *g*

Ja ja ich ess eindeutig zu viel süsses :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH