Was habt Ihr heute so gegessen?

pzeace.-abnd/i


ich musste erstmal unökonomisch (= ohne Profit, uneinträglich, unprofitabel, unrentabel, unwirtschaftlich) googeln ;-D aber ich versteh das immer noch nicht ;-D

p|ebbxy


Frühstück (um halb 1 *g*): 2 Baguette-Semmeln mit Kräuterquark und Lachsschinken, 1 Apfel

"Mittagessen" (um halb 5): Spaghetti Bolognese mit Gurkensalat

Abendessen (jetzt gleich): Pizza Margherita

komischer Tag heute

s*ilvermwikxe


vollkommen unpebby dein Tag!

p"ebbxy


stimmt! ;-D

n,adja1x234


frühstück: topfen mit obst 1 p. topfen, 1/2 riesen-banane, honig, rosinen, vk-flakes,, milchkaffee

abend: 1 kornspitz mit putenbrust, 1 riesen-apfel, 1 cappu

später: 1 weißes süßes dingsda valois nur du kannst sagen, was ich da gegessen habe ;-D

bewegung: 1 h radeln

M&me !Va l$ois


das weiße süßes dingsda, was nadl gegessen hat war weißer nougat (entweder mit mandeln helle stückchen oder cranberries rote stückchen)) ;-D

n`adjHa1234


aha, das mit weißen stückchen is noch da, dann muß es cranberries gewesen sein ;-D

bis jetzt wusste ich es nicht, aber: ich mag weißes nougat 8-) ;-D war ja auch klar, ne zuckerpuppe die kein nougat mag wär ja keine zuckerpuppe ;-D ;-)

nKadjax1234


ach ja, paar salzbrezerl hab ich vergessen ;-D ;-)

C#r/a1s6h0p00


- 250g Quark mit Mandarinen

- 1 Portion Möhrengemüse

- 1 Schüssel Schokoflakes mit Milch

- 4 Mandarinen

afdd<1


Crash reicht das um dein Gewicht zu halten, das wäre bei mir gerade mal eine Malzeit ???

s-ilv=ermixke


Samstag

Früh:

1 Sandwichscheibe mit Butter und Marillenkonfitüre

1 Sandwichscheibe mit Butter und Breschtlinggsälz

1 Sandwichscheibe mit Butter und Sauerkirschkonfitüre

Mittag:

1 Scheibchen Schweinebraten mit Püree und Rotkohl

Kaffee:

3 Oblaten-Lebkuchen

Abend 1:

2 TK-Baguettes Champignon

Abend 2:

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Harzer

1 Roggenkraftkornbrotscheibe mit Butter und Schinkenwurst

@ Crash

sieht nach Crash-Diät aus

nfadjna123x4


also für seine verhältnisse fand ich crash's tag eigentlich gar nicht mal so extrem schlecht.

C;raLsh0I00


Danke... das beruhigt mich etwas.

Ich halte mein Gewicht schon seit ein paar Wochen mehr oder weniger...

n"adja1r234


@ crash

das heißt aber nicht, dass es "normal" gut ist, gelle, aber es ist nicht mehr so absurd wenig, das auf keinen fall, wirklich viel besser als die ersten tage, die du hier gepostet hast :)z

aAdd1


Viel Kalorien scheinen es nicht gewesen zu sein, aber ich kenne ja teilweise die Portionsgrößen und die Zusammensetzung nicht. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH