Was habt Ihr heute so gegessen?

C7ras"h0x00

Also die Portionsgrößen sind eigentlich ganz normal... zumindest so, wie die anderen in meiner Familie sie auch essen.

n]adjma123x4

ich schätze mal da hab sogar ich heute weniger als crash gegessen, also wars genug, crash ;-D ;-)

CFrash8000

Ok ;-)

andd1

Die Nadl is ja auch so ein neumodisches Energiesparmodell :)z ;-) ;-D

nHadja[1x234

neumodisches energiesparmodell ??? ;-D

a<dd1

So ungefähr wie ein Einliterauto :)z ;-) ;-D

nNadj'a1x234

wie ein einliterauto? interessant ;-D

a ddx1

So extrem energiesparend eben, kannst ein jahr lang fast ohne Essen überleben anscheinend ;-)

nzadWjad123x4

aber im gegenteil zu vatern echt quasi nix, ich verstehs nicht, ich kapier nicht, wie der so dürr sein kann! der hat heute morgen mal auch ne schüssel topfen mit obst und honig gegessen und dazu noch 2 große stück zwetschgenkuchen, dann mittags im prater groß essen gegangen, abends auch und jetzt nachts noch mal was beim würstelstand – ich VERSTEHS NICHT ;-D ;-D ;-D

nIadjxa1234

ach ne add, weiß nicht wieste darauf kommst, aber ich brauch schon ein bisserl energie ;-)

auddx1

:-o Quark, der wird doch wohl keine Muskeln aufbaun wollen, vielleicht weil der Feine immer schwerer wird und er ihn tragen muß ??? ;-) ;-D

arddx1

ach ne add, weiß nicht wieste darauf kommst, aber ich brauch schon ein bisserl energie ;-)

ja, um dein Fahrradl zu belästigen :)z ;-) ;-D :-D

n6andjua1<2x34

ne, ich hab ihn gefragt ob er auch das gleiche will wie ich und das wollte er ;-D normalerweise isst er statt dem topfen sauerrahm oder naturjoghurt mit obst/marmelade, topfen is ihm nicht fett genug ;-D

a!dyd1

da könnte man aber Rahm oder Pflanzenöl reinmischen ;-) ;-D

n1adjna12x34

ne, der mags lieber so ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH