Was habt Ihr heute so gegessen?

CRrashx000


Also die Portionsgrößen sind eigentlich ganz normal... zumindest so, wie die anderen in meiner Familie sie auch essen.

n1adJja_12x34


ich schätze mal da hab sogar ich heute weniger als crash gegessen, also wars genug, crash ;-D ;-)

C+raKshi0x00


Ok ;-)

ajdd1


Die Nadl is ja auch so ein neumodisches Energiesparmodell :)z ;-) ;-D

nYadja/1234


neumodisches energiesparmodell ??? ;-D

a=ddx1


So ungefähr wie ein Einliterauto :)z ;-) ;-D

nXadja1x234


wie ein einliterauto? interessant ;-D

ahddx1


So extrem energiesparend eben, kannst ein jahr lang fast ohne Essen überleben anscheinend ;-)

n.ad/ja1 234


aber im gegenteil zu vatern echt quasi nix, ich verstehs nicht, ich kapier nicht, wie der so dürr sein kann! der hat heute morgen mal auch ne schüssel topfen mit obst und honig gegessen und dazu noch 2 große stück zwetschgenkuchen, dann mittags im prater groß essen gegangen, abends auch und jetzt nachts noch mal was beim würstelstand – ich VERSTEHS NICHT ;-D ;-D ;-D

nEadj4a123x4


ach ne add, weiß nicht wieste darauf kommst, aber ich brauch schon ein bisserl energie ;-)

adddx1


:-o Quark, der wird doch wohl keine Muskeln aufbaun wollen, vielleicht weil der Feine immer schwerer wird und er ihn tragen muß ??? ;-) ;-D

afdd1


ach ne add, weiß nicht wieste darauf kommst, aber ich brauch schon ein bisserl energie ;-)

ja, um dein Fahrradl zu belästigen :)z ;-) ;-D :-D

n>adbja12x34


ne, ich hab ihn gefragt ob er auch das gleiche will wie ich und das wollte er ;-D normalerweise isst er statt dem topfen sauerrahm oder naturjoghurt mit obst/marmelade, topfen is ihm nicht fett genug ;-D

ajdd1


da könnte man aber Rahm oder Pflanzenöl reinmischen ;-) ;-D

n7adja!1234


ne, der mags lieber so ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH