Was habt Ihr heute so gegessen?

P=al2mbe_


gestern

morgens: 1 Brötchen mit stinkendem aber sau-leckerem Käse

mittags: Chinesisch (alles schön selber zusammengestellt: bißchen Gemüse und der Rest der Schüssel voll mit Garnelen) :=o

abends: 1 Brötchen mit Käse

zwischendurch: ca. 3 Duplo, paar Chips

sYilvnermikxe


nur Gemüse und Garnelen ???

M*me VaClouixs


tach zusammen *:)

fs: topfen packerl topfen mit fruchtjoghurt glatt gerührt

mittags: halbe ritter sport zartbitter + 2 mandarinen

nachmittags: schale hühnerbrühe (selbstgemacht) mit frischen champignons + 1 mandarine

abends gibts backkartoffeln mit roten zwiebeln + hähnchenbrustfilet

trinken: 2l wasser

n[aJdjak12&34


valois, du halbösi ;-D

L'unextta


Morgen: 2 weiche Eier, 2 VK-Brötchen mit Quark und Honig,

Mittag: Falafel im Fladenbrot

Nachmittag: 100g in Curry geröstete Erdnüsse

Abend: 3 Laugenbrötchen mit Kräuterfrischkäse, Gemüsesticks

Später: 100g Butterkekse mit Schokoplättchen

imchwa/rZsnichIt


Frühstück gabs ein vollkornbrot mit tomate und ein pott kaffee

mittags einen kl. Salat aus der Pizzabude thunfisch,grüner salat,tomaten,gurken,zwiebel,hinterschinken&käse und nen cappuchino

und nachmittags ein activia cerealien und 2 knäckebrote mit schinken

MRmRe Valxois


warum isst du activia?

n:adjaF123x4


wahrscheinlich, damit der mini-salat keinen blähbauch macht? %-| ;-)

sIilvermxike


wird hier wieder wenig gegessen wegen dem Blähbauchsyndrom ???

M'me VKaKloxis


achja.. & normaler joghurt kann das ja nicht, weil.. äh.. der feenstaub fehlt ;-D

( das lustige ist ja, was keinem activiakunden bewusst ist, dass activia gar nicht verkauft werden würde, wenn der so ne superwirkung hätte, weil das dann in der apotheke gekauft werden müsste.. genauso super, wenn auf nem öl "cholesterinfrei" steht öl ist immer cholesterinfrei, für alle, die es nicht wissen ;-D)

nKadHja1x234


;-D

ich ess auch lieber naturjoghurt statt activia – hat exakt die gleiche wirkung und kostet ca. 1/3 davon ;-)

i1chwaSrsnixcht


den activia habe ich einmal gekauft, wegen vielen ballaststoffen und so ;-)

das der nicht mehr bringt als anderer joghurt und sau teuer ist,im gegensatz zu naturjoghurt, weiß ich selber .

Aber abgesehen davon schmeckt er mir richtig gut , besser als naturjoghurt . :-D

MYme VDalois


muss ja jeder selbst wissen, was er mit seinem geld macht :=o

kannst dir aber auch einfach zucker/ müsli in naturjoghurt kippen ;-)

iqc7hwarsVnicxht


Ich habe noch keinen anderen Jogurt gefunden der gleich bzw. ähnlich wie dieser [[http://www.leshop.ch/images/ProductsBig/4009700018106.JPG]] schmeckt .

iech)warsn1icht


Ich habe noch keinen anderen Jogurt gefunden der gleich bzw. ähnlich wie dieser [[http://www.leshop.ch/images/ProductsBig/4009700018106.JPG]] schmeckt .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH