Was habt Ihr heute so gegessen?

iichwarsInicxht

@ Mme Valois

das würde nicht so schmecken..der activia ist so cremig.und das was dadrinn ist, ist ja kein müsli

Mwme VcaOloi`s

was ist da denn drin?

izchwawrsnichxt

Keine ahnung ;-D

cerealien?

//Joghurt, Cerealienzubereitung (mit Apfelpüree, Zucker, Traubensaftkonzentrat, Oligofrukose, Cerealien [Weizen, Hafer, Gerste], Aroma), Zucker

Digestivum Essensis Kulturen.

Kann Spuren von Nüssen enthalten!!//

M)me V!alxois

naturjoghurt, flüssigkeit (saft oder sirup), getreideflocken, fruchtmark. = activia bloß ohne den ganzen zucker . (fruchtzucker, zucker, fruchtzucker, zuckeraustauschstoff, zucker)

iTchwarjsnic@ht

das soll heissen activia ist ein dickmacher?

Mnme zValoixs

es gibt keine "dickmacher".

es gibt meines wissens nach kein lebensmittel, was sofort dick macht.

es kommt eben auf die relation & das sonstige essen an :=o

ich persönlich finds einfach schwachsinnig "aroma" & 4 verschiedene zuckersorten in nen joghurt zu machen. fruchtzucker (durch fruchtmark/ mus/ marmelade) reicht zum süßen völlig.

ne getreidemischung ("cerealien" ich hasse dieses wort so abgrundtief)) kann man sich kaufen & da reinkippen, wenn man das denn möchte.

L`unetntxa

Sagen wir es so.... Naturjoghurt mit Haferflocken ist gesünder, leckerer, BILLIGER und hilft genau so gut :)^

n&adja+12x34

ey, cerealien sind gut und lecker, is dch ein recht gut bezeichnendes wort >:( ;-D ;-D

L_unmettxa

es gibt keine "dickmacher".

Doch, es gibt EIN dickmacher; nämlich: unsere FAULHEIT :)z

Mjme V9aloixs

Naturjoghurt mit Haferflocken ist gesünder, leckerer, BILLIGER und hilft genau so gut

neeeeeee.. da ist doch nicht der feenstaub von activia drin :|N ;-D

nadl, cerealien treiben meinen blutdruck in die höhe. (ein besonderer spaß ist es, zu fragen, was diese tollen cerealien denn sind.. :=o ;-D)

M*mKe zVal}oixs

lunetta, das ist aber kein lebensmittel ;-)

n(adbja123x4

schätzchen, dann schlag mal ne andere bezeihnung vor :-p ;-D ;-D

M`me VaWloxis

schnuffi, getreide(mischung) aber das klingt eben nicht fancy-funky-stylish genug %-| ;-D

srilve-rm9ike

aber es gibt die Redewendung:

Der/ Die hat die Faulheit mit Löffeln gefressen

Llun"ettxa

@ silvermike

In diesem Falle doch ein Lebensmittel? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH