Was habt Ihr heute so gegessen?

nmadLjtax1234


ach herzibinki, dann is cerealien halt doch besser, du bist doch eh so ne cozytime-dame, da passt das doch ganz gut in deinen wortschatz ;-D ;-)

M-me V)aloxis


zuckerpuppe: :-p :-p :-p ;-D

ntadja1L2x34


ja genau, die von der bauchtanztruppe! (oder wie war das noch mal, mike/add? ;-D)

sIilvermmikxe


@ Nadl

genau diese!

n*ad#ja51234


eben, [[http://www.youtube.com/watch?v=4_ghdeuO6SU diese]] hier! ;-D

p@eace.~andi


hi *:)

13 Uhr:

aufgewacht

16 Uhr:

◘ 1 Laugenbrötchen mit Käse

17 Uhr:

◘ 1 Apfel

◘ 1 Tomate

Heute kommt aber ganz sicher noch was dazu ;-)

naadjba1l23x4


13 Uhr:

aufgewacht

16 Uhr:

ja und dazwischen ??? :-/

p3eace3.anVdi


dazwischen bin ich halt aufgestanden (also duschen etc.) ;-D

Ja okay, das hat jetzt nicht 3 Stunden gedauert, aber man muss ja nicht direkt was essen, wenn man aufsteht oder? Ich hab halt erst dann was zugenommen, als ich auch Lust hatte.

pmeac9e.axndi


was zugenommen

"was zu mir genommen" sollte das heißen ;-D

puebby


jetzt seid mal nicht so gemein ;-D

ich hab auch schon activia gekauft (kirschgeschmack) der schmeckt echt sehr gut, hab noch keinen vergleichbaren gefunden von Geschmack und der Konsistenz (war etwas fester als die schon fast flüssigen Joghurts) - aber ansonsten geb ich euch recht: rausgeschmissenes Geld, würde ihn nicht nochmal kaufen.. aber geschmacklich war er wirklich :-q :-q :-q


Morgens: 2 Semmeln mit Leberwurst, Apfel

Mittags: 3 Schüsseln Zimtcornflakes :-q

Nachmittags: eine Reihe Lebkuchen

Abends: Fisch mit Weissweinsauce und Kartoffeln

10 Klimmzüge - nicht auf einmal, 1 std stepper

irgendwie fühl ich mich heute so komisch.. so pseudodepressiv, kennt ihr das? Scheiss Winter ;-D

aodd1


Andi auf wieviel kcal kommst du im Moment pro Tag ???

p2eaceR.andxi


@ add1:

die Gesamtkalorien pro Tag zähl ich nicht. Ich guck nur ab und zu, wie viele kcal verschiedene Sachen haben - mehr nicht.

Aber ich schätze, gestern warens so um die 1000. Und heute, denk ich, erst 300. Aber wie gesagt, es wird ja noch mehr heute^^

MNmeP Valxois


@ pebbles

wer ist hier gemein? :-o ;-D

@ andi

zu wenig.

a[dd1


1000 kcal ist extrem wenig, ich nehm im Moment ab mit 3500 bis 4000 kcal und ich verbrauche ca. 5000.

M&are=exn88


boah brauchte dein körper schon immer so viel oder machste so viel sport?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH