Was habt Ihr heute so gegessen?

pueace.Tandi

oh mann... Add, poste doch mal deinen Tag ;-) Ich hab iwie noch nie dein Essen hier gesehen^^

Ich stell mir 4000 Kalorien iwie voll unmöglich vor...

aJdd1

Extrem viel Sport mach ich nicht, ich lieg jeden Tag mehr als 20 Stunden im Bett rum, aber ich wiege ja fast 100 kg, da braucht man schon einiges an Energie :)z

alddx1

Ich darf mein Essen hier nicht mehr posten :-/

L!unBetta

Der böse, böse add isst zu viel für manche hier, weisst du ;-D

Add, ich hoffe du kannst meine Ironie herauslesen @:)

pgeb^by

wer ist hier gemein? :-o ;-D

iiiiiihr alle :°( :°( *activia-joghurt streichel* ;-D ;-D ;-D

boah ich schau grad formel 1! endlich gabs mal action! in der ersten runde schon 2 unfälle und einer, der mit tankschlauch aus der box fährt und den hinter sich durch das Benzin gleich noch anzündelt. toll toll toll ;-D ;-D ;-D ;-D

pweacex.andi

dann schicks mir per PN. Aber ehrlich und ALLES posten ;-)

a'dd1

Ich esse jetzt doch nicht sehr viel, bin am abnehmen, aber ok ;-) :)z

P!alxme_

, ich nehm im Moment ab mit 3500 bis 4000 kcal und ich verbrauche ca. 5000.

ich lieg jeden Tag mehr als 20 Stunden im Bett rum, aber ich wiege ja fast 100 kg, da braucht man schon einiges an Energie

Nie im Leben! Wenn du 100 kg wiegst, bist du schlicht und ergreifend dick! Und wer 20 Stunden im Bett liegt, verbraucht keine Energie, der ist einfach stinkefaul!

pveace.danxdi

bist du schlicht und ergreifend dick!

tja, add :-p

G(lobet>rotte@r8x1

Wieso darfst du nicht mehr posten, wieviel du isst? :-o

aDdxd1

Nie im Leben! Wenn du 100 kg wiegst, bist du schlicht und ergreifend dick! Und wer 20 Stunden im Bett liegt, verbraucht keine Energie, der ist einfach stinkefaul!

Palme_

Du scheinst erst vor kurzem "geschlüpft" zu sein und dir scheint es noch an Erfahrung und Wissen zu mangeln %-| ;-)

poebxby

hey add, wenn du schon dabei bist, peace deinen plan zu schicken, schickst ihn mir bitte auch? bin noch nie in den genuss gekommen, nen tag von dir zu lesen :°( ;-D

Pcalmxe_

Zeig mir eine Person, die 100 kg wiegt und nicht dick ist. Und wenn du 20 Stunden im Bett rumliegst, glaube ich kaum, dass es sich bei dir um Muskeln handelt... ]:D

a/ddx1

Wieso darfst du nicht mehr posten, wieviel du isst? :-o

Der Admin hats verboten, könnte gefährlich sein für andere, da haben sich wohl einige wenigessende Damen beschwert, aber Hungerpläne scheinen weiterhin erlaubt zu sein, obwohl die doch leicht und schnell bei Nachahmung tödlich enden könnten ;-) %-|

M)me UVal7ois

Und wenn du 20 Stunden im Bett rumliegst, glaube ich kaum, dass es sich bei dir um Muskeln handelt...

du kannst hellsehen? :-o cool.

@ pebbles

wieso isst du joghurt? da sind doch gar keine KH drin ;-) ;-D ;-D

formel 1 ist fürn a*, deshalb gibts kein schwiegertochter gesucht :°( :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH