Was habt Ihr heute so gegessen?

pgeaceP.axndi

@ palme:

foto von add ist irgendwo 10 oder 20 Seiten weiter weg hier im Thread^^

Er schläft 20 Stunden, isst 1 Stunde und 3 Stunden macht er halt Sport ;-D :-p

a>dd1

Da gibts viel, die mit 100 kg nicht dick sind, außer du hälst fast jeden für dick ;-) %-|

GhlobetXrottxer81

Wenn du 100 kg wiegst, bist du schlicht und ergreifend dick!

Mit ordentlich Muckis kommt er sicher auch auf 100kg, ohne fett zu sein. Er wird dann zwar keinen guten Körperfettgehalt mehr haben, aber vlt. nen durchschnittlichen.

Und wer 20 Stunden im Bett liegt, verbraucht keine Energie, der ist einfach stinkefaul!

Weißt du was er da macht? Nö :-p

pnebbey

wieso isst du joghurt? da sind doch gar keine KH drin ;-) ;-D ;-D

ist auch eher die Ausnahme ;-D ;-D ;-D und wenn dann auch nur die chemischen Zuckerbomben, die mit Joghurt sowieso nicht mehr viel zu tun haben ;-D ;-D ;-D - aber naja! hauptsache es schmeckt :-D

formel 1 ist fürn a*, deshalb gibts kein schwiegertochter gesucht :°( :°(

oh, da kann ich den frust verstehen. Aber siehs mal so: du kannst es sonst immer schauen, ich hab strikes Schwiegertochter-gesucht-Verbot ;-D

k=leinehskatzenmxedi

mann mann da komm ich mal wieder und der arme add wird fett genannt von jemanden die ihn scheinbar nicht mal kennt!

nicht sehr nett!

man sollte mal über das nachdenken was man sagt!

zwecks fett sein und so!

denn sowas kann auch sehr verlttzend sein!

mein essen poste ich wie immer nicht, weils einfach nicht gut ist und ich auch unzufrieden damit bin, nur mir ist schon wieder seit 2 tagen durchgehend schlecht!

so hat das leider einfach keinen wirklichen sinn

wie gehts euch allen soooooo??

a#dd1

Ich schlaf ca. 8 bis 10 Stunden im Schnitt, die andere Zeit lieg ich wach im Bett, Sport mach ich 30 bis 120 Minuten am Tag. Bei einer Stunde sehr intensivem Asusdauertraining kann ein fitter Mann mit 100 kg schon über 2000 kcal verbrauchen, außerdem verbraucht die Muskelmasse 24 Stunden am Tag sehr viel Kalorein, man ist dann sowas viel eine lebende Heizung ;-)

GYlob=etrootter8x1

Der Admin hats verboten, könnte gefährlich sein für andere, da haben sich wohl einige wenigessende Damen beschwert, aber Hungerpläne scheinen weiterhin erlaubt zu sein, obwohl die doch leicht und schnell bei Nachahmung tödlich enden könnten

Ach du Scheiße, wie lächerlich ist das denn... ;-D

aBdd1

Ich hab auch genug Körperfett aber sind unter 15 % KFA, aber das wird ziemlich schnell immer weniger ;-)

p,eac e.axndi

unter 15 % KFA, aber das wird ziemlich schnell immer weniger

Wenn du Fett abnimmst, nimmst du doch aber an Gewicht zu, oder? Weil Muskelmasse ist ja schwerer als Fett. (Ja, tolles deutsch, ich weiß ;-))

Gklob}etrottuer81

Hääää....neee.

aIddx1

Wenn du Fett abnimmst, nimmst du doch aber an Gewicht zu, oder? Weil Muskelmasse ist ja schwerer als Fett. (Ja, tolles deutsch, ich weiß ;-))

Nur wenn man gleichzeitig mehr Muskeln aufbaut als man Fett abnimmt und das geht nich so einfach. ;-)

M5me VIaloIis

@ pebbles

ich hab strikes Schwiegertochter-gesucht-Verbot

oh je. du arme. :)_

@ katzenmedi

nur mir ist schon wieder seit 2 tagen durchgehend schlecht!

klingt ja nicht gut.. weisst du wieso das so ist? :-/

hoffentlich gehts dir bald besser @:)

nsadjea123x4

ja add is ein furchtbar fetter kerl, der is breiter als hoch, nur wer 10 h am tag intensivsport macht, kann bei 100kg nicht dick sein %-| :-D ;-)

kwlei,neskat}zenmedxi

@ mme:

wenn ich das wüsste, ich ess zwei drei bissen auf einmal is mir kotzübel!

dabei hätt ich grad voll lust auf chips oder sonst was, ich hab nur panisch angst davor mich zu übergeben

n$adbja12x34

ach medi :)_ @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH