Was habt Ihr heute so gegessen?

kjleinCeskyatzxenmedi


ich bin halt einfach ein psychokind!

so wars schon immer, halt wenn ich nervös war oder sonst was, aber jetzt ist es ohne grund ich verstehs nicht

eNngelaengexl


Gestern

-1/2 Semmel mit Butter,Käse, Kaffee

-1 T Nudelsuppe, 1 Forellenfilet mit Kartoffelpüree, Kartoffelsalat mit Bohnen

-1 BAnane,Kaffee

-2 Brote mit Belag, Kartoffelsalat mit Bohnen

-1 Brot mit Schinken,Käse, 3 Celebrations

Getränke außer Wasser: 0,3 gespr. Apfelsaft, 2-3 weiße Mischungen, 2 8tel Met

LKu~nett.a


@ medi

Mach dich nicht verrückt; du bist kein psychokind @:)

Ich denke an dich :)* :)_

a(dZd1


ja add is ein furchtbar fetter kerl, der is breiter als hoch, nur wer 10 h am tag intensivsport macht, kann bei 100kg nicht dick sein %-| :-D ;-)

Stimmt ja gar nicht, bin unter 180 cm breit ;-) %-| %-| ;-D :°(

kPlei[nNeskatKze2nmed8i


@ lunetta:

danke!!:)_ vll probier ich nachher einfach mal chips zu essen! schlimmer kanns ja zum glück nicht werden!

ich wende mich nun mal wieder dem lernen zu!

küßchen

n:ad`ja123x4


exterm schlanke maße also ;-D ;-)

mein vater wiegt übrigens 92/93 kg bei 2 m größe, klingt gar nicht so wenig, so dürr wie er aussieht, verteilt sich halt ganz gut ;-D und feinen haben wir auch gewogen – 32 kg :-D

tPutti_f6rautxti


Frühstück: Laugenstange mit Putenwurst, 1 Maoam

Mittag: Kürbiscremesuppe, Braten mit Kartoffelknödel und Sauce, Salat

Nachtisch: Topfennockerl mit Erdbeersauce

Nachmittag: Topfencreme-Roulade mit Sahne, 1 Tasse Kakao

Abend: Obstsalat

a|dd1


Das Feinchen ist erst ca. ein Jahr und hat schon 32 kg ;-) :)z

nDadPja12x34


Nachtisch: Topfennockerl mit Erdbeersauce

die von nöm oder schärdinger oder wer die da fertig macht? ;-D

@ add

jaaa, aber furchtbar dünn trotzdem :-/ ;-)

pEebxby


danke für den plan add @:)

mir wäre er zwar etwas zu "langweilig", aber ich finde ihn weder bedenklich noch zuviel oder sonstwas. (auch wenn du grad auf "diät" bist *g*)

so, jetzt ist formel 1 endlich aus und button champion, amen! müssen wir uns nicht noch ein paar wochen anhören, dass vettel noch was reissen kann ;-D ;-D ;-D

tuu%ttNi`_fr8utti


@ nadja

Ja, genau die warens. :-D

n\adjTa1234


@ tutti

aha, dachte ichs mir doch, klingt genauso wie in der werbung angesagt ;-D ;-)

sind die gut? wollt die mal probieren, aber der preis is ja net grad niedrig ... selber machen is da wahrscheinlich doch wesentlich preiswerter (und sicher keine immens große arbeit ;-)).

p.eac@e.a3ndi


jetzt ist formel 1 endlich aus und button champion, amen! müssen wir uns nicht noch ein paar wochen anhören, dass vettel noch was reissen kann

Jap, das mit Vettel hat mich auch aufgeregt ;-D

pUebb?y


;-D ;-D ;-D ich hab ja nichts gegen RICHTIGE spannung.

aber bei noch 2 rennen und 16 punkten rückstand .. %-| %-| %-| %-|

endlich aus ;-D

so, ich mach mich bettfertig.. morgen fängt uni wieder an :°( :°( :°(

nqadYja012x34


ey bebbie altes haus, was sagt die waage, wachsen dir schon muskelberge an armen und beinen? ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH